Jump to content

Ungleichgewicht bei der Nachrichtenanzahl zwischen Männern und Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Looking4Adventure95:

Bekommen die Frauen hier wirklich so viele Nachrichten?

Nein, die schreiben sich untereinander und tun dann so, als daß Maenner sie anschreiben. 

Weil, gibt's hier Maenner?? 

Geschrieben (bearbeitet)

NA klar,weil Herrenüberschuss und dann Gewisse Premium,die die Neulinge verjagen, also weiterhin Herrenüberschuss.in meinem suchradius von 25km sind 30 frauen und 600 Männer.wenn davon die nur die Hälfte aus diesem Bereich eine Nachricht schickt, hat jede schon 10 Nachrichten. Aber die Frauen werden aus einem größeren Umfeld angeschrieben.. .. Rest kannst du dir denken.

bearbeitet von ausundweiterbildung
Geschrieben

Wenn Frau diese Vielzahl von Zuschriften möchte, dann bekommt sie die auch. Wenn Frau dies vermeiden möchte, nutzt sie den Filter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn Frau diese Vielzahl von Zuschriften möchte, dann bekommt sie die auch. Wenn Frau dies vermeiden möchte, nutzt sie den Filter.

Absolut !

Geschrieben

Am besten, du erstellst dir mal zur Probe ein Frauenprofil. Erfahrung macht klug.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

Ich werde nicht mit Nachrichten überschüttet

Womit der Beweiß angetreten wäre: alle Männer lesen Dein Profil bis zum Ende durch und da bleiben halt nur gaanz wenige übrig :hearts_around:

Geschrieben

Also ich war keine 5 Minuten online, hatte noch nicht mal ein Bild drinnen und auch kaum was in Profil stehen und schon gingen die ersten Nachrichten ein. Ich halte dies definitiv nicht für ein Gerücht. Liegt a) am Überschuss der Männer b) Männer schreiben eher jemanden an

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schmusekäzchen:

Also ich war keine 5 Minuten online, hatte noch nicht mal ein Bild drinnen und auch kaum was in Profil stehen und schon gingen die ersten Nachrichten ein. Ich halte dies definitiv nicht für ein Gerücht. Liegt a) am Überschuss der Männer b) Männer schreiben eher jemanden an

Mäusekätzchen....wenn man neu ist stürzen sich die Männer auf's Profil, wie Fliegen auf einen frischen Sch..sshaufen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Woher stammt eigentlich dieses Gerücht das Frauen hier angeblich mit Nachrichten überhäuft werden 🤔
Nein Frauen bekommen hier nicht viele Nachrichten 🙄

Habe ich in ganz wenigen Fällen schon gehört (Plattform-übergreifend, also nicht nur hier), dass es auch Frauen gibt, die nicht mit Nachrichten zugeschüttet werden. Vielleicht sieht deren Profil nach zu viel Intellekt aus... :):)

 

vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Keine Ahnung wie es bei den Männern ist... Bei Frauen scheint es definitiv so...
Und ich bin sicher nicht allein mit dem "Problem", dass ich nicht mal mehr angezeigt bekomme, wenn ich eine neue Nachricht erhalten habe, da mein Zähler immer unverändert auf 999+ steht. Um das zu ändern, müsste ich erst unzählige, aufgestaute, ungelesene Nachrichten lesen oder löschen, was völlig unmöglich ist. Zumindest mit nem Handy... 🙈

So oder ähnlich höre ich es in der Tat von den meisten Damen. Auch das wieder nicht nur hier, sondern auf allen möglichen Plattformen.

 

vor einer Stunde, schrieb TommyVonNebenan:

Ganz einfach: Weil es geschätzt 10 Mal mehr Männer als Frauen hier gibt, die auch noch dazu 10 mal öfter anschreiben als Frauen. Macht eine ungefähre Quote von 1:100 😜

Und das ist die logische Geschichte dahinter, über die man (nach meiner Erfahrung...) in 5 Minuten mit einem Großteil der Damen in einen riesigen schriftlichen Zoff geraten kann!!! :)

Fast alle schreiben dazu, das wäre Blödsinn.

Wobei ich das zweite dieser "10 Mal" noch für viel zu niedrig angesetzt halte - ich könnte mir gut vorstellen, dass Männer 30 Mal so viele Erstkontakt-Nachrichten schreiben als Frauen...


