Jump to content

Licht an oder Licht aus ?


Skidmore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tattooligan83:

Nutella-Brötchen mit oder ohne Butter?

Natürlich mit! 

Geschrieben

Bestimmt keine Scheinwerfer, aber Schmuselicht ist schön, gedämpft und sanft. 

Geschrieben

Mir völlig egal ob Licht an oder aus ist. Wenn ich Lust habe bekomme ich eh nicht mehr mit, ob es an oder aus ist.

Geschrieben

100 pro an :-) Also keine Festbeleuchtung, aber Licht muss an sein ... ich will alles sehen :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Funkenregen957:

Natürlich mit! 

Will garnicht wissen an was du wieder denkst. Typisch Frau 😁

Geschrieben

Sowas plane ich nicht, wenn es schon vorher an war bleibt es an. Wenn es aus war dann bleibt es so. Bin dann mit anderen Dingen beschäftigt wie um mich um das Licht zu kümmern. ✌️

Geschrieben

.... nur mit Licht an.. am besten gedimmt, wenn es im Dunkeln ist, denn es soll ja gesehen und nicht nur gefühlt werden. Die Optik beim Sex ist schon was Antörnendes.

Geschrieben

Mir ist das im Großen und ganzen egal. Wenn es passiert, dann passiert es. Allerdings gibt es schon ein paar Positionen, wo ich gerne Blickkontakt habe😊.

Geschrieben

Also ganz dunkel find ich scheiße,man will schon seh'n was man vor sich hatt;)aber auch nicht zu viel Licht also ein Baustrahler brauch ich nicht 😅gedimtes Licht oder ein paar Kerzen.

Geschrieben

Das würde ja voraus setzen, dass man nur im Dunklen Sex hat.

Geschrieben

Stilvolles und der Atmosphäre angepasstes Licht finde ich toll. Möchte ja weder eine op durchführen noch blinde Kuh spielen ;-)

Geschrieben

mal so - mal so - je nach Stimmung ... bei einer erotischen Massage verwende ich eine Menge Kerzen als einzigem Licht ...

Geschrieben

Licht aus, Spot an. Ja so 4- 5 4000 Watt Brenner bringen Wärme in die Hütte.

Nee , jetzt mal ernsthaft. Gedämpftes, weiches Licht, indirekte Beleuchtung.

Ich will doch meiner Partnerin in die Augen sehen  und jede Reaktion ihres Körpers auch visuell wahrnehmen.

Ich geniesse mit allen Sinnen.

Geschrieben

Flutlicht benötige ich nicht, aber ich möchte die Reaktion von meinem Partner schon sehen können. 

Licht an!

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: DER TAG HAT 24 STUNDEN DA IST ES EGAL OB MIT ODER OHNE LICHT :-)

Geschrieben

Ist mir persönlich scheiß egal. 😌

Geschrieben

Also das kommt ganz auf die Frau drauf an,.................... Also wie ihr erscheinungsbild ist, ob an oder aus 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍Spaß LG

Geschrieben

Nee nee... schön anlassen... mag auch sehen was ich fühle... 😎

×
×
  • Neu erstellen...