Jump to content

Ungleichgewicht bei der Nachrichtenanzahl zwischen Männern und Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Benny784:

Die können noch so kacke aussehen oder sogar gar kein Bild hier haben,

Hier dürfen sogar, Maenner die kacke aussehen, im Forum posten... sinnier, gleicht sich doch aus damit, oder?? 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BeliVuk:

Ja, bekommt man. Oft ist einer der Gründe warum ich gar nicht erst zurück schreibe der, dass man bei einem Gegenbesuch auf dem Profil des Nachrichtenverfassers sehen kann, dass die Person schon 189 Nachrichten an dem Tag versendet hat. Und das um 12 Uhr Mittags. Masse statt Klasse mag für andere anziehend sein; Für mich ist es das nicht.

So sieht's aus!

Jetzt stell sich einer vor, alle 189 angeschriebenen Frauen würden zurückschreiben und am Ende auch noch "daten" wollen!!! Uiuiui... 😂😂😂

Ich glaube dann gäbe es hier ganz andere Threads 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Aber hast du Filter ohne Ende, kriegst du die Nachricht eben ins GB gehauen 😉

Klar kommt jetzt "Kannst dein GB auch dicht machen" Logo kann man das... Aber wenn ich alles dicht mache, kann ich auch gleich mein Profil löschen...

Davon ab... es hat sich hier (zumindest hab ich es nirgends gelesen) gar keine Frau beschwert, sondern lediglich im Bezug auf die Frage des TE mal erwähnt wie es tatsächlich läuft. Nur irgendwie wurde die Thematik mal wieder in die falsche Richtung gelenkt... Naja is ja so'n kleines "Poppen Phänomen" 🤷‍♀️

Also ich hatte ne Weile den Filter völlig dicht und auf das GB reagiere ich nicht. Aber ich hatte (und habe) den Flirfilter offen. Da konnte ich dann ja gucken. Wenn mir dann der Profiltext gut gefallen hat, konnte ich die anschreiben. War auch meist "Mist", aber doch, den ein oder Anderen mit dem ich dann ganz nett geschrieben habe, hatte ich dadurch gefunden. Auch meine F+ damals. Also eigentlich sind alle die, mit denen ich auch wirklich in Kontakt geblieben bin, auf meine Anschreiben hin entstanden.

Vor einer Weile habe ich den Filter aber wieder leicht geöffnet. Eigentlich eine schlechte Idee. Das muss ich als Resumee so zugeben.

Die Aussage, dass Frauen mit Nachrichten überschüttet werden, kommt immer dann, wenn es darum geht, dass Frauen nie antworten. Aber da ist jetzt die Frage, was "überschüttet" bedeuten könnte. Ich kann mich auch schon von einer "0815 bitte fick mich"- Mail belästigt fühlen ;)

Ich hab ja eben den Satz von @Benny784 zitiert: "Wenn man sich kostenlos zum Sex anbietet als Frau, kriegt man halt von Pennern wie uns viel Aufmerksamkeit..."

Wie kommt man auf die Idee, dass sich Frauen hier kostenlos zum Sex anbieten? Weil es poppen.de heißt? Ja und so werden Frauen angeschrieben. Mal mehr oder weniger offensiv, aber ich denke, dass die Intention meist dieselbe ist. Es gibt weniger Männer, die auch an netten Schreibkontakten interessiert sind, die sich auch nur auf einen Kaffee treffen würden, die den Menschen dahinter sehen etc. Und "alle" behaupten, dass ein ONS ja gar nicht so toll ist und eine F+ doch irgendwie besser wäre, aber "alle" haben die ONS als Suchoption angeklickt. (alle in Anführungszeichen, weil ich nicht verallgemeinen möchte -und auch nicht tue- aber doch der Großteil der Männer derartige Vorstellungen hat. Und zusätzlich zu kostenlos soll es dann noch "ohne viel Aufwand" und "unkompliziert" sein. Als wären Frauen unkompliziert. :joy:)

Ich bleib dabei. Wenn es mir völlig egal wäre, mit wem ich ficken würde, würde ich das beruflich/nebenberuflich machen. Ist es mir aber (leider?) nicht. Ich brauche einfach ein bisschen mehr, um überhaupt Lust entwickeln zu können. Vielen Männern scheint es da anders zu gehen.

