Jump to content

Lest ihr alle Profiltexte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mich ne Person interressiert, lese ich die Profiltexte. Romane jedoch nur, wenn sie dementsprechend auch Interessant sind.

Zum einen seh ich dadurch ob eventuelle Deutschkenntnisse vorhanden sind und zum anderen verrät das Profil auch einiges über die Person. 

Letztendlich steht es jedem frei sein Profil selbst zu gestalten, genauso steht es mir auch frei den Inhalt zu glauben oder auch nicht. 😉

Was ich jedoch immer etwas schade finde, sind fehlende Profilbilder. Das hat dann immer den Beigeschmack von ner "Katze im Sack kaufen". 😅

Geschrieben

In den meisten Frauenprofilen steht fast überall das gleiche - von daher lese ich mir viele Profilbeschreibungen von Frauen auch nicht mehr durch.

Deshalb glotze ich auch nur noch Tittenfotos...- das ist nicht soooo langweilig und viel schöner...gg

Geschrieben

Um Gottes Willlen. Nee lese nicht jedes Prof.

Geschrieben

Um Gottes Willlen. Nee lese nicht jedes Prof.

Geschrieben

Man filtert ja, zuerst Eckdaten, wie Alter, Entfernung, etc. Passt alles, danach, falls vorhanden, Fotos. Danach, wenn immer noch nicht durchgefallen, den profiltext. Ist bis jetzt immer noch alles gut, anschreiben... oh filter😅 tja, hat sie Pech gehabt😉 deswegen hatte ich in einem Thread mal gesagt, das es toll wäre, wenn ihr filterausschluss im Vorfeld angezeigt werden könnte, in etwa wie, ob sie online ist.

Geschrieben

Wenn wir jemanden anschreiben wollen oder uns jemand anschreibt: klar, dann wird das Profil inklusive der Texte und Angaben genau angeschaut. Alles andere finde ich (w) auch unsinnig. Ich merke dann auch schnell, wenn nur Bilder angeschaut wurden und die Person allein von den Texten her 0 zu uns passt. Dann gibt es ein "Nein" danke.

Die Dame.

Geschrieben

Bilder wecken für mich das Interesse am Profil. Der Profiltext das Interesse an der Person. Von daher lese ich auch wenn es was zu lesen gibt. Ohne Text ist ein Profil für mich wertlos.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich lesen wir den Profiltext! Bilder kann man später tauschen wenn alles andere passt und das findet man am schnellsten heraus wenn man einen vernüftigen, ausführlichen Profiltext geliefert bekommt. Aber das hier die Meisten zu faul zum Lesen sind haben wir schon lange festgestellt!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Oft ist es so, dass entweder der Profiltext oder die Bilder mich dazu bringen, nicht zu Ende zu lesen. Ansonsten lese ich den Profiltext, falls der interessant ist und überhaupt einer da ist.

Geschrieben

Ich lese den Text immer....er erzählt viel über den Verfasser.... Ich muss ihn nicht unbedingt glauben...sondern schaue ob mich was davon anspricht....
In unseren steht 1:1 das was wir sind und machen....wer unseren Text liest weiß was Sache ist. Mich nerven Leute die sich nicht die Mühe machen zu lesen.....sie stellen oft Fragen die sie nicht hätten stellen müssen....ich verweise dann auf unseren Text. Wer zu faul ist zu lesen...bei dem bin ich zu faul alles doppelt zu erzählen.

Geschrieben

Ich lese Profiltexte und gleiche diese auch mit anderen Angaben im Profil ab soweit das mögich ist. Ausnahme - wenn jemand ellenlange Texte eingestellt hat, um damit möglicherweise ab zu schrecken - so als ne ziemlich dumme Art aus zu sortieren.

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein schaue ich erst die Bilder an und wenn die passen lese ich auch den Text ☺️

Geschrieben

Ein kreativer Text Bzw. Interview verleiht dem Profil Sexappeal. Ein Profil ohne Bild aber mit einem tollen Text macht neugierig. Heiße Bilder ohne Text eher weniger.  Die Profile die ich anklicke lese ich durch. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Lest ihr alle Profiltexte?

Nur die die mich interessieren.

