Jump to content

Licht an oder Licht aus ?


Skidmore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ersten Jahre mit Licht, dann später lieber ohne Licht.

Geschrieben

Am Tag habe ich lieber das Licht an, spart Energy und so und nachts, nicht immer aber ab und zu und ganz gerne mal aus! Bähmmm...

Geschrieben

Ich hab diesen Sex nicht, also egal ob Licht an oder aus... 🤷‍♀️

Geschrieben

Egal ob das Licht an oder aus ist haubtsache beide habe ihren Spaß

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass ich wieder verwarnt werde, aber da könnte man auch fragen... Nutella mit oder ohne Butter. 🙈

Geschrieben

Generell Licht an! 
 

nur wenn es zum Spiel gehört Licht aus oder man irgendwo ist wo kaum Licht ist... oder wenn einem nachts die Lust überkommt. 

Geschrieben

Ich gehöre mittlerweile auch zu Team "gedämpftes Licht"..

wenn es uns nachts überkommt, muss es aber nicht extra eingeschaltet werden.. dann lässt es sich danach einfacher weiter schlafen.

Geschrieben

spar einfach strom, ! im sommer ist es eh länger helle :-)

Geschrieben

Mit augenbinde ist immer Licht aus

Geschrieben

Muschibubuh Beleuchtung mag ich 😍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Skidmore:

Mögt ihr beim Sex lieber das Licht an oder aus?
Oder ist es euch egal?

Ich hab ne Fernbedienung eingebaut, bei rein geht's an, bei raus aus... beim kuscheln flackert es

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab ne Fernbedienung eingebaut, bei rein geht's an, bei raus aus... beim kuscheln flackert es

:clapping::poppen::clapping::clapping:

Geschrieben

Licht an...mein Herr muss ja sehen wo er hin schlägt....es ist immer gut wenn man sieht was man tut

Geschrieben

Egal ob an oder aus. Liebling? Lust?

Geschrieben

An, aber nicht zu hell. Gedimmtes sanftes Licht, das gemütlich wirkt. Kein Flutlicht, als wollte man ne OP durchführen.

Geschrieben

Ein wenig gedämmt ist nicht verkehrt, aber sonst habe ich es wirklich selten im Dunkeln vollbringen müssen. :3

Geschrieben

Bei mir muss es auf jeden Fall mit Licht sein. Ich möchte meine Partnerin sehen.

Geschrieben

Wenn er schön ist an ... wenn nicht lieber aus .. ich kann im dunklen besser denken 😉

×
×
  • Neu erstellen...