Jump to content

Ungleichgewicht bei der Nachrichtenanzahl zwischen Männern und Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen in Ihrem Profil stehen haben, dass ihr Postfach überläuft und sie deswegen nicht jede Nachricht beantworten können. Bei den Männern ist mir eine solche Anmerkung noch nicht aufgefallen. Bekommen die Frauen hier wirklich so viele Nachrichten? Und falls ja, warum ist der Unterschied zwischen Frauen und Männern so groß? Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Looking4Adventure95:

Bekommen die Frauen hier wirklich so viele Nachrichten? Und falls ja, warum ist der Unterschied zwischen Frauen und Männern so groß? Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Weil der zahlenmäßige Unterschied zwischen hier angemeldeten männlicher und weiblicher User auch so groß ist. 

Geschrieben

Um es kurz und schmerzlos zu machen: Ja. Mein Postfach platzt ebenfalls fast aus allen Nähten und da es weitaus mehr Männer auf dieser Plattform als Frauen gibt, werden die Frauen oftmals grade zu "überrannt".

TommyVonNebenan
Geschrieben

Ganz einfach: Weil es geschätzt 10 Mal mehr Männer als Frauen hier gibt, die auch noch dazu 10 mal öfter anschreiben als Frauen. Macht eine ungefähre Quote von 1:100 😜

WerWeißwerWeiß
Geschrieben

Ja Frauen bekommen hier mehr als genug Nachrichten.. Dieser Mythos ist also wahr 😉

Geschrieben

Woher stammt eigentlich dieses Gerücht das Frauen hier angeblich mit Nachrichten überhäuft werden 🤔
Nein Frauen bekommen hier nicht viele Nachrichten 🙄

Geschrieben

Das Gerücht hält sich wacker...und wird immer gern gefüttert...

Geschrieben

Keine Ahnung wie es bei den Männern ist... Bei Frauen scheint es definitiv so...
Und ich bin sicher nicht allein mit dem "Problem", dass ich nicht mal mehr angezeigt bekomme, wenn ich eine neue Nachricht erhalten habe, da mein Zähler immer unverändert auf 999+ steht. Um das zu ändern, müsste ich erst unzählige, aufgestaute, ungelesene Nachrichten lesen oder löschen, was völlig unmöglich ist. Zumindest mit nem Handy... 🙈

Geschrieben

Moin, bei dem Verhältnis Männer : Frauen, verbunden mit der größeren Bereitschaft von Männern Frauen eine Nachricht zu senden, ist dies wohl nicht weiter verwunderlich😊.

LiesMeinenProfiltext
Geschrieben

Seitdem ich meinen ellenlangen Text auf dem Profil habe, haben sich die Nachrichten drastisch reduziert :joy: bin aber auch nicht unglücklich darüber

Geschrieben

Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen - so wird`s auch bei den Nachrichten sein

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Seitdem ich meinen ellenlangen Text auf dem Profil habe, haben sich die Nachrichten drastisch reduziert :joy: bin aber auch nicht unglücklich darüber

Der ist ja wirklich übel lang, ich drucke es mir mal aus und lese es dann als Taschenbuch, bin jetzt neugierig was da alles drin steht 👍🏻😉

Geschrieben

Nö,kann ich nicht sagen. Dank meines Filters kommen kaum Nachrichten an.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Seitdem ich meinen ellenlangen Text auf dem Profil habe, haben sich die Nachrichten drastisch reduziert :joy: bin aber auch nicht unglücklich darüber

Hammerhart,  ich habe mich gerade durchgekämpft.  Ja, es braucht viel Geduld 👍

 

Zum Thema,  über zuviele Nachrichten kann ich mich nicht beklagen.  Es wäre nicht schlimm,  wenn es eine oder zwei  mehr wären,  aber auch über zu wenige will ich mich nicht beschweren.  Klasse statt Masse 

Geschrieben

Das ist Quatsch. Sowas steht dann vermutlich bei den Damen im Profil, die ihren Filter nicht eingestellt haben.

Geschrieben

Meine Erfahrung nach 2 Tagen, 63 Mails ...und das für ein Profil, wo wirklich noch nichts drin steht, tut mir leid, da vergeht es mir schon wenn ich nur ein Viertel der Mails gelesen habe, das hat nichts mit Individualität zu tun, das ist einfach nur, Hauptsache geschrieben und hoffen das ne Antwort kommt und derjenige zum Stich kommt...

Geschrieben

Das ist mir total egal. 😉

Bleiben sie ruhig. Es ist genug für alle da. 😂😆

Geschrieben

Würden die Frauen ihren Filter aktivieren, wäre die Nachrichtenflut nicht so groß.

Geschrieben

Ich habe es nicht im Profil stehen und es ist auch nicht so. Siehe Antwort von @Vicky-

KönigDurstlöscherXV
Geschrieben

Naja, ich habe hier mehr Nachrichten erhalten als versendet. Leider kann ich sie nicht alle vögeln.

Geschrieben

Warscheinlich schon aber das liegt dan daran das sie ihren Filter nicht richtig setzen.

Geschrieben

Moment.....ich frage mal meine eingestellte Assistentin

×
×
  • Neu erstellen...