 

Und ich gehe davon aus, dass daher diese ständigen copy und paste Mails oder die 0815 Mails an Frauen herkommen. Ohne Mühe, ohne Aufwand mal zeitnah und unkompliziert ficken. Darum antworte ich auf solche Mails gar nicht mehr! Weder NDB noch Antwort. Einfach Ignoranz der Nachricht. Sowas ist nichtmal 2 sec Aufwand wert, um den NDB zu klicken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mein Postfach platzt eigentlich nicht aus den Nähten, liegt vielleicht auch am Filter. Selbst wenn auf manche Nachrichten will ich gar nicht antworten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sugarbomb66:

  Davon ab... es hat sich hier (zumindest hab ich es nirgends gelesen) gar keine Frau beschwert, ...

Ich hab nichts gegenteiliges behauptet. 🤷‍♀️

vor 30 Minuten, schrieb sugarbomb66:

...Aber wenn ich alles dicht mache, kann ich auch gleich mein Profil löschen...

Wieso gleich löschen? Ich hab noch nirgends gelesen, dass Frau hier nicht selbst aktiv auf die Suche nach einem passenden Gegenüber gehen darf. Klar müsste man da bissel mehr Zeit investieren, aber der Mann tut dies ja auch. Schreien Frauen nicht immer nach Gleichberechtigung? Also bitteschön... ran an die Tasten.

Ergo... Wenn Frau Mails ohne Ende möchte, bekommt sie die auch. Möchte sie das nicht, hat sie die Möglichkeit dem einen Riegel vorzuschieben. Das ist einfach eine (meine) Feststellung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, diesen Satz habe ich schon oft gelesen und finde ihn derartig bescheuert.

Ich bekomme keine Nachrichten, aber mein Filter greift. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab nichts gegenteiliges behauptet. 🤷‍♀️

Wieso gleich löschen? Ich hab noch nirgends gelesen, dass Frau hier nicht selbst aktiv auf die Suche nach einem passenden Gegenüber gehen darf. Klar müsste man da bissel mehr Zeit investieren, aber der Mann tut dies ja auch. Schreien Frauen nicht immer nach Gleichberechtigung? Also bitteschön... ran an die Tasten.

Ergo... Wenn Frau Mails ohne Ende möchte, bekommt sie die auch. Möchte sie das nicht, hat sie die Möglichkeit dem einen Riegel vorzuschieben. Das ist einfach eine (meine) Feststellung.

Jep, da hast du recht! Ich habe auch mehrere Filter drin und beschwere mich auch nicht!

Es sei nur festgehalten, dass Frau auch mit Filter und da spreche ich von mehr als ein oder zwei, immer mehr als genug PN'S bekommt. Da wird die eigene "Suche" quasi überflüssig und es wird eher aussortiert. 

Aber nochmal und das ist ja kein Angriff oder böse gemeint ... Thema war doch das "Ungleichgewicht?!?" und das setzt doch nicht voraus das Frau überhaupt Filter reinhauen muß!

Stell dir vor wir hätten alle keine drin, oder es gäbe gar keine... Oha 🙈

Also kurz.. Frauen kriegen mehr, weil Männer mehr versenden!

Und da muß sich, denke ich zumindest, jetzt keine Frau hier "rechtfertigen" aus welchem Grund sie so viele bekommt und niemand über die Mädels hier "herfallen", die eben so viele PN's bekommen, eben einfach nur weil's eben so ist!!!

 

 

vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ja, diesen Satz habe ich schon oft gelesen und finde ihn derartig bescheuert. Angeblich kommen sie mit dem Antworten nicht nach, stellen ihren Filter trotzdem nicht ein...

Aber stimmt: Den NDB zu drücken, kann natürlich auch überfordern...

 

Ich bekomme keine Nachrichten, aber mein Filter greift. 

Wo entnimmst du das sie keine Filter haben und welche Frau hier, hat sich beschwert? 

Aber ist vlt. leicht auch ab vom Thema.. 

Ginge es um Filter, würde der Thread wahrscheinlich auch eher den Titel tragen "Wenn Frau alle Filter rein haut warum ist sie dann hier" oder "Was sucht Frau hier überhaupt, wenn "Mann" sie eh nicht anschreiben kann"... 😂😂😂

Geschrieben

Als mein Filter noch nicht richtig eingestellt war, ist das Postfach sehr voll gewesen.
Nun greift der Filter und es ist übersichtlicher geworden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Jep, da hast du recht! Ich habe auch mehrere Filter drin und beschwere mich auch nicht!