Es gibt bei so ziemlich allen Plattformen einen extremen HÜ und daher ist ganz klar, dass die meisten Männer nie zu einem "Erfolg" kommen werden. Das kann man sich mit Mathematik auf Grundschul-Niveau vor Augen führen.

Folge: Viele Männer schreiben immer mehr und mehr, um mal einen "Treffer" zu bekommen.

Folge: Frauen bekommen Kontakt auch, wenn sie gar nicht selbst auf die Suche gehen, haben also deutlich weniger "zwingenden Bedarf", Erstkontakt-Nachrichten zu verschicken.

Folge: Männer werden sehr selten nur angeschrieben und schreiben NOCH MEHR Erstkontakt-Nachrichten...


ist tatsächlich sowas wie ein Teufelskreis...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil es hier mehr Männer als Frauen gibt..

Gibt es da irgendwelche Statistiken...? 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Keine Ahnung wie es bei den Männern ist... Bei Frauen scheint es definitiv so...
Und ich bin sicher nicht allein mit dem "Problem", dass ich nicht mal mehr angezeigt bekomme, wenn ich eine neue Nachricht erhalten habe, da mein Zähler immer unverändert auf 999+ steht. Um das zu ändern, müsste ich erst unzählige, aufgestaute, ungelesene Nachrichten lesen oder löschen, was völlig unmöglich ist. Zumindest mit nem Handy... 🙈

Ach deshalb hast Du bis heute nicht auf meine nette Nachricht geantwortet... 😢🙈😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Gibt es da irgendwelche Statistiken...? 😉

Ja es heulen mehr Männer das sie kein date haben .. und mehr Frauen das sie zu viele anrichten bekommen 

Geschrieben

Ja, bekommt man. Oft ist einer der Gründe warum ich gar nicht erst zurück schreibe der, dass man bei einem Gegenbesuch auf dem Profil des Nachrichtenverfassers sehen kann, dass die Person schon 189 Nachrichten an dem Tag versendet hat. Und das um 12 Uhr Mittags. Masse statt Klasse mag für andere anziehend sein; Für mich ist es das nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ja es heulen mehr Männer das sie kein date haben .. und mehr Frauen das sie zu viele anrichten bekommen 

Das letztere wage ich zu bezweiflen.... ob es dann wirklich so stimmt... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

und mehr Frauen das sie zu viele anrichten bekommen 

Dates anrichten?  Ich liebe diese kleinen Flüchtigkeitsfehler 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Dates anrichten?  Ich liebe diese kleinen Flüchtigkeitsfehler 😉

Ja, was Typos doch alles anrichten können... 😜

Dann doch lieber ein leckeres Dinner anrichten! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blütentraum:

Meine Erfahrung nach 2 Tagen, 63 Mails ...und das für ein Profil, wo wirklich noch nichts drin steht, tut mir leid, da vergeht es mir schon wenn ich nur ein Viertel der Mails gelesen habe, das hat nichts mit Individualität zu tun, das ist einfach nur, Hauptsache geschrieben und hoffen das ne Antwort kommt und derjenige zum Stich kommt...

Ja das ist schon heftig, kein Photo und im Profil steht auch so gut wie nichts, ausser das du weiblich bist (nicht abwertend gemeint, mein Profil ist auch noch nichtssagend) Wir hatten hier vor ein paar Tagen einen Thread wo ein Mann aus Mangel an Weiblichen Zuschriften umschwenken wollte auf Männer. Und da kam des öfteren die Aussage "Naja, Hauptsache Loch" Hört sich natürlich sehr obszön an aber wenn man deine Aussage liest, dann könnte man wirklich diesen 63 Männern dies unterstellen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ach deshalb hast Du bis heute nicht auf meine nette Nachricht geantwortet... 😢🙈😉

JETZT     ist es rausgekommen.........!  :)

Geschrieben

Ohne Filter, definitiv. Insbesondere bei sehr hübschen Frauen fällt mir auf, dass die teilweise extrem zugemüllt werden. Da hab ich echt noch Glück 😅

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das letztere wage ich zu bezweiflen.... ob es dann wirklich so stimmt... 

Nachrichten 

vor 21 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Dates anrichten?  Ich liebe diese kleinen Flüchtigkeitsfehler 😉

Nachrichten 

×
×
  • Neu erstellen...