Jump to content

An die DWT , TV und TS wie entdeckt man die feminine Seite?


ladyjanine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2lochhure669:

Vielleicht liegst auch du teilweise falsch. Genauso kann es für einen TV, DWT, CD so sein, wie ein MzF oder FzM, nur trauen sie sich nicht den Schritt zur Umwandlung. Ein TS ist noch lange keine Person im falschen Körper. 

Dann erzähl das mal den Herren und Damen hier. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe es als DWT auch probiert, habe auch haufen Zeugs dafür hier.

Es fing mit den Tragen des String der Ex an, dass war geil... steigerte sich dann mit Dessous und Silikon Busen und nun habe ich zur Zeit keine Lust mehr darauf.

Es ist mir einfach zu anstrengend geworden mich umzuziehen...gehört ja noch rasieren und so dazu...

 

Zum Thema TV+DWT+CD man setzt es schon gleich. der Übergang zum TS ist dann oft fliessend, deshalb bringt es nicht um Einteilungen zu lamentieren. Jeder ist so wie er ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Janine,

man merkt es einfach.

Wenn man mit ca12 bis 14 Jahren sich vor den Schaufenstern von Dessousläden herumdrückt und man "auch sowas haben will". Und dann sein Taschengeld (mit rotem Kopf)auch dafür ausgibt....natürlich "... für die Freundin als Geschenk...."

Naja, dann bleibt einem nichts anderes übrig, als es sich einzugestehen, dass es (EINE) Seite von einem ist...

;-)

LG

 

Geschrieben

Ich hab schon paar mal in solche Threads geschrieben.  Schreibe einfach nochmal. 

Ich finde, so ist es besser zu verstehen 

DTW - DamenWächeTräger  - Männer, die ein Teil von Frauen Kleidung tragen. Meisten Unterwäsche und Strumpfhose. Diese Männer sind auch meistens Hetero. 

CD - Crossdresser - Männer, die ziehen sich komplett als Frau. Aber auch nicht mehr. Die wollen als Männer bleiben.  Bis zu 50% diesen Männer bi sind.

TV - Transvestite - Männer, die ziehen sich komplett weiblich an. Auch Make-up und Perücke gehört dazu. Diese Männer wollen von Gesellschaft als Frau anerkannt werden. Sie sind auch meistens Bi. 

TS - Frauen in falschem Körper  (ich nehme bewusst MtoF). Sie sind auch meistens Hetero, weil für TS Sex( Beziehung ) mit Männern Hetero ist.

Es gibt,  ganz klar, auch andere Begriffe und Erklärungen.  Aber ich finde, dass es einfache zum Thema zu verstehen ist. 

Geschrieben

Ich habe meine Leidenschaft schon mit 14 Jahren entdeckt und mich mit Strumpfhosen und Kleider der Mutter bekleidet, später fing ich an selber welche zu kaufen.

Bis heute lebe ich meinen Fetisch voll aus und liebe es, ich bezeichne mich ganz klar als DWT da ich mich nicht schminke und Perücken trage.

LG Sylvie 

Geschrieben

Ich hatte einfach immer öfter das Verlangen nach maskulinen und dominanten Männern, wo ich die unterwürfige, devote und feminine Rolle einnehmen darf. Am besten so nuttig wie möglich. Die Fantatie macht mich so geil :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir hat es mit Strumpfhosen angefangen danach Da Slips pumps und Kleider es ist das Gefühl was man dabei hat. 

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 23:24, schrieb liebhab_er1:

Audf diese Frage h#ätte ich schon im Thema "Männer in Damenkleidung" gelöesen. Dort ist abr auch niemand bereit oder in der Lage, diese Frage mal sachgerecht zu beantworten.

Kann ich verstehen. Ich persönlich langweile mich ungern. Es würde auch kein Sinn ergeben, mit Männer, die Frau auf die Vagina und Brüste reduzieren, zu diskutieren. Erfolgreich erfolglose Männer, die wohl noch eine ganz andere Baustelle haben dürften.

Geschrieben

Hi Janine und interessierte

Ich verstehe die Argumente von Transpersonen die sich eine genauere Abgrenzung zu DWT und TV wünschen und erkenne genau so die Oberflächlichkeit der Nutzer solcher Foren. Trotzdem, und auch gestützt auf meine eigenen Erfahrungen, bin ich überzeugt dass man nicht so strickt abgrenzen kann.

Ich habe mich schon als Jugendlicher von weiblicher Kleidung und allen möglichen weiblichen Attributen angezogen gefühlt, war für einen Jungen viel zu sensibel und habe mich sehr gut mit Mädchen verstanden. 

Wie richtig geschrieben wurde, bei mir hat sich alles entwickelt:

- Ich trug schon bald auch öffentlich weibliche Kleidung, nicht aufreizend, sondern einfach so wie sich Mädchen in der damaligen Zeit auch gekleidet haben.

- Auch merkte ich bald. dass mein berufliches und privates Umfeld mich in dieser Art nicht oder nur schwer akzeptiert und lernte die Geschlechterrolle bewusst zu wählen.

- Meine Sexualität entwickelte sich danach ebenso in beide Richtungen. Als Mann geniesse ich es mit Frauen, als Raphaela ebenso mit Männern, wobei das für mich die logische Folge für Raphaela war. Auch wenn sich das erst mit den Jahren herauskristallisiert hat und ich mit zirka 22 Jahren mein erstes Mal hatte.

Weshalb ich eine fliessende Grenze zwischen TV und TS sehe, begründet auf dem Umstand, dass ein wenig mehr erlebte Toleranz in meinen Jugendjahren, wohl dazu geführt hätte, dass ich heute als Frau leben würde. Ich sehe mich nicht in der Fetisch Ecke, Kleide mich weder Nuttig noch als Drag, sondern ganz normal wie sich ein Frau auch kleidet. Auch geniesse ich es sehr, wenn ich die Gelegenheit habe für einige Tage ganz als Frau zu leben. 

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auch total drauf süße reizwäsche nud strapse anzuziehen. Es macht mich total heiß. Suche jemanden der mir ein wenig beibringt, wie ich mich richtig schminke damit aus mir eine süße sissy wird.wer kann mir dabei helfen mich in eine Prinzessin zu verwandeln. Genau wie Tipps beim schummeln und bei heißen Outfits 

bearbeitet von Sweetcp
×
×
  • Neu erstellen...