Es sei nur festgehalten, dass Frau auch mit Filter und da spreche ich von mehr als ein oder zwei, immer mehr als genug PN'S bekommt. Da wird die eigene "Suche" quasi überflüssig und es wird eher aussortiert. 

Aber nochmal und das ist ja kein Angriff oder böse gemeint ... Thema war doch das "Ungleichgewicht?!?" und das setzt doch nicht voraus das Frau überhaupt Filter reinhauen muß!

Stell dir vor wir hätten alle keine drin, oder es gäbe gar keine... Oha 🙈

Also kurz.. Frauen kriegen mehr, weil Männer mehr versenden!

Und da muß sich, denke ich zumindest, jetzt keine Frau hier "rechtfertigen" aus welchem Grund sie so viele bekommt und niemand über die Mädels hier "herfallen", die eben so viele PN's bekommen, eben einfach nur weil's eben so ist!!!

Da hast natürlich auch Recht.

Ergo... Der Mann verschickt mehr und beliebiger. Frau ist wählerischer und verschickt gezielter.

Könnte ich das so stehen lassen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Da hast natürlich auch Recht.

Ergo... Der Mann verschickt mehr und beliebiger. Frau ist wählerischer und verschickt gezielter.

Könnte ich das so stehen lassen?

😂😂😂 sehr geil... Logo 👌🏽😚

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ja, diesen Satz habe ich schon oft gelesen und finde ihn derartig bescheuert. Angeblich kommen sie mit dem Antworten nicht nach, stellen ihren Filter trotzdem nicht ein...

Aber stimmt: Den NDB zu drücken, kann natürlich auch überfordern...

Ich bekomme keine Nachrichten, aber mein Filter greift. 

Nein meine Ausrede ist es nicht, dass ich damit nicht nachkomme, sondern, dass ich nicht antworten möchte!

Ich möchte einfach nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein meine Ausrede ist es nicht, dass ich damit nicht nachkomme, sondern, dass ich nicht antworten möchte!

Ich möchte einfach nicht!

Dann mache es doch nicht, meine Güte!

Geschrieben

Ich bekomme auch viele Nachrichten, aber ich komme noch problemlos hinterher. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Dann mache es doch nicht, meine Güte!

Jetzt werd mal nicht zickig, das bin ich schon ;)

 

Nein, im ernst. Das kann doch jeder für sich selber handhaben. Ob Filter oder nicht, ob Antwort, ndb oder igno. Klar kann man sich dazu denken, wie man selber reagieren würde, aber ich mag es nicht, wenn dauernd gesagt wird, was man zu tun oder zu lassen hat. Das sind ja eher die Männer, die dann nette Absagen fordern. Würden die mal nett Anschreiben würde es gar nicht so viele Absagen geben, aber so weit denken die ja nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Looking4Adventure95:

 Bekommen die Frauen hier wirklich so viele Nachrichten?

Eröffne doch zum Spaß einfach mal ein weibliches Profil, jetzt zu Corona Zeiten hat man(n) doch eh nichts zu tun :clapping:

Ein Profil ohne Bilder, 25-50 Jahre alt, dünn, dick, blöd oder schlau, spielt alles keine Rolle und du hast in den ersten 3 Tagen sicher 500 Nachrichten bekommen

Solltest du ein "Chantal" Profil erstellen, also 20-30 Jahre, mit Bild, sehr attraktiv, ständig geil und willig dann bekommst du gleich in den ersten Stunden über 500 Nachrichten

Geschrieben

Einer der Hauptgründe wurde hier schon merhfach genannt.

Aber trotzdem hast du oft die Möglichkeit den Posteingang zu sehen. Diese Zahl widerspricht sich häufig mit der Aussage "Postfach läuft über!" Bei vier Eingängen am Tag, ist ein solche Aussage dann etwas übertrieben.

Manche haben ihren Filter so weit offen, dass das dann wirklich zutrifft. Ist dann aber doch gewollt und sollte demzufolge keine Beschwerden nach sich ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Phobos:

Einer der Hauptgründe wurde hier schon merhfach genannt.

Aber trotzdem hast du oft die Möglichkeit den Posteingang zu sehen. Diese Zahl widerspricht sich häufig mit der Aussage "Postfach läuft über!" Bei vier Eingängen am Tag, ist ein solche Aussage dann etwas übertrieben.

Manche haben ihren Filter so weit offen, dass das dann wirklich zutrifft. Ist dann aber doch gewollt und sollte demzufolge keine Beschwerden nach sich ziehen.

