Jump to content

Licht an oder Licht aus ?


Skidmore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Licht an! Ich will ja sehen was und mit wem ich es mache.

Geschrieben

Ich sehe gerne, was meine Partnerin empfindet! Das geht besser bei Licht an!

Geschrieben

Sobald ich mir darüber Gedanken mache, dann lasse ich es lieber. 

Geschrieben

Dezent gedämmt...lavalampe, Led Deckenfluter, kerzen, je nach Situation und Laune...in Natur unter blauen Himmel.

Geschrieben

Das ist völlig egal. Es hat was erregendes dem partner dabei anschauen zu können🤤😁

Geschrieben

Wo man nix sieht ist fühlen keine Schande ;)

Geschrieben

Ist mir eigentlich egal, Hauptsache man geht gut aufeinder ein und harmoniert entsprechend.

Geschrieben

Kommt auf die Optik der Frau an.

Geschrieben

licht muss an bleiben bei uns. wir müssen alles sehen können dabei.

Geschrieben

Das entscheidet bei mir die Partnerin auf Grund meines Aussehens ob an oder aus 😃

Geschrieben

Tagsüber gerne Licht aus. Abends/ Nachts Licht an

Geschrieben

Mit licht kann man schön sehen. Wehr was und wie tut. FG

Geschrieben

Also meine Meinung ich mag unbedingt Licht an super zu sehen was man macht und wie die Reaktion ist das zu sehen törnt mich an auch mit Blitzlicht hab ich kein Problem aber jeder wie er mag

Geschrieben

Also eine Landebahnbeleuchtung brauche ich nicht, stockdunkel soll es aber auch nicht sein.

Geschrieben

Festbeleuchtung brauch ich dabei auch nicht, aber gedämpftes Licht auf jeden Fall.

Geschrieben

Kommt auf mein Gegenüber an.. 🙈🤣 (sorry)

Geschrieben

Gedämpftes Licht ist ideal. Bringt die richtige Stimmung und man möchte doch im Idealfall beim Sex auch sein Gegenüber sehen 😉 Das Visuelle ist u.a. für mich sehr wichtig..

Geschrieben

Am allerliebsten total grell ausgeleuchtet, das gnadenlos jede Delle, jedes beim rasieren nicht erwischte Haar und jede Falte ins rechte Licht gerückt wird. :clapping:

Ich nehme aber auch "normales" Licht, Sonne, Nachttischlampe, Deckenbeleuchtung. Kerzen brauche ich nicht. Außer sie brennen damit mein Körper mit Wachs verziert werden kann. Wenn mich die Lust Nachts überkommt, weil ich mal wieder wachliege, darf das Licht ausbleiben. Aber dann weiß ich ja ohnehin, wer neben mir liegt. :coffee_happy:

Geschrieben

Gedämpftes Licht...wo man etwas sieht,ertastet...schmeckt ;)

×
×
  • Neu erstellen...