Jump