Jump to content

Bart ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bart 🤩 muss aber zur Person passen ! Es gibt Männer die sehen definitiv ohne besser aus und es gibt die die es mit sehen ..... ist wie mit den Frauen lange oder Kurze Haare! Ich kann z.b beides tragen lange und Kurze 🤷‍♀️

Geschrieben

Keins von beiden wäre mir lieber..aber manchmal nehme ich das als gegeben hin , jemanden mit Haaren im Gesicht zu treffen

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht ...... Vollbart natürlich 😏

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2020 at 14:27, schrieb JonnyBravo725:

Mädels mal an euch! 3 Tage Bart oder doch ein gepflegten Vollbart?

Am liebsten gar keinen Bart!!! ☝️😍

Ich toleriere maximal noch einen 3 Tage Bart, alles andere ist ein No-Go!!! 

Und, um ganz ehrlich zu sein, den meisten Männern steht kein Bart!!!

Egal ob Vollbart oder Hipsterbart... 

Ich habe sehr empfindliche Haut und ich liebe es zu küssen, mit Bart ist mein Gesicht nach 10min knallrot und am nächsten Morgen schmerzt es total, daher bevorzuge ich auch glatt,nicht nur, weil es mir optisch besser gefällt... 😏😍 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Geht beides solange er gepflegt ist aber nicht zu lang.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.4.2020 at 15:58, schrieb Jacks_:

Es kommt auch irgendwo auf sie Gesichtszüge und auf einen relativ gleichmäßigen Bartwuchs an.. Fakt ist, "Mann" sollte ihn schon pflegen..

An Einigen typer mit bart komme ich nicht vorbei.

Es kommt immer auf den Gesamteinfruck an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.4.2020 at 14:42, schrieb Kampfkaninchen:

Vollbart....ist die viel weichere Schenkelbürste 😉

na das finde ich mal eine schöne aussage der bergiff schenkelbürste finde ich süss :-)

Am 19.4.2020 at 09:58, schrieb Imperatorin:

Optisch eigentlich egal, solange der Bart nicht aussieht wie von einem Salafisten, also so zottelig spitz zulaufend . Küssen kann ich so einen Mann leider nicht, da ich so empfindliche Haut habe, dass ich direkt wund werde Punkt nach 10 minuten knutschen habe ich am nächsten Tag sogar richtig Schorf im Gesicht, da sehe ich auch aus als wenn ich einen Bart hätte.

oh das ist schlimm :-(

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

na das finde ich mal eine schöne aussage der bergiff schenkelbürste finde ich süss :-)

oh das ist schlimm :-(

Ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil! Ich bin froh darüber eine Frau zu sein mit extrem zarter Haut... könnte man sich Haut kaufen, würde ich mir tatsächlich meine eigene aussuchen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil! Ich bin froh darüber eine Frau zu sein mit extrem zarter Haut... könnte man sich Haut kaufen, würde ich mir tatsächlich meine eigene aussuchen...

ok aber macht deine empfindliche haut denn keine keine probleme ? ich denke da zb an allergien oder ist sie nur berührungsempfindlich ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

ok aber macht deine empfindliche haut denn keine keine probleme ? ich denke da zb an allergien oder ist sie nur berührungsempfindlich ?

Nein nicht mal ansatzweise . ich habe noch nie in meinem Leben Pickel gehabt, ich gehe 10 Minuten in die Sonne und bin braun, so gut wie keine Körperbehaarung außer auf dem Kopf, zum Glück... Allergien habe ich tatsächlich, die wirkt sich aber nicht auf meine Haut aus sondern auf meine Atemwege. Aber danke dass du mich daran erinnert hast, ich habe zwei Körper Sachen die ich also an mir mag . nicht nur meine Handgelenke auch meine Haut!

Der einzige Nachteil ist beim Knutschen! Aber ich finde das sowieso nicht angenehm jemandem mit viel Bart zu küssen. Die Männer wollen rasierte mumus, warum muss ich denn Fell küssen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein nicht mal ansatzweise . ich habe noch nie in meinem Leben Pickel gehabt, ich gehe 10 Minuten in die Sonne und bin braun, so gut wie keine Körperbehaarung außer auf dem Kopf, zum Glück... Allergien habe ich tatsächlich, die wirkt sich aber nicht auf meine Haut aus sondern auf meine Atemwege. Aber danke dass du mich daran erinnert hast, ich habe zwei Körper Sachen die ich also an mir mag . nicht nur meine Handgelenke auch meine Haut!

Der einzige Nachteil ist beim Knutschen! Aber ich finde das sowieso nicht angenehm jemandem mit viel Bart zu küssen. Die Männer wollen rasierte mumus, warum muss ich denn Fell küssen?

dann kannst du dich von schreiben wenn du keine problem hast :-) und das du schnell braun wirst da bin ich sogar neidisch.  du magst deine handgelneke ? hätte ich nicht gedacht kommt aber wahrscheinlich daher weil ich meine keine beachtung schenke sind halt da und funktionieren.

stimmt du mußt kein fell küssen :-) nicht jeder mann will eine rassierte spalte wenn frau sich nicht rasieren will ist das auch ok

Geschrieben

Als Mann ist mir das alles Banane. Entscheidend für mich ist , was der Liebsten gefällt, sieht sie mich gerne mit Vollbart, Dreitagebart, Moustache, Wilhelm Zwo,wie auch immer, oder fein glatt geschabt.

Da bin ich für Alles offen, ich habe bis auf Salvator Dali und Wilhelm Zwo schon viel im Gesicht gehabt, in erster Linie weil ich zu faul zum Rasieren bin.

Wenn ich bei ihr auf Blitzblank stehe, dann muss ich gleiches Bieten auch im Gesicht, so einfach ist das.

Geschrieben

Ich persönlich mag den gepflegten Vollbart.

Geschrieben

Seit gestern alles glatt rasiert. Habe gesehen dass die meisten Kerle hier einen Bart haben wie ich ihn hatte und wollte wenigstens im Spiegel einen anderen Look sehen als hier in den Profilen.  Ja, ich war zu viel online.  :clapping:

Geschrieben

Hallo ich bin Yoshi bitte schick mir eine PN ich hätte dir was ernstes und wichtiges sagen Danke

×
×
  • Neu erstellen...