Jump to content

Lest ihr alle Profiltexte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese die Texte von den Profilen die mich interessieren (durchs Bild und Anfandsangaben).. ob ich das alles Glaube was da steht ist ja wieder was anderes.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Wie die Überschrift schon sagt, ist meine Frage, ob ihr die Texte lest, oder nur Bilder schaut.

Ich rufe Profile zum Lesen der Texte meist dann auf, wenn ich im Forum auf einen interessanten Beitrag gestoßen bin. Um nach Möglichkeit meinen ersten persönlichen Eindruck von der Schreiberin noch etwas zu vertiefen. Dann hat es sich bei mir im Normalfall auch mit dem Lesen von Profiltexten.

Geschrieben

Ich lese mir ein Profil immer durch, völlig egal, wie lang der Text ist. Es sei denn, da komme ich beim lesen plötzlich zur einer ganzen Liste an Eigenschaften, die der Prinz bitte haben muss. Da bin ich gleich wieder Weg. Man kann nur unglücklich dabei werden, bei dem Versuch in das Bild einer anderen Person zu passen, es ist wie sich selbst Fesseln anzulegen und ausser beim Sex brauche ich sowas wirklich nicht in meinem Leben. Solche Profile sind ja leider keine Seltenheit. Bin offen für Kritik, lese ich aber erst wieder heute Abend. 😉👋

Geschrieben

Mich interessiert der Text weitaus mehr als die Bilder.

Natürlich kann hier jeder alles schreiben. Grundsätzlich glaube ich erstmal alles und gleichermaßen nichts.

Die Art wie ein Text geschrieben ist sagt schon einiges über den Verfasser aus.

Mir verrät es, ob ich interessiert bin herauszufinden ob die Worte den Tatsachen entsprechen oder ob diese Person im virtuellen Nichts verschwindet.

Geschrieben

Ich lese dann wenn die Frau oder das Paar gefällt...Ansonsten wäre es Zeitverschwendung

Geschrieben

Lieber kkp ... kurz, knapp und präzise!
Aber bitte nicht mit irgendwelchen philosophischen Texten. Dies ist für mich sehr langweilig und das Interesse leidet sehr darunter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Überschrift

Lest ihr alle Profiltexte?

Nein, weil mich interessieren nicht alle User, wäre somit Zeitverschwendung 

Geschrieben

Kommt wie bei allem darauf an ob: Das Profil spannend ist, das Auge gleich angesprochen wird und am wichtigsten: Ob ich Lust dazu habe😂😂😂

Geschrieben

Ja tun wir unabhängig davon ob uns das paar sofort gefällt beim ansehen der Bilder, oder vielleicht doch erst bei der Begegnung wenn dann Interesse bestehen sollte, nicht das aussehen alleine ist wichtig

Geschrieben

"Schreiben kann man vieles" ist eine Ausrede der Lese-Faulen.

Geschrieben

Es wäre äußerst lobenswert wenn der Text auch gelesen wird,dafür ist er ja erstellt worden..... dann würden die meisten nicht schon beim Anschreiben verkacken 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich lese immer die Texte und entscheide dann, ob ein Anschteiben sinnvoll ist..

Geschrieben

Bevor ich eine Frau anschreiben, lese ich mir das Profil durch. Eventuell passe ich ja auch nicht in ihr Beuteschema oder sie nicht in meins.

Manchmal kann man auch den Profiltext im ersten anschreiben einbauen, wenn es passig ist 🙂

Und realistisch: bei 18cm+ als Wunsch, klicke ich gleich weiter.

Dann auf ein fröhliches texten!

Geschrieben

Wer ficken will, muss freundlich sein
Bei poppen.de gilt aber : wer ficken will, muss lesen können 😉
Wer sich keine 2 Minuten Zeit nimmt, um meinen Text zu lesen, der hat auch kein Interesse 😉 und dann habe ich auch keins

Geschrieben

Natürlich lese ich die Texte. Wäre ja auch idiotisch, wenn nicht. Häufig steht da, zum Beispiel, „bin aktuell nicht auf der Suche“... warum sollte man die Dame also antreten?
Außerdem muss ich doch Etwas erfahren, damit ich die Person sinnvoll anschreiben kann.

Geschrieben

Ja, ich lese Texte. Nein, ich glaube nicht alles, was ich lese. Und ein Text kann auch so interessant sein, dass ich deswegen jemanden anschreibe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dee_light:

"Schreiben kann man vieles" ist eine Ausrede der Lese-Faulen.

Das sehe ich genauso. Man kan ja auch "viel" schreiben beim Kontaktieren und Beschnuppern, "viel" erzählen beim Treffen, etc. Von daher muss ein  Profiltext doch nicht immer der Unwahrheit entsprechen. Verkaufen wollen sich doch alle irgendwie, auch bad boys. Wir spielen alle eine Rolle.

 

Ich bin für mehr Text und weniger Haut im Profil zu haben und lese mir gerne alles durch.

Geschrieben

Also bei mir muss es im Kopf Klick machen,da reicht schon ein Foto.
Alles andere ist mir dann Wumpe.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich lese ich den gesamten Profiltext, ich kann es ja auch.

ich lese auch einen Text gern mehmals, auch zwischen den Zeilen.

Wenn ich die Entsprechende  dann anschreibe , kann ich auf vieles eingehen und damit signalisieren das ich zumindest Lesen kann

Das ist bisher immer sehr positiv vermerkt worden .

Nur leider gibt es in den wenigsten Profilen viel zu lesen.

Wenn der Text für mich interessant klingt, sehe ich mir auch Fotos an.

Fotos ohne Text, nö warum Bilder kann ich faken.

Bei einem längeren Text wird das für ungeübte Schreiber schon schwierig.

Auch wenn ich zu einem teil ein optischer Mensch bin, als erstes braucht mein Hirn Input.

Ohne das geht gar nichts, kann sein das ich Sapiosexuell bin.

 Ich kanns nicht ändern, aber Geist ist so sexy und turnt mich total an.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Also ich lese generell alle profiltexte komplett durch wenn dann dort steht eine Sub sucht einen Dom ist das definitiv schon nichts für mich schaue halt die Bilder an und bewerte diese

Geschrieben

Aber manchmal muss ich auch wirklich lachen die arrogant und selbstverliebt manche ihr Profil gestaltet haben aber macht nichts ich denke mal das gleiche denkt man dann auch von meinem Profil

Geschrieben

Ich lese immer die Texte der Profile, da kann man sich einen ersten Überblick über die Person machen. Vor allem kann man dann auch gleich rausfinden ob es passen könnte oder nicht. Auch kann man dadurch gleich herausfinden ob einem das gegenüber anlügt wenn man miteinander schreibt, denn wenn die Aussagen nicht zusammen passen ist das ja schon komisch... aber leider sind viele Profile null ausgefüllt, sowas ist schon nen Ausschlusskriterium, genauso wie ohne Bild. Da müsste man mich in der ersten Mail schon krass von sich überzeugen das ich antworte... also Jungs und Mädels, nen bissel Mühe geben solltet ihr euch schon mit eurem Profil, denn das sagt ja vielleicht schon viel darüber aus wie ihr seid...

Geschrieben

Ja, ich lese die Profiltexte. Sind sie aber mehrere Seiten lang oder es sind nur zusammengetragene Sprüche und Geschichten, dann unterbreche ich. Und ich setze voraus, wenn jemand Interesse an mir hat, dass er den Text liest. Diese 1-2 min sollte man haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Decan81:

Ich finde keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn wenigstens ein bißchen was in der Beschreibung steht und nicht nur "Es ist schwer sich selber zu beschreiben" 🤦🏻‍♂️, den Satz kann ich nicht mehr lesen.
Was ist daran schwer, ich verbringe 24 Stunden an Tag mit mir, da sollte ich mich selber doch kennen.
Ja, ich gestehe ich lese sehr gerne, manch schlagfertige Antwort in den Gästebüchern der Profilonhaber/innen hat mich sehr oft zum lachen gebracht.
Aber ob im Profil alles zu 100 % der Wahrheit entspricht, das stellt sich spätestens bei einem Date raus.

Jawoll...:thumbsup:

sehr genialer Einfall ist auch  "Finde es doch einfach heraus" .... so unfassbar sexy und außerordentlich kreativ....:clapping:

 

Geschrieben

Wenn mich jemand interessiert, dann überfliege ich kurz das Profil, ob überhaupt eine Grundübereinstimmung da ist. Dann klick ich erstmal auf den Nachrichtenbutton. Komme ich da nicht durch, lese ich nicht weiter, weil ich ja sowieso nicht ins Suchraster passe. Da brauche ich auch keine Bilder gucken oder Gästebücher vollsülzen.

Komme ich durch den Nachrichtenfilter, lese ich das Profil genau durch, um mögliche Anknüpfungspunkte zu finden. 

Geht es um weiterführenden Austausch zu Beiträgen im Forum, ist der übrige Profiltext erstmal weniger relevant, wird aber trotzdem gelesen.

×
×
  • Neu erstellen...