Das kannst Du anhand der nachrichtenstatistik nicht ersehen. Es könnten ja auch 365 gestern gewesen sein und um 4.00Uhr morgens ist ein reset und dann siehst Du morgens um 7 Uhr nur die ersten 4 ;)

Ich bekomme wenig neue Mails. Durchschnitt 1 täglich (was auch 30 im Monat sind), dafür schreibe ich zum Teil aber auch exzessiv mit meinem Kontakten. Also 200 eingegangene und ausgegangen Mails müssen nicht eine einzige Erstmail beinhalten!

Aber, wenn ich gerade so schön am Schreiben bin und 3 Themen gleichzeitig habe und noch 5 Themen im Forum, hab ich manchaml auch keine Lust auf ein "Hi, willst Du mich kennenlernen" zu reagieren. In dem Moment hab ich absolut keine Lust ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Phobos:

Einer der Hauptgründe wurde hier schon merhfach genannt.

Aber trotzdem hast du oft die Möglichkeit den Posteingang zu sehen. Diese Zahl widerspricht sich häufig mit der Aussage "Postfach läuft über!" Bei vier Eingängen am Tag, ist ein solche Aussage dann etwas übertrieben.

Manche haben ihren Filter so weit offen, dass das dann wirklich zutrifft. Ist dann aber doch gewollt und sollte demzufolge keine Beschwerden nach sich ziehen.

Hat sich nicht eine hier beschwert, oder?

Und sehr schade das den Frauen hier quasi "zum Vorwurf" gemacht wird, dass ihr Männer sie alle anschreibt, wenn sie euch nicht mit Filtern ausklammert. (Was selbstverständlich zum nächsten  Vorwurf führt.... Verkehrte Welt)

Und immer wieder zum ursprünglichen Thema zurück..  Liegt daran, dass ihr sehr viele anschreibt und sie infolgedessen, mehr damit zu tun hat, trotz Filter, auszusortieren (hört sich schlimm an 🙈), anstatt anzuschreiben... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die schlichte Antwort ist: ja, bekommen sie. Und warum? Weil die Anmeldungen von Männern erheblich höher sind als die von Frauen. Und mir scheint, Männer schreiben wahlloser an als Frauen. Nicht alle, aber viele. Ich selbst würde Männer nur anschreiben, wenn sie in real erreichbarer Nähe wohnen würden und zu meinem "Beuteschema" gehören. Männer schreiben schnell mal an, weil ein Bild gefällt und sie gerade was eindeutig-zweideutiges möchten, so zumindest meine Erfahrung vor Anwendung des Filters.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das Gerücht hält sich wacker...und wird immer gern gefüttert...

also bei mir war es kein Gerücht. Als ich neu angemeldet war, habe ich so viele Nachrichten bekommen, dass ich nicht alle beantwortet habe. Die sind wegen der neuen Nachrichten einfach in Vergessenheit geraten. Allerdings hat sich das längst relativiert. Und auch ohne, dass ich Filter gesetzt habe. Ich bin netter Kommunikation gegenüber aufgeschlossen, das mache ich nicht am Alter, Geschlecht oder Neigungen fest. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Liegt daran, dass ihr sehr viele anschreibt und sie infolgedessen, mehr damit zu tun hat, trotz Filter, auszusortieren (hört sich schlimm an 🙈), anstatt anzuschreiben... 

Na wie gesagt, ich schreibe ja an.

 

Ja "aussortieren" ist ein böses Wort, aber ich wüßte kein besseres. Ich weiß, dass ich einen sehr langen Text habe. Es sollen sich auch nur die angesprochen fühlen, die den Text auch lesen mögen und die mit mir reden wollen. Ob es dann auch irgendwann mal zu Sex kommt, hat ja noch ganz andere Faktoren.

