Jump to content

Bart ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatten diese Frage gefühlt erst gestern,wie sonst mindestens ein Mal die Woche, gääähn..... Aber ok, kein Bart.

Geschrieben

Forscher haben herausgefunden das Männer mit Bart besser aussehen!Zumindest besser als Frauen mit Bart.

Geschrieben

Ich halte meinen Bart für äußerst anziehend, ausserdem kaschiert er das Doppelkinn 🤪

Geschrieben

3 Tage Bart ja, Vollbart Nein 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Einen schönen gepflegten 3-Tage-Bart finde ich voll erotisch :-) .... ggrrrrr

Geschrieben

Find auch es muss zum mann passen.kann schön sein aber genauso gut lächerlich oder ungepflegt aussehen

Geschrieben

Bart hin, Bart her. Es kommt auf die Person an die "drin" steckt.

Ich habe mich vor 20 Jahren gegen Krawattenpflicht in kfm. Jobs gewehrt. Ich stehe zu Tattoos, Jeans, weiße Hemden. Ebenso zum  "gepflegten 3-Tage Bart".

Das Paket geht immer.. Das wird auch nie "sterben". Sacko, Lederjacke dazu. Fertig ist der Mann.  Arbeitgeber sind flexibler geworden, Frauen lieben die sanfte "Schenkelbürste". Die Krawatte ist raus, da sie zu keinem Hemd, bzw. "Haifischkragen" mehr passt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Einen schönen gepflegten 3-Tage-Bart finde ich voll erotisch :-) .... ggrrrrr

Yes!

vor 3 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Einen schönen gepflegten 3-Tage-Bart finde ich voll erotisch :-) .... ggrrrrr

Yes!

Geschrieben (bearbeitet)

In deinem Fall: richtiger Bart. Du hast ein rundes, weiches Gesicht. Bart gibt dem etwas mehr Kontur.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Mir gefallen Männer mit 3 Tage Bart besser wie vollbärtige.

Liebe Grüße
Leyla

Ist ja zur Zeit der Trend.

Geschrieben

Garnichts von beidem..glatt ist immer noch am besten😊

Geschrieben

Ach mal wieder so eine Frage, Du wirst Freund(innen) von beidem finden.
Ich z. B. finde gepflegte Bärte durchaus attraktiv, mach es aber nicht davon abhängig, ob ich einen Mann mag oder nicht.
Wichtig ist doch, das Du Dich wohl fühlst, und wenn jemand Dich ablehnt, weil die Bartfrage für sich nicht stimmt, ist das doch ihr Problem....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb filou48:

Ist ja zur Zeit der Trend.

Der ist nie Trendlos gewesen. Das Problem ist ja: Bei dem einem Mann wachsen Haare, bei dem anderen Nicht. Dazu muss der Bart(wuchs) über Jahre erzogen werden. 

Wenn ich auf die Idee komme, mich mal 10 Tage nicht zu rasieren? Dann sehe ich aus wie ein Bär um die Eier. Mein Gesicht/Bart kennt keinen Vollbart, obwohl ich das gerne mal 4 Wochen Testen würde. Sieht aber einfach nur Sch**** aus. Der Bartwuchs kennt das nicht. Die neueste Erkenntnis ist: Er ist fürchterlich grau geworden. Auch beliebte Nachfrage.

Geschrieben

Für meinen 3 Tage Bart brauche ich aber mindestens drei Wochen 😄

Geschrieben

Also Mädel mit gepflegtem Vollbart muss schon sein. 😏

Geschrieben

Meine Meinung dazu wie schon zu diesen anderen Themen die es hierzu gab... Mir völlig egal es ist sein Leben und sein Körper (in diesem Fall Gesicht) er muss so rummrenn und nicht ich... Und ob nun 3 Tage Bart oder Vollbart es ist und bleibt immer noch ein Mann 🤷‍♀️🙄

Geschrieben

Also ich fühle mich mit meinem Bart wohler.. Deshalb pflege ich ihn auch sehr gerne.. Allerdings steht Bart auch nicht jedem.. Es kommt auch irgendwo auf sie Gesichtszüge und auf einen relativ gleichmäßigen Bartwuchs an.. Fakt ist, "Mann" sollte ihn schon pflegen.. Zu lang mag ich ihn auch nicht zu tragen..

Geschrieben

Ich finde das eigentlich immer ganz lieb, amüsant von Frauen die mich kennen! Du "Clooneyst" wieder. Immer wieder ein herzhaftes lachen.

Geschrieben

3 Tage Bart finde ich super, Vollbart geht für mich gar nicht.

Geschrieben

3 Tage Bart is ok... Vollbärte sind grauenvoll, sehen unschön aus, fühlen sich furchtbar an beim Küssen und machen für mich persönlich einen Mann extrem unattraktiv.

Geschrieben

Hat beides was! Kommt auch auf den typ Mann an. Manchen steht ein Vollbart überhaupt nicht und anderen steht ein 3 Tage Bart einfach nicht. Früher hat mir beides nicht gefallen, aber geschmäcker ändern sich.

Geschrieben

Für mich spielt es keine Rolle was eine Frau denkt, wenn ich ein Bart haben will, lass ich mir einen wachsen.

Geschrieben

Ich mag Männer die gepflegt sind... Mit oder ohne Bart ist mir relativ egal.

×
×
  • Neu erstellen...