Jump to content

Habt ihr schon Bekannte hier getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

So einige Frauen aus meiner Umgebung - alle´"angeblich Single", obwohl verheiratet....aber lustig, wenn diese Frauen ihren Ehemännern die Hörner aufsetzen.

Aber das ist ja auch denen ihre Sache, nur muss ich dann immer schmunzeln, wenn ich sie zusammen, oder auch alleine sehe....

 

 

Geschrieben

jap, einen Herren (51 Jahre) aus der Fußballmannschaft, jedoch spielt er in der 4. Mannschaft. Kenne ihn, weil ich schon ein paar mal für die 4. ausgeholfen habe, wenn es zu wenige Spieler gab. Erkannt am Tattoo, Body und weil er mir beim Radar in der Nähe angezeigt worden ist. Er wusste ebenfalls direkt Bescheid, wer ich ungefähr bin. War schon recht witzig :-D

Geschrieben

Ehemalige Schulkameradinnen aber auch Schüler von mir hier schon "getroffen". Also das Profil gesehen oder beim Schreiben gemerkt, dass man sich kennt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab schon meine ex hier gesehen die als lkwhure angeboten wurde .
Hab auch schon einige Leute aus der Nachbarschaft hier gesehen einige habe ich darauf angesprochen und wir hatten tolle Gespräche und mit einem paar auch richtig geilen Sex

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Mir nicht bewusst, vllt. haben die mich erkannt und machen einen Bogen um mich rum

Geschrieben

die Trainerin vom Fitnesstudio, hab Sie aber nicht drauf angesprochen im Studio g***

Geschrieben

Einen guten Freund, den wir aus dem Erotiklub kennengelernt haben. Das war aber kein Problem für uns. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe letzte Woche meinen ex Mann "getroffen". Wir fanden es lustig und trinken demnächst mal einen Kaffee 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wurde hier von jemandem angeschrieben, der mir woanders (und nein, da ging es nicht um Sex) als letzte Verzweiflungstat ungefragt ein Foto seines Schwanzes zugeschickt hat. Dasselbe Foto hat er auch hier eingestellt. Ich hab ihn nicht am Schwanz wiedererkannt, sondern weil er sein Gesicht im Profil hat. 

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 21:05, schrieb Yenna:

Ich wurde hier von jemandem angeschrieben, der mir woanders (und nein, da ging es nicht um Sex) als letzte Verzweiflungstat ungefragt ein Foto seines Schwanzes zugeschickt hat. Dasselbe Foto hat er auch hier eingestellt. Ich hab ihn nicht am Schwanz wiedererkannt, sondern weil er sein Gesicht im Profil hat. 

🤣

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 20.4.2020 at 17:08, schrieb hunter3007:

Meine cousine

... darum beneide ich Dich ...

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 18:37, schrieb Search5:

Ein Bekannter (der mir nicht wohl gesonnen war) hat mein Profil entdeckt und mir gedroht es bei meiner Arbeitsstelle allen zu zeigen.

Deshalb kein Gesichtsfoto.

 

Habe ein Paar entdeckt das ich kenne. Würde sie aber nie darauf ansprechen. (sind nicht mein Beuteschema, aber von der Entfernung her wäre es praktisch)

Geschrieben

jo, der Typ mit dem ich mein erstes Mal hatte ist hier unterwegs und hat mich bereits gestalked - inzwischen schon geblockt.

Geschrieben

 

Wenn jemand in meines Freundes oder Bekanntenkreis es mir nicht erzählt hat, dann werde ich ihn hier bestimmt nicht drauf ansprechen oder anschreiben.

Das hier ist für mich etwas Privates, was andere Leute wie meine Nachbarn oder Arbeitskollegen nichts angeht . Von einigen Freunden weiß ich, dass sie hier angemeldet sind und darüber wird auch mal gesprochen, aber nicht hier.

Geschrieben

Vor ein paar Jahren stieg ich in die 6 ein. Ich hatte meine Sonnenbrille auf und eine schwarze Jacke. Einen Bart hatte ich auch gerade. Ich sah ziemlich genau so aus wie auf dem Bild.

2 junge "Dinger" saßen 3 Reihen vor mir, drehten sich wiederholt um, tuschelten und kicherten. Als ich am Rathaus ausstieg riefen sie hinter mir her: "Tschau Klam!" 

Einerseits hatte ich ein mulmiges Gefühl, andererseits fand ich es ziemlich anregend.

 

007.jpg

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einmal, sehr nett,aber sonst nicht mehr.

Geschrieben

Hier nicht aber im SC. War schon seltsam. Vorfallen das erste berufliche Zusammentreffen danach

×
×
  • Neu erstellen...