 

Das steht bei mir schon im ersten Absatz: copy:

 

"Da mir gesagt, wurde, ich sei etwas zu böse überarbeite ich mein Profil ein wenig. Also eigentlich kommt einfach nur ein bisschen mehr Text dazu.
Dieser Text wird sehr lang. Niemand ist verpflichtet den Text zu lesen! Also bitte nicht darüber beschweren, dass ich Romane schreibe. Wer den Text allerdings aus Desinteresse nicht lesen möchte oder es als Zeitverschwendung ansieht, soll mich bitte auch nicht kontaktieren. Zur besseren Übersicht ist jeder Unterpunkt mit einer Überschrift markiert:"

 

Und dann kommen Nachrichten mit den Worten: "Ich hab den Text nicht gelesen". Also echt nicht schlimm! NIEMAND muss lesen oder sich interessieren oder auf mich eingehen. Das ist alles freiwillig. Aber ebenso nehme ich mir das Recht heraus auch freiwillig zu antworten oder es zu unterlassen, wenn ich keine Lust dazu habe! Ich bin doch hier nicht zur Männerbespaßung! Ich bin hier, weil ich ganz gewissen Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben habe und wer das schon von Beginn an missachtet, sollte sich nicht wundern, wenn er nicht beachtet wird.

Ich sehe es rein gar nicht ein, auf so 0815 Mails noch zu antworten! Und dann kann mich jeder jetzt auch als "ungezogen" und "böse" beschimpfen. Mir egal! Ich sehe nicht mehr ein, nur noch die Bedürfnisse der Anderen zu befriedigen. Mein Wunsch steht ganz oben im Text! Wer den schon nicht versteht, der ist einer Antwort einfach nicht würdig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab noch nirgends gelesen, dass Frau hier nicht selbst aktiv auf die Suche nach einem passenden Gegenüber gehen darf. Klar müsste man da bissel mehr Zeit investieren, aber der Mann tut dies ja auch. Schreien Frauen nicht immer nach Gleichberechtigung? Also bitteschön... ran an die Tasten.

Sehr guter Kommentar! Danke! 👍

Also los, liebe Frauen, wie Miss_Verständnis schon schrieb: Ran an die Tasten! 😊

Wenn ihr selbst aktiv werdet, steigt vermutlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass ihr das bekommt, was ihr euch wünscht. 

Ihr habt es im wahrsten Sinne "in der Hand" 😉

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr nicht wisst, wem ihr schreiben wollt: Mein Postfach läuft jedenfalls noch nicht über und ich mache mir tatsächlich die Mühe, jedem zu antworten. Meist sogar ziemlich nett... 😉😅😊

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kannst Du anhand der nachrichtenstatistik nicht ersehen. Es könnten ja auch 365 gestern gewesen sein und um 4.00Uhr morgens ist ein reset und dann siehst Du morgens um 7 Uhr nur die ersten 4 ;)

Ich bekomme wenig neue Mails. Durchschnitt 1 täglich (was auch 30 im Monat sind), dafür schreibe ich zum Teil aber auch exzessiv mit meinem Kontakten. Also 200 eingegangene und ausgegangen Mails müssen nicht eine einzige Erstmail beinhalten!

Mit diesen Sätzen hast du absolut recht, keine Frage. Aber trotzdem kann man sich hier einen kleineren Anhaltspunkt verschaffen.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Wenn ihr selbst aktiv werdet, steigt vermutlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass ihr das bekommt, was ihr euch wünscht. 

Ja, da hab ich "meine" ja auch her. Ich kann es nicht mehr genau nachhalten, aber ich schätze mal dass 99% meiner (beständigen)  Kontakte auf einen Erstanschreibung von mir zustande kam. Aber ich kann es ja nicht wissen. Den Filter ganz zuzumachen ist gut, weil ich dann nicht mehr antworten muss, aber dann kann sich dennoch keiner von seiner positiven Seite zeigen, Vielleicht übersehe ich ja doch mal einen netten Menschen. So kann man wenigstens. Ich mein, auf mich geht man ja auch ein und dann ergibt sich was oder auch nicht. Mich reizt also etwas und ich reagiere darauf und ich schreibe meist auch sehr themenbezogen an. Schreibkontkakte, zumindest kurz, ergeben sich eigentlich immer.

 

So schwer ist ein Anschreiben doch gar nicht! Gut, bei mir nicht! Jetzt kommt noch der Faktor Mensch dazu. Wünsche sind veschieden. Was bei einer funktinioniert, funktiniert bei der anderen nicht. Ich würde vorschlagen einfach ohne Erwartung anzuschreiben. Und natürlich kann nicht jeder zu jedem passen. Dann gibt es vielleichtmal 2 Monate schreiben und dann endet es auch. Aber das ist auch schön. Wenn es nicht schön ist, dann lasse ich es auch!

Geschrieben

Ich bin persönlich werde selten angeschrieben. Wenn ich angeschrieben werde, brauche ich keine Antwort mehr geben, weil nur sinnloser Textinhalt ist.

×
×
  • Neu erstellen...