Jump to content

Ungleichgewicht bei der Nachrichtenanzahl zwischen Männern und Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Nachrichten 

Nachrichten 

Das war mir schon klar, dass es Nachrichten heißen soll.. 😉😁

Geschrieben

@Looking4Adventure95 Keine Ahnung. Scheint aber so zu sein. Aber was soll´s. Mich interessiert nicht, wieviel Post andere bekommen. Warum soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen? Und das solltest Du auch nicht. Es gibt wichtigeres. Im wahren Leben und hier.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Looking4Adventure95 ausgehend von allen aktiven Userprofilen 
 
gefühlt 6% Fakes (die jammern nicht. die sind froh, wenn ihre Profile nicht gemeldet werden...), ca. 24% Frauen (davon +ca 3 % Kontroll-Profile von ganz speziellen Frauen hier) , ca. 60% Männer (davon +ca 10% Kontroll-Profile von ganz speziellen Männern hier)- das ist doch eine einfache Rechnung ;))

Das ergibt natürlich einen Nachrichten Überhang. Nicht gerechnet habe ich hier echte Paar Profile ;)  - es soll ja keine Raketenwissenschaft werden. :clapping:

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ohne Filter, definitiv. Insbesondere bei sehr hübschen Frauen fällt mir auf, dass die teilweise extrem zugemüllt werden. Da hab ich echt noch Glück 😅

Dabei bist du so absolut unheimlich faszinierend und wunderschön... Ein Zauber den ich gar nicht richtig beschreiben kann

Geschrieben

Ja, so ist es auch. Leider lesen die meisten Herren das Profil und die Wünsche der Frauen nicht, somit muss man Körbe verpassen die eigentlich hätten nicht sein müssen. Wenn Mann lesen könnte wären die Postfächer nur halb so voll. Leider muss man extrem selektieren. :-(

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Das war mir schon klar, dass es Nachrichten heißen soll.. 😉😁

Und was war den unklar 🤔

Geschrieben

Ein Hoch auf den Nachrichtenfilter. Der grenzt das Ganze doch ein wenig ein.

Geschrieben

Die Antwort ist, ja, die ersten paar Tage nach Neuanmeldung, danach flacht es ab und dann kommts noch drauf an ob man sichtbare Fotos hat und den Filter aus und wie viel man online ist. Warum das bei Männer nicht so ist, kein Plan, da müsste man die Frauen fragen die keine Männer anschreiben, dazu zähl ich leider nicht ;-)

Geschrieben

🤦‍♂️Äh... warum liegt hier eigentlich Stroh?🤔

Geschrieben

Was wichtig ist,ist der Inhalt, die Menge, kann irrelevant wirken...

Geschrieben

Ganz einfach, die meisten Männer haben hier kaum Ansprüche. Und dazu sind mindestens 80 Prozent auf diesem Portal Männer.

Geschrieben

Die Anzahl der Nachrichten ist der Verteilung Männer:Frauen bei poppen.de geschuldet.

Geschrieben

Was erwartest du bei einem so hohen Männer Anteil hier !? Und ja wenn eine Frau hier gut aussieht im besten Alter zwischen 25 und 35 ist schöne Bilder im Profil hat zu und der Filter nicht an hat jede Wette das sie an einem Tag über 200 Nachrichten bekommt . Schaue doch nur mal in einen Chat und lese Mal eine Zeit lang mit . Sobald eine Frau den Raum betritt wird sie zugebomt mit Nachrichten . Und dabei ist dann auch egal wenn sie kein Foto hat .

Geschrieben

Das wurde hier extra für Frauen 🚺 mit Komplexen erfunden. Die können noch so kacke aussehen oder sogar gar kein Bild hier haben, die werden mit Nachrichten bombardiert.
Gibt natürlich auch wunderschöne...
Wenn man sich kostenlos zum Sex anbietet als Frau, kriegt man halt von Pennern wie uns viel Aufmerksamkeit...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Woher stammt eigentlich dieses Gerücht das Frauen hier angeblich mit Nachrichten überhäuft werden 🤔
Nein Frauen bekommen hier nicht viele Nachrichten 🙄

Hängt mit Sicherheit auch davon ab wie eng Dein Filter eingestellt ist...

Viele Frauen haben ja Angst, was zu verpassen und lassen deshalb (fast) alles durch den Filter (Beispiel: suche nur ungebundene Männer, suche nur im passenden Alter...da lässt sich der Filter doch problemlos anpassen).

Und für einige ist dein Anzahl der erhaltenen Nachrichten wohl auch eine Art Selbstbestätigung...warum werden sonst mehrere Monate oder Jahre alte Nachrichten (die teilweise nicht mal gelesen wurden!) im Postfach aufbewahrt?

Geschrieben

Da der Anteil an Männer hier sehr viel höher ist, gibt es ein natürliches Ungleichgewicht.
Aber keine Frau wird hier mit Nachrichten überschüttete, wenn sie ihren Filter ordentlich eingestellt hat Und da keine Frau alles sucht, sollte das einfach auch jede tun. Wer das nicht tut, braucht sich dann bitte auch nicht darüber zu beschweren.

Geschrieben

Da der Anteil an Männer hier sehr viel höher ist, gibt es ein natürliches Ungleichgewicht.
Aber keine Frau wird hier mit Nachrichten überschüttete, wenn sie ihren Filter ordentlich eingestellt hat Und da keine Frau alles sucht, sollte das einfach auch jede tun. Wer das nicht tut, braucht sich dann bitte auch nicht darüber zu beschweren.

Geschrieben

Da der Anteil an Männer hier sehr viel höher ist, gibt es ein natürliches Ungleichgewicht.
Aber keine Frau wird hier mit Nachrichten überschüttete, wenn sie ihren Filter ordentlich eingestellt hat Und da keine Frau alles sucht, sollte das einfach auch jede tun. Wer das nicht tut, braucht sich dann bitte auch nicht darüber zu beschweren.

Geschrieben

Da der Anteil an Männer hier sehr viel höher ist, gibt es ein natürliches Ungleichgewicht.
Aber keine Frau wird hier mit Nachrichten überschüttete, wenn sie ihren Filter ordentlich eingestellt hat Und da keine Frau alles sucht, sollte das einfach auch jede tun. Wer das nicht tut, braucht sich dann bitte auch nicht darüber zu beschweren.

Geschrieben

Die Waage hällt sich hier leider nicht,mehr Herren wie Damen hier unterwegs,nicht's desto trotz,ich bekomme nicht 100 nachrichten,dafür gibt es den filter, such ja nicht nach allem.

Geschrieben

Sorry, keine Ahnung, warum mein Beitrag so oft erscheint, obwohl ich ihn nur einmal eingestellt habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Die Waage hällt sich hier leider nicht,mehr Herren wie Damen hier unterwegs,nicht's desto trotz,ich bekomme nicht 100 nachrichten,dafür gibt es den filter, such ja nicht nach allem.

Ich wünschte, du würdest nach mir suchen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benny784:


Wenn man sich kostenlos zum Sex anbietet als Frau, kriegt man halt von Pennern wie uns viel Aufmerksamkeit...

Danke für diese Aussage. Wenn Frauen mal sagen, dass sie sich hier behandelt fühlen, als wären sie kostenlose Nutten, negieren das ganz viele. Das ist auch der Grund, warum auf Unmengen an Nachrichten nicht geantwortet wird und immer wieder darauf hingewiesen wird, dass man doch hier bei poppen ist und Frauen immer wieder sagen (müssen?), dass das hier kein Gratis Puff ist.

Natürlich hab ich auch gern Sex, aber wenn es mir egal wäre mit wem, würde ich dafür auch Geld nehmen. Ich "biete" mich also nicht kostenlos an, ich "nehme" mir, was mir gefällt ;)

vor 59 Minuten, schrieb SoloFrau:

Da der Anteil an Männer hier sehr viel höher ist, gibt es ein natürliches Ungleichgewicht.
Aber keine Frau wird hier mit Nachrichten überschüttete, wenn sie ihren Filter ordentlich eingestellt hat Und da keine Frau alles sucht, sollte das einfach auch jede tun. Wer das nicht tut, braucht sich dann bitte auch nicht darüber zu beschweren.

Das passiert manchmal bei Netzproblemen. Dann drückt man einmal "senden" und dann sieht man in der Anzeige nichts. Also denkt man an einen Fehler und drückt nochmal und nochmal.

Wenn mir das passiert, öffne ich jetzt immer ein neues Fenster und schaue nach, ob der Beitrag schon raus ist. Ist meistens so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn Frau diese Vielzahl von Zuschriften möchte, dann bekommt sie die auch. Wenn Frau dies vermeiden möchte, nutzt sie den Filter.

😂 Stimmt! Allerdings verwette ich meinen Po drauf, dass es hier keine Frau mehr gibt, die keine Filter drin hat!

Aber hast du Filter ohne Ende, kriegst du die Nachricht eben ins GB gehauen 😉

Klar kommt jetzt "Kannst dein GB auch dicht machen" Logo kann man das... Aber wenn ich alles dicht mache, kann ich auch gleich mein Profil löschen...

Davon ab... es hat sich hier (zumindest hab ich es nirgends gelesen) gar keine Frau beschwert, sondern lediglich im Bezug auf die Frage des TE mal erwähnt wie es tatsächlich läuft. Nur irgendwie wurde die Thematik mal wieder in die falsche Richtung gelenkt... Naja is ja so'n kleines "Poppen Phänomen" 🤷‍♀️

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...