Ich glaube nur was ich glauben möchte.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Bevor ich ein Profil lese, teste ich ob ich sie  anschreiben kann. Nur dann macht es Sinn für mich, es auch zu lesen. Wenigstens soweit alles für mich 'passt'. Wie genau ich dann beim Anschreiben auf Ihr Profil eingehen kann, hängt natürlich davon ab, wieviele Details es enthält. Von sehr spärlich bis Roman gibt es hier alles. Gehe erstmal von richtigen Angaben im Profil aus.

 

Geschrieben

Wir lesen. Super gerne sogar.
Leider ist das Material dafür oft nur sehr dürftig vorhanden. Schade!

Geschrieben

Ich denke kein Mann hat jemals mein Profil gelesen.

Geschrieben

Lese ich immer. Es verrät, wie einer drauf ist - oft nicht WAS er schreibt, sondern WIE er schreibt. Daher sind leere Profile für mich völlig uninteressant.

Geschrieben

Also ich lese sie immer, muss aber aus Erfahrung sagen tun nicht viele und das hier auf der Seite ein Date bei rumkommt schier unmöglich glaub ich...

Geschrieben

Ich lese profiltexte nur, wenn sie mich von Anfang an fesseln. Wenn ich direkt am Anfang lese: sich selbst zu beschreiben ist ja schwer... Da bin ich schon dreimal wieder runter von dem Profil. Aber die erste Priorität hat immer das Foto, sehr oberflächlich, ich weiß! Mir doch egal.

Geschrieben

Wie man immer so schön sagt "wer lesen kann, ist klar im Vorteil ", klar manche Profiltexte sind wie ein erstes Kapitel eines Romans 🤷‍♀️ den liest man natürlich nicht gleich das ist Fakt !

Aber wer nicht die Texte liest, verliert eventuell Informationen, was dann dazu führt, dass der " nein danke Button "zum Einsatz kommt, was dazu führt das wir Frauen ja so "böse"sind ! Die Männer sich denken es ist sowieso sinnlos.... etc... und das führt dann zu den Thema zurück -> wir Frauen wissen nicht was wie wollen 🤷‍♀️ ewiger Kreislauf

Geschrieben

Wenn ich die texte nicht lese,kann ich ja nicht wissen ob es passen würde. Ob ein Anschreiben, kennen lernen Sinn macht. Wenn ich mir ein Profil anschaue, dann auch ganz ;)

Geschrieben

Da mein aussagekräftiger ehrlicher Text, den ich mal hier hatte, offensichtlich entweder nicht gelesen oder dann frech ignoriert wurde hab ich ihn rausgenommen - und werde auch jetzt noch gefragt was ich denn suche obwohl in meinem nur noch Dreizeiler steht ich suche nix. So viel dazu. Ich lese aber fremde Profile gerne so lange sie sich nicht über gefühlt fünf A-4-Seiten erstrecken, und zwar egal ob von Männlein oder Weiblein. Weil manchmal das was man zwischen den Zeilen lesen kann unheimlich faszinierend ist. Oder abstoßend. Oder beides. Es gibt aber auch viele Profile wo der Text mit diesen langweiligen Klischeesätzen beginnt wie 'mich zu beschreiben ist schwer' oder dann 'frag mich'.... Blablabla, und dann könnte noch sowas interessantes nachkommen, da klick ich gleich weg.Und : Da ich nix suche sind mir Bilder sehr egal. Zudem sagen die nix über die Person aus, falls sie echt sind, und sind nur Momentaufnahmen. Wenn mich allerdings ein Schwanzbild als erstes anspringt mach ich sofort wieder zu. Ich weiss wie sowas aussieht und sorry, liebe Herren, wer sich über seinen Schwanz definiert tut mir nur leid. Da kann auch der vielleicht tollste Text nix mehr retten.

Geschrieben

Ich schaue mir nicht so oft Profile an. Aber wenn dann lese ich mir alles durch. Ist doch interessant was andere über sich schreiben. Und falls man jemand anschreiben will dann ist das sowieso ein Muss für mich. Entweder man hat echtes Interesse oder eben nicht...

×
×
  • Neu erstellen...