Jump to content

Ungleichgewicht bei der Nachrichtenanzahl zwischen Männern und Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Mit diesen Sätzen hast du absolut recht, keine Frage. Aber trotzdem kann man sich hier einen kleineren Anhaltspunkt verschaffen.

 

Kann man bei mir nicht ;)

 

Nachrichten  Heute ----  Insgesamt

empfangen    40       ----       40518

versendet       43       ----       46088

 

Ich hab 5500 mehr verschickt, als empfangen. Und nein, ich habe nicht 6000 Männer angeschrieben, von denen keine Antwort kam. Ich schreib halt "komisch" ;) . Profil steht seit November 2018.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kann man bei mir nicht ;)

Nachrichten  Heute ----  Insgesamt

empfangen    40       ----       40518

versendet       43       ----       46088

Ich hab 5500 mehr verschickt, als empfangen. Und nein, ich habe nicht 6000 Männer angeschrieben, von denen keine Antwort kam. Ich schreib halt "komisch" ;) . Profil steht seit November 2018.

Wenn die Rede ist von Postfach, verstehe ich den täglichen Posteingang. Und nicht wieviele Nachrichten du während deiner ganzen Mitgliedschaft erhalten bzw. verschickt hast.

Es gibt auch Schreibpartner, die für drei Sätze sieben Nachrichten verschicken. ;) Das soll aber nun nicht ausdrücken, dass das bei dir auch der Fall ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Wenn die Rede ist von Postfach, verstehe ich den täglichen Posteingang. Und nicht wieviele Nachrichten du während deiner ganzen Mitgliedschaft erhalten bzw. verschickt hast.

Es gibt auch Schreibpartner, die für drei Sätze sieben Nachrichten verschicken. ;) Das soll aber nun nicht ausdrücken, dass das bei dir auch der Fall ist.

Ne, meine Nachrichten sind ähnlich denen, die ich im Forum schreibe.

Geschrieben

Benny784... Die Seite heisst poppon. de, nicht Puff. de.... Und ich würde nicht sagen dass die Frauen hierher kommen weil sie frustriert sind... Sie werden es wenn sie solche hirnlosen Ergüsse lesen wie den von dir. Jajaja, die armen frustrierten Männer... Das trifft es wohl eher bei den mindestens wöchentlichen (männlichen) Jammer- und Mimimithreads .

Geschrieben

Uuups, nicht poppon sondern poppen... Da weigert sich ja sogar die Tastatur eigentlich schon diese Worte mit einer gescheiten Antwort zu würdigen, hihi.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bellastella7:

Benny784... Die Seite heisst poppon. de, nicht Puff. de.... Und ich würde nicht sagen dass die Frauen hierher kommen weil sie frustriert sind... Sie werden es wenn sie solche hirnlosen Ergüsse lesen wie den von dir. Jajaja, die armen frustrierten Männer... Das trifft es wohl eher bei den mindestens wöchentlichen (männlichen) Jammer- und Mimimithreads .

😂😂😂👌🏽

vor 8 Minuten, schrieb Bellastella7:

Uuups, nicht poppon sondern poppen... Da weigert sich ja sogar die Tastatur eigentlich schon diese Worte mit einer gescheiten Antwort zu würdigen, hihi.

Du bist ja der Brüller 😂😂😂👌🏽 lange nicht so gelacht... sehr geil.. 👍🏼🤟

Geschrieben

Die Frau hat Sexuell die natürliche Macht,der Mann folgt gerne und genießt es.!!!
Deswegen lockt da immer erstmal mehr das Weib wie der Mann.!!!
Und die jenigen Männer die das nicht wissen oder einsehen,haben es dann nötig,devote Frauen für sich auszunutzen,zumindest ist das leider sehr oft der Fall.!?!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wishful66:

Nö,kann ich nicht sagen. Dank meines Filters kommen kaum Nachrichten an.

Wie oft möchtest du dich eigentlich noch hier an bzw. abmelden ????

von dir hat doch sowieso „niemand“ etwas zu erwarten, meld dich wieder ab und mach Platz für Frauen, die wissen was sie wollen !!!!

Geschrieben

@Prominent.ja genau, es dürfen hier nämlich nur Frauen sein die das (so) machen wie du willst, oder ein paar andere Herren. Wir haben uns nur für eure Wünsche und Bedürfnisse hier anzumelden, versteh ich voll. Komisch nur, dass die Einzigen die hier wahllos unterwegs sind und irgendwie wohl nicht so recht wissen was sie wollen - sind Männer. Ficken, ja klar, aber bei der Auswahl der Partnerin ist alles egal, Hauptsache ein bereites Loch.... Was bin ich wieder froh dass ich nix suche, bei dem was ich heute schon hier und in anderen Threads von den ach so tollen Männern gelesen hab vergeht einem ja echt alles. Und ääätsch, ich darf auch trotzdem hier sein, obs die und deinen Mitstreitern passt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Profile zu zählen. Für den 25km-Umkreis um Augsburg werden
79 Frauen und
1189 Männer gefunden.
Entspricht einem Frauenanteil von 6% oder anders gesagt: Auf 1 Frau kommen 16 Männer

bearbeitet von Bernd_A
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Keine Ahnung wie es bei den Männern ist... Bei Frauen scheint es definitiv so...
Und ich bin sicher nicht allein mit dem "Problem", dass ich nicht mal mehr angezeigt bekomme, wenn ich eine neue Nachricht erhalten habe, da mein Zähler immer unverändert auf 999+ steht. Um das zu ändern, müsste ich erst unzählige, aufgestaute, ungelesene Nachrichten lesen oder löschen, was völlig unmöglich ist. Zumindest mit nem Handy... 🙈

Puh, dass sind aber wirklich extrem viele Nachrichten. Dann ist es ja wie ein Lottogewinn wenn man von dir eine Antwort bekommt 😉😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Seitdem ich meinen ellenlangen Text auf dem Profil habe, haben sich die Nachrichten drastisch reduziert :joy: bin aber auch nicht unglücklich darüber

Ich glaube, das liegt wohl eher am Filter... Der Profiltext ist unfassbar sexy (und dürfte für meinen Geschmack durchaus auch länger sein  :D )

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an die Frauen: Ihr habt die freie Auswahl und lebt im Schlaraffenland, und könnt eure Spielchen spielen wie es euch beliebt. Genießt es. Wie kann es auch anders sein, wenn fast alle Zuschriften nicht oder nur einsilbig beantwortet werden? Gibt es hier auch Leute, die tatsächlich eine Begegnung wollen, und nicht nur darauf aus sind, ihr Ego aufzupäppeln? Poppen.de entpuppt sich als reiner Zeitfresser.

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 19:18, schrieb Looking4Adventure95:

Und falls ja, warum ist der Unterschied zwischen Frauen und Männern so groß?

Hmmmm.... ich bin "grob gerundet" bei 100.000 gesendeten und empfangenen Nachrichten (in fast 5 Jahren).... Ist dass jetzt viel oder wenig???

 

Ich selbst finde nicht, dass mein Postfach überläuft. Die Anteil der Erstnachrichten ist da allerdings verschwindend gering.

Geschrieben

Dafür gibt es den Filter.

Warum soll ich es zulassen, dass mir ein 22 jährigen vom diebischen Bergvolk am Rande der Alpen schreibt?

Genauso verhält es sich auch mit den Küstenbewohnern.

Es ist für ihn und mich ganz einfach Zeitverschwendung.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 21:02, schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil der zahlenmäßige Unterschied zwischen hier angemeldeten männlicher und weiblicher User auch so groß ist. 

Genau.... und das hängt damit zusammen, weil frauen normlerweise such im rl viel schneller  jemanden zum poppen finden... und diese plattform dsher nicht als verzweifelte letzte chance sehen... so wie offenbar doch recht viele herren hier....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Genau.... und das hängt damit zusammen, weil frauen normlerweise such im rl viel schneller  jemanden zum poppen finden... und diese plattform dsher nicht als verzweifelte letzte chance sehen... 

Du meinst, diese Plattform ist für Frauen nur eine Ergänzung, die sie eigentlich nicht nötig haben.

Ansonsten wäre die Frage, warum die überhaupt hier sind. Oder sollte es doch Frauen geben, für die das hier die verzweifelte letzte Chance ist...? Gibt’s bestimmt auch.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 Oder sollte es doch Frauen geben, für die das hier die verzweifelte letzte Chance ist...? Gibt’s bestimmt auch.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich würde es auch nicht abstreiten...

Aber warum sollten frauen nicht hier sein... auch wenn sie nix suchen? Ich weiß, für viele männer unvorstellbar.... aber es gibt da doch etliche...

Geschrieben

Thema für verhinderte Statistiker.

Im Übrigen geht es mir kalt am Arsch vorbei, wer wie viel Post bekommt. Oder nicht.

Geschrieben

Ich bekomme nicht viele Nachrichten , weil 1. mein Filter gut eingestellt ist und 2. steht in meiner Suche Beziehung ......das  ist abschreckend genug :joy:

×
×
  • Neu erstellen...