Jump to content

Wem geht es genauso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Quicky ist Mist, da komme ich ohne einen Orgasmus zu haben und hinterher fühle ich mich wie ein Stück Dreck, weil Sie komplett leer ausgeht. 

Damit kann ich nicht umgehen und es zieh mich emotional in den Keller. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Wenn ihr Sex wollt, wollt ihr dann „nur“ Sex?

Das ist situationsabhängig , kann durchaus der Fall sein .

Da kommt es auf die Beziehung zu der Frau an was " nur " läuft , oder im Vordergrund steht . 

Geschrieben

Ist verschieden mal einfach Vögeln nur mit gestöhne und wenn romantisch is mit flüstern

morituritesalutant
Geschrieben

sex "to go" befriedigt mich emotional nicht,deshalb nur mit nähe und ohne "auf dem spung" zu sein.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

das Nahe, das Flüstern, das Küssen, das Streicheln und den Hautkontakt

Das steht bei mir mit an erster Stelle. "Nur" Sex kann Frau an jeder Hausecke bekommen. 

Geschrieben

Sowas suche ich bei einer Beziehung und die suche ich nicht auf ner sexdate Seite
Wobei ich das alles doch auch bei Sex habe ...

Nur Nähe nicht unbedingt ...

Geschrieben

Wir finden es wichtig auch das menschliche nicht zu vergessen . Vorbei kommen ficken und wieder gehen ist nicht so das was wir wollen . Ein bisschen reden Sex , und nach dem Sex was kuscheln und nicht Hose an und wieder weg .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Oder geht es euch auch um das Nahe, das Flüstern, das Küssen, das Streicheln und den Hautkontakt? Nähe eben…

Das alles gehört für mich auch zum Sex, gerade das Küssen wirkt bei mir geradezu wie ein Potenzmittel.

Geschrieben

Klar..Küssen..spüren erforschen ,..ist viel schöner..davor und das Kuacheln danach

Geschrieben

Mir gehts nicht nur um Sex, kuscheln, küssen und streicheln ist für mich ein Muss 😊

×
×
  • Neu erstellen...