Jump to content

Je oller desto doller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher merke ich es körperlich tatsächlich noch nicht, dass ich älter werde, im Gegenteil. Im Kopf jedoch, welcher sowieso immer sehr viel am Arbeiten war, da passiert jetzt noch viel viel mehr. Mein Kopf verbietet mir jetzt Dinge, die mein Körper eigentlich noch zulassen würde. Und ich finde das scheiße. Naivität und Ungezwungenheit sind doch zwei wundervolle Dinge , die im Laufe der Jahre, leider immer weiter unterdrückt werden. Und damit meine ich nicht meinen Lebensstil, der wird immer verrückter und Jugendlicher, sondern tatsächlich mein Sexleben!

Geschrieben

Mal sehen ob ich es in einigen Jahren auch dann sagen kann,obwohl ich weiss das sich außer äußerlich nicht viel ändern wird ,entweder wird alles egal sein o. Häng mich an der Teppich kannte auf o.bin irgendwo angekommen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Weil man weiß: Alt werden beginnt immer zuerst im Kopf.

Im Läve nicht , bei mir ganz eindeutig in den Knien . 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Läve nicht , bei mir ganz eindeutig in den Knien . 

Aber seiner Lebtag nicht.

Wenn mir einer vor 30 Jahren gesagt hätte, dass ich mit bald 66 neben einer Freundin auch noch vier Tanzpartnerinnen haben werde, mit denen ich durch die Gegend ziehe, den hätte ich glatt für bescheuert erklären lassen.

Geschrieben

Könnte ich , zumindest theoretisch , tanzen , müssten die mich ob meiner Knie ziehen . :joy:

Aber natürlich bedeutet alt sein / werden nicht auf Das zu verzichten wozu man Lust hat .

Geschrieben

Mhhh ja das is wohl so im laufe des älter werdens ich kann da nur sagen aus Erfahrung früher war ficken an 1ster stelle heute auch lach aber der weg des Erfolges läuft etwas anders und die Energie is noch da aber nicht mehr wichtig zum Glück hatte und habe keine Eitelkeiten zum Glück beschäftigt zuviel der Moment is die wesentliche Rolle wer die spiel lebt grins

Geschrieben

Älter werden wir ja alle, ob sich dadurch etwas bei einem ändert entscheidet  jeder für sich selbst. Ich an mir merke, das man nicht mehr alles mitnehmen muss! Dafür genieße ich das, was mir geschenkt wird mehr! Was das sexuelle angeht, da hat sich nicht soviel geändert aber das wenige  drastisch! Heut ist für mich die Qualität entscheidend, nicht die Quantität! Früher konnte man auch noch ganz anders, wenn ich zurückdenke an die zeit 20-30 herjeh🙄🙈  klar heut hab ich auch noch gern oft sex wenn es sich einrichten lässt, aber ich mach da keinen Marathon mehr draus und kann auch ohne Leben wenns sich nicht anders ergibt,  das war früher halt ganz anders! Man denkt aucj über das vergangene nach...war vielleicht schon Mrs Right dabei, aber man hats nicht gecheckt, weil man sich nur auf den Sex konzentriert hat?!🤔 jetzt wünscht man sich mehr kontinuierlichkeit, früher war das egal.

×
×
  • Neu erstellen...