Jump to content

Bart ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Bart das ist schön..!😊

Geschrieben

@Sternschnup-9026 wenn ich ihn mir ab rasiere ,würde doch einem treffen nichts mehr im Wege stehen oder.. .?

Geschrieben

Wird der Bart nicht mit einem Bartöl weicher?

Ich hab es einfach wachsen lassen und mich nach einigen Tage wieder glatt rasiert, weil es doch sehr ungepflegt aussah.

Es wächst vorne schnell, nur an den Seiten dauert es gefühlt sehr lange.

Geschrieben

Das ist doch total typabhängig! Wie Frisuren auf dem Kopf.. dem einen steht dies besser und dem anderen das.

Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf Bärte... max. ein drei Tage Bart geht noch bei mir durch...

Geschrieben

3 Tage Bart ist genial und dann noch paar Tage mehr .. hmmm ein Traum. Steht aber nicht jeden Mann. Ganz ohne ist langweilig 😑

Geschrieben

Das ist die Entscheidung des Mannes, nicht meine. Aber so ein weicher Kuschelbart ,hat schon was.

Geschrieben

Von der Optik her finde ich 3-5 Tage Bart geil... so männlich.
Aber es stachelt wie Hölle. Da küsse ich ich ihn nicht mehr....!

Geschrieben

Beides gut, wobei Vollbart nicht jedem steht! Aber wichtig ist gepflegt!

Geschrieben

... da die Glatze ohnehin den Genen wegen meinerseits ein Muss ist, gönne ich mir die Haare der anderen Gesichtshälfte, zu lieben und zu pflegen.
Kam spontan mit leichten Veränderungswunsch .... besteht nun seit 01/20 fortan... 🥳😎👍🏻

Geschrieben

Weder noch...glatt ist am schönsten, auch im Gesicht :-)

Geschrieben

Am Liebsten mit Bart... wenn dann noch gepaart mit Bauch, Brusthaaren, Tattoo, Piercing, Hirn, Herz und Humor ist er perfekt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sternschnup-9026:

Kein Bart das ist schön..!😊

Rasieren ist regelmäßig Pflicht. Egal ob im Gesicht oder intim.  Und für dich mach ich das besondersgerne 😘😉😋

Geschrieben

Hatte bis jetzt immer nur Männer mit Bart in den unterschiedlichsten Längen, ich bin einfach hoffnungslos pogonophil :x

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wofür genau?

Mich stört das alles nicht. Küssen ist aber mit Kratzebart nicht schön. Entweder ganz ab und glatt oder etwas länger und dadurch weicher. 

Oder nur zum angucken? ;)

 

 

vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wofür genau?

Mich stört das alles nicht. Küssen ist aber mit Kratzebart nicht schön. Entweder ganz ab und glatt oder etwas länger und dadurch weicher. 

Oder nur zum angucken? ;)

 

 

15872458036162231209395039264640.jpg

Geschrieben

Im Bart sind mehr Bakterien als im Hundefell. Viele hier rasieren sich die Schamhaare wegen der Hygiene.
Noch fragen diesbezüglich ?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ella1963:

weder noch,ich mag keine Männer mit Bart.

Ich habe kein bart

Geschrieben

Optisch eigentlich egal, solange der Bart nicht aussieht wie von einem Salafisten, also so zottelig spitz zulaufend . Küssen kann ich so einen Mann leider nicht, da ich so empfindliche Haut habe, dass ich direkt wund werde Punkt nach 10 minuten knutschen habe ich am nächsten Tag sogar richtig Schorf im Gesicht, da sehe ich auch aus als wenn ich einen Bart hätte.

×
×
  • Neu erstellen...