Jump to content

Bart ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Jacks_
Sehe ich pers. anders, dass man für einen gut aussehenden Bart ein gleichmäßiges Wachstum braucht. Entweder mehr Pflegen oder zum Wildwuchs stehen. Kann beides gut aussehen.. kommt aber natürlich auf den eigenen Geschmack an

Geschrieben

Ich mag keine glattrasierten und gar noch glänzenden Gesichter. Wuchs darf sein, aber bitte gepflegt und nicht länger als 3-7 Tage.

Geschrieben

Ich mag Männer mit Bärte absolut nicht ☹️ aber jeder wie er will 🤷‍♀️

Geschrieben

Beides ist nice. Vorausgesetzt, es ist gepflegt!

Geschrieben

Mir gefällt der Bart, wenn mir der Mann dazu gefällt. 

Ist ja sein Bart und er entscheidet ob glatt, 1-3 Tage, 3-10 Tage oder Vollbart. 

 

Geschrieben

Ach, da kannste auch fragen: Scham rasiert ja oder nein. Ist das Selbe in grün...

Geschrieben

3 Tage Bart ist mir nicht genug ^^. Gerne viel mehr.Zum wuscheln und durch kraulen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JonnyBravo725:

Mädels mal an euch! 3 Tage Bart oder doch ein gepflegten Vollbart?

Die Mädels die ich kenne tragen keines davon... Reichen die Haare einfach nicht....

Geschrieben

Bitte verstehe dies jetzt nicht als Angriff aber aus deinem Post lese ich heraus dass du dich so gestalten würdest wie die Damenwelt das möchte geht überhaupt nicht ich bin ich und ich bleib so wie ich bin ob mit oder ohne Bart mit oder ohne Haare auf dem Kopf

Geschrieben

Gepflegter Vollbart, am besten an heißen Metalern oder tättowierten Männern! 😍😍😍 3-Tage-Bart ist für mich so nichts halbes und nichts ganzes irgendwie. 😅

Geschrieben

Egal was... es sollte dem Mann 1. Gefallen und 2. auch stehen.

Geschrieben

Egal, Hauptsache es scheuert das Kinn beim Küssen wund und untenrum dann auch. Er darf dadurch ruhig zehn Jahre älter aussehen 😅

Geschrieben

Danke für das ganze Feedback ihr seid echt geil 😊

Geschrieben

90%der Männer mit Bart sehen besser aus als Frauen mit Bart. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar kein Mädel aber traf was du willst***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Holzlöffel:

90%der Männer mit Bart sehen besser aus als Frauen mit Bart. 

Bei den löchrigen, zerfledderten Flaumwüchsen, die sich heutzutage Bart schimpfen, wage ich das fast zu bezweifeln.  :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funkenregen957:

Bei den löchrigen, zerfledderten Flaumwüchsen, die sich heutzutage Bart schimpfen, wage ich das fast zu bezweifeln.  :P

Aber wir sprechen noch von Bärten? 

Naja,  die jungen Männer sind eben stolz auf jede Art Bartwuchs.  Das ist heute genau so,  wie vor 30 Jahren  oder noch früher.  🧔

Geschrieben

Ich rasiere mich tagtäglich nass - ein drei Tage Bart, würde auch nicht zu mir passen, Vollbart schon gar nicht.

Außerdem will ich auch keine Frau beim knutschen und lecken wund reiben, mit den Stoppeln...und eine wunde Pussy sieht ja auch Scheiße aus.

 

Geschrieben

Alles was über ein 3- Tage- Bart geht, finde ich überhaupt nicht schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nevermind1985:

@Jacks_
Sehe ich pers. anders, dass man für einen gut aussehenden Bart ein gleichmäßiges Wachstum braucht. Entweder mehr Pflegen oder zum Wildwuchs stehen. Kann beides gut aussehen.. kommt aber natürlich auf den eigenen Geschmack an

Absolut Geschmackssache wie du schon sagst.. Aber wenn hier und da größere Lücken im Bart sind, würde ich ihn halt nicht länger wachsen lassen.. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JonnyBravo725:

Also doch beim 3 Tage Bart bleiben 😏

endlich wieder einer ohne eigene persönlichkeit.:P

ich entscheide was mir gefällt,entweder nimmt die dame das gesamtpaket oder sie hält sich an dich einfach dich und du lässt dich formen wie knetmasse.:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...