Jump to content

Habt ihr schon Bekannte hier getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr viele. kollegen, freunde, verwandte, frühere kollegen, frühere bekannte und freunde, leute die ich einfach nur vom sehen kenne und sogar ex-partner.

ich schreibe keinen an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gruman:

Ach was, nur 3 deiner Ex ?! 😂 

Das könnte jetzt auch ne Menge Aussagen , bzw. man könnte etwas reininterpretieren 😂

Mhhh, jetzt wo du es so schreibst 🤔

Könnte auch bedeuten meine Ex-Freundinnen sind nicht verklemmt 😄

Geschrieben

Nein, noch niemanden getroffen /erkannt...

Geschrieben

Ne, in 5 Jahren keinen einzigen Bekannten hier getroffen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Babymaker:

Mich persönlich haben meine Freunde hergebracht <.

Hallo!Melde dich doch mal bei mir. Würde dich gerne kennenlernen, kann dich aber leider nicht anschreiben.

Geschrieben

Ja, ich habe schon Menschen aus dem echten Leben hier getroffen, und nein ich habe sie weder angeschrieben noch angesprochen. Wenn diese Menschen mich interessieren würden, dann würde ich sie ja im echten Leben ansprechen, und umgekehrt genauso! Leute die man näher kennt, kann man ja mit einem: hey was geht...lass wetten....wer mehr hier abbekommt....
anschreiben.... oder wie auch immer ihr mit Menschen aus eurem guten Bekanntenkreis redet!

Geschrieben

Klar und manche von denen sind meine Freunde. Alles easy.

Geschrieben

Meine Schwägerin..... hat mich sofort blockiert 😂😂

Geschrieben

Nein... immer noch nicht, aber ganz ehrlich gesagt, ich achte auch nicht so darauf.. 😉

Geschrieben

Ja,einen hatte ich hier mal kennen gelernt, wir begegneten uns letztens erst beim einkaufen,ein grinser / lippen smile zu werfen ging ja nicht,zwecks dem mundschutz,aber nen zwinker,der wa drin.nen Arbeitskollege von mir traf ich erst gestern hier..die welt iss eben sehr klein

Geschrieben

Gesehen habe ich mindestens ein Profil, von dem ich denke, die Frau außerhalb des Internets bereits vor der Anmeldung hier zu kennen. Hab aber keine Ahnung woher. Sie scheint mich ebenfalls zu kennen. Anders kann ich mir das Igno nicht erklären. Das Igno wäre allerdings unnötig gewesen, hätte sie eh nicht angeschrieben. Da hier ein paar aus meiner Gegend angemeldet sind, kennen mich sicher mehrere. Kontakt wurde noch von niemandem gesucht und würde auch nichts ändern, außer dass man dann voneinander weiß.

Geschrieben

Ja getroffen aber weder ich noch die andere Person hat geschrieben.

Geschrieben

Mir kamen nicht mal die Leute bei der Umkreissuche bekannt vor.

Geschrieben

Ja, der verheiratete Bruder meines Nachbarn hat mich mehrfach angeschrieben. Bin ihm ein paar Mal begegnet, ohne dass er wusste, dass er mich schon angeschrieben hat.

Geschrieben

Ich hatte da mal ein negatives Erlebnis:

Ein Bekannter (der mir nicht wohl gesonnen war) hat mein Profil entdeckt und mir gedroht es bei meiner Arbeitsstelle allen zu zeigen. 

Ich konnte ihn überzeugen es nicht zu tun, da ich sein Profil sonst seiner Frau zeigen würde - und er suchte als Single 🤪

Seitdem bin ich "umgezogen" und habe ein unscharfes Foto mit Klecks im Gesicht 😕

Mehr zu sehen gibt es erst wenn sich ein Kontakt intensivieren sollte. 🤷‍♂️

Aber es soll ja auch tolerantere Menschen geben! 

Geschrieben

Klar kommt das vor . Finden es nicht schlimm soll jeder denken was er will . Haben einige gesehen und der eine leugnet das er es ist und stellt sich doof . Der andere sagt hi wie geht's auch hier . Mit einer bekannten ist auch hinterher was gelaufen .
Gibt alle Möglichkeiten und jeder der ein gewisses Selbstbewusstsein hat kommt damit klar .

Geschrieben (bearbeitet)

Ja!

Verwandte und Freunde. 

Die machen nichts anderes als ich hier. So what?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Schwägerin habe ich hier getroffen. Haben das dann geklärt das es für alle besser ist wenn es unter uns bleibt.

Geschrieben

Bisher noch keine getroffen oder Kontakt zu selbigen gehabt, denke mal das, sollte jemand hier sein bei poppen, Sie sich nicht trauen, leider ist das meistens so!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Babymaker:

Mich persönlich haben meine Freunde hergebracht <.

Ja, hab ich aber hab sie nicht angeschrieben. 

Würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst komme leider nicht durch den Filter und finde dich sehr attraktiv 😍😍😍😍😍😍😍😍

Geschrieben

Ja, habe ich...

Ich bin Geschäftsfrau,  da kennt man viele Menschen.  Und obwohl ich ihn ziemlich attraktiv fand, habe ich ihn nicht angeschrieben...Dorf ist Dorf..das kann ich mir nicht leisten..

×
×
  • Neu erstellen...