Jump to content

Habt ihr schon Bekannte hier getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nicky20006:

Würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst komme leider nicht durch den Filter und finde dich sehr attraktiv 😍😍😍😍😍😍😍

Das ist der Sinn des Filters ;) 

 

Zum Thema 

Mich hat mal jemand angeschrieben den ich am Profilbild (nur die Augen ) und nach ein paar Infos von ihm erkannt habe , er mich aber nicht . Ich habe ihm geschrieben das ich kein Interesse habe und auch nicht gesagt das ich ihn kenne.

Ich würde keinen anschreiben den ich erkenne , warum denn auch . Wenn  ich ihn interessant finden würde, hätte ich ja evtl schon näheren Kontakt gehabt . 

Geschrieben

hier noch keinen, im Joyclub mehrere enge Freunde. :-)

Geschrieben

Ich weiß, dass einige, frühere Kollegen hier sind, oder waren.

Männer stehen bei mir nicht im Focus, daher habe ich auch nie nach ihnen gesucht. Gelegentlich haben wir über Themen im Forum diskutiert, das war alles.

Ein Paar habe ich hier erkannt. Ich kenne sie nicht persönlich, weiß nur, wer sie sind.

Anschreiben? Natürlich nicht. Ich lese Profile und passe sowieso nicht in das Suchmuster.

Ich selbst bin zu erkennen, viele in meinem Umfeld wissen, dass ich hier bin. Angeschrieben darauf wurde ich noch nie.

Wozu auch, wer mich kennt, kann mich privat ansprechen. Wenn das nicht erfolgt, ist vermutlich kein Interesse vorhanden.

Dann wäre auch anschreiben sinnlos.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisl0703:

Hab hier auch schon alte Bekannte getroffen... interessant da der Wohnort von früher nicht mehr passte und wir beide kein Gesicht eingestellt hatten... durchs hin und her schreiben kam raus das wir uns schon aus kindestagen kennen .... die treffen waren super 😉

...so ähnlich ging es mir auch. Beide kein Gesicht eingestellt und beim Treffen waren wir dann beide mega überrascht. Noch überraschender war, das wir auf die gleichen Dinge abfahren.....

Geschrieben

Habe anhand der Fotos hier ein Paar am Fkk Strand erkannt...

Geschrieben

Ich noch nicht. Wüsste auch nicht ob ich da reagieren sollte...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PaarSuchtSex81:

Hallo ihr lieben,

mich würde mal hier interessieren ob schon jemand mal einen Bekannten, Verwandten, Freunde, Arbeitskollegen etc. hier getroffen hat?

Und wie das aufeinander treffen war! Wurdet ihr angeschrieben/angesprochen? Habt ihr euch gemeldet? Erzählt mal was!😉😊

Eine Bewohnerin des gleichen Gebäudes. War erst erschrocken, hab mich dann schnell dran gewöhnt, heute find ich's schön. 

 

Geschrieben

Ja.. 5 Leute

und 1 Bekannten

1 Kenne ich schon von "immer".. is also ok und Treffen mußte nicht sein.lach Sehr nett trotzdem und halt keine Anziehung.

2 Vom Sehen..sehr nett und nix zu beanstanden :)

3 Von früher ..ja. Kontakt war doof früher......heute klasse,,bzw zwischendurch. :)

4 Auch vom Sehen und auch sehr nette Person.

Bekannter

1 Bekannter... Welt is klein....er kennt jemanden aus meinem näheren Kreis.. sehr nett, konnte aber aufgrunddessen nichts anfangen mit ihm ...noch ein Bekannter mit gleichem Hintergrund.

 

Näher möchte ich nichts schreiben..

 

 

Tjaa.. na und.. lach..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb zimmererer:

Meine Schwägerin..... hat mich sofort blockiert 😂😂

Oh gott, gottseidank keine bis jetzt hier getroffen 🤣

Guten Morgen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dasdarfnichtwahrsein:

leider nein, aber dich würde ich gerne kennenlernen

 

vor 15 Stunden, schrieb campus69:

.....würde ich aber gerne, besonders dich Babymaker..pn? ;)

 

vor 14 Stunden, schrieb SirExtrem:

Hallo!Melde dich doch mal bei mir. Würde dich gerne kennenlernen, kann dich aber leider nicht anschreiben.

 

vor 13 Stunden, schrieb Nicky20006:

Würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst komme leider nicht durch den Filter und finde dich sehr attraktiv 😍😍😍😍😍😍😍😍

Manchen Dreibeinen ist aber auch gar nix peinlich! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

 

Und zur Sache: Nö, noch niemand bekanntes getroffen. Allerdings lege ich es auch nicht drauf an.

Geschrieben

Also wer mich hier anhand meiner Bilder erkennt, der kennt mich auf jeden Fall so gut, dass er mich getrost auch ansprechen könnte. Ich habe hier selbst auch schon Leute gefunden, die ich kenne, aber ich schreibe sie nicht deshalb an weil, nur weil ich sie kenne. Mit einem spreche ich sogar gelegentlich, aber da uns sexuell nichts verbindet (er ist einfach nur nett), würden wir uns auch so nicht für mehr verabreden.

Geschrieben

Ja habe hier schon mehrere verheiratete Arbeitskollegen , und Bekannte von der Stadt  erkannt . Leben und leben lassen . Bin ja auch hier. Diskretion ist Ehrensache.  

Geschrieben

Habe hier einen Hausbewohner im Profil gesehen, der hat aber keine Lust,
Ist ihm zu Nachbarlich.

Geschrieben

Nein noch keine bekannten hier getroffen

Geschrieben

Je nach dem wie man es deutet, also Zwei hab ich auch hier getroffen, die ich aber schon vorher als Sexpartner kannte. Ich denke das war nicht gemeint. Ansonsten negativ. Ich bin ja gut zu erkennen, im Gegnsatz zu vielen anderen Profilen, von daher vermute ich nur. Bin von einem geblockt worden, nach dem er/sie auf meinem Profil war ;)

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 17:16, schrieb Like-an-angel:

Meinen ersten ex 😅 nach damals guten 18 Jahren hat er mich sofort an meinem Bild erkannt (waren nur Augen zu sehen). 😅😅

Frech grins

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oralmaxstade:

Frech grins

Aha ich verstehe😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarSuchtSex81:

Aha ich verstehe😉😉

Lach ach ja sie ist eine hübsche und sehr sexy die Frau und die Augen sind der Hammer treum

Geschrieben

Die Welt ist klein... ich hab vor kurzem eine Frau Wiedererkannt und gestern eine alte Chatpartnerin wiedergefunden. 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RAVIN69:

Gern per PN.

Wieso? Kennen wir uns?😅😂

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 17:18, schrieb Babymaker:

Mich persönlich haben meine Freunde hergebracht <.

Schön kann ich dich kennenlernen ? 

×
×
  • Neu erstellen...