Jump to content

Habt ihr schon Bekannte hier getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. 

Meinen Nachbarn, der ebenfalls verheiratet ist. Er hat mich auch angeschrieben, mich allerdings nicht erkannt und ich habe natürlich geschwiegen. 

Schließlich sind wir gute Bekannte und haben schon das ein oder andere zusammen unternommen. Trotzdem ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich eigentlich sein Typ wäre. 

Mittlerweile hat er sein Profil gelöscht 

 

Dann einen Busfahrer und noch zwei Leute. 

Hab mich nie zu erkennen gegeben und würde natürlich auch nie etwas äußern. 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

 2 ex arbeitskollegen.

1 ex Lover

 ein mal den nachwuchs von bekannten.

 

die welt ist halt klein!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich wurde bereits von einem ehemaligen Fußballkollegen erkannt und angeschrieben, mein Glück ist, dass er Bi ist und verheiratet, somit bleibt unser Geheimnis unter uns.

Leider bin ich als TV nicht geoutet und lebe diese Leidenschaft geheim aus und musste daher alle Gesichtsbilder in die geiheime Galerie packen, da hier doch einige sind die mann kennt.

LG Sylvie 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja. Einen ehemaligen Arbeitskollegen, mit dem ich aber so nicht viel am Hut hatte. 

Am 24.4.2020 at 22:20, schrieb SinaiEvergreen:

Ja. 

Meinen Nachbarn, der ebenfalls verheiratet ist. Er hat mich auch angeschrieben, mich allerdings nicht erkannt und ich habe natürlich geschwiegen. 

Schließlich sind wir gute Bekannte und haben schon das ein oder andere zusammen unternommen. Trotzdem ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich eigentlich sein Typ wäre. 

Mittlerweile hat er sein Profil gelöscht 

 

 

Das finde ich schon krass. Man kann sich danach doch nie wieder wie vorher begegnen. Das ist echt der Klassiker. Von dem ich übrigens auch ein Lied singen kann. 

Ich weiß nicht. Aber irgendwie ist das peinlich oder? 

Am 20.4.2020 at 18:37, schrieb Search5:

Ich hatte da mal ein negatives Erlebnis:

Ein Bekannter (der mir nicht wohl gesonnen war) hat mein Profil entdeckt und mir gedroht es bei meiner Arbeitsstelle allen zu zeigen. 

Ich konnte ihn überzeugen es nicht zu tun, da ich sein Profil sonst seiner Frau zeigen würde - und er suchte als Single 🤪

Seitdem bin ich "umgezogen" und habe ein unscharfes Foto mit Klecks im Gesicht 😕

 

Also das ist ja wohl das allerletzte. Und doof obendrein. Hättest Du seiner Frau nicht hinterher einen Tipp geben können? Ich hätte es gemacht. Rache ist süß

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, habe ich schon, keine Ahnung, ob die mich auch erkannt haben, wobei die reale Bekanntschaft eher flüchtig ist.

Geschrieben

Hab ich.. 

eine Frau aus unserem Konzern😊.  

Haben uns dann gesehen und sind etwas trinken gegangen 😜

Geschrieben

Ich habe den Ehemann meiner Arbeitskollegin beim Profile angucken entdeckt und die Schwägerin meiner Schwester. Beide mit Fotos im Profil. Habe es aber für mich behalten und werde auch diskret bleiben. Geht mich ja nichts an. 

Geschrieben

Ich habe mehrere hier gesehen die ich kenne. Aber bin nur mit einem Bekannten Paar in Kontakt. 

Geschrieben

Nein niemanden den ich kenne

Geschrieben

Bekannte nicht.

Aber seit gestern Abend weiß ich das mein Nachbar auch hier angemeldet ist.

Ist voll okay...wir sind ja alle nur Menschen..

Geschrieben

Ich hab genau das Gegenteil erlebt... Ich treffe eine Dame von hier regelmäßig, wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin. Ich bin dann immer sprachlos, was für Ansprüche sie in ihrem Profil stellt und mit was für Männern sie sich dann real trifft...:smiley:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mein Schwager, Männer die ich von der arbeit kenne, genauso Leute die in der Nachbarschaft wohnen 😅

Geschrieben

eine arbeitskollegin ich war sehr überrascht als ich ihr bild sah und lesen konnte auf was sie alles steht richtig schön versaute sachen bei der arbeit galt sie als ewige jungfrau und sehr schüchtern sie ist immer noch solo aber hat ihr prof. gelöscht 

Geschrieben

Ne bisher noch nicht , ABER  wenn mich jemand aufgrund der Bilder die ich hier eingestellt habe erkennt, dann sagt die Person garantiert nicht dass sie mich kennt :smiley:

Geschrieben

Jip. Ich und meine Liebhaberin hatten eine Frau für einen Dreier gesucht, und wie es so ist, Kollegin... Wir haben es natürlich mit der Frau gelassen.

Geschrieben

Ich bin hier mal von einer ehem. Klassenkameradin angeschrieben worden. Wir haben ein wenig geschrieben, allerdings hat sie ihr Profil wieder gelöscht. Und einen ehemaligen Arbeitskollegen hab ich hier auch mal gesehen. Wir haben aber nix geschrieben. Ansonsten bisher keine Bekannten hier gesehen.

×
×
  • Neu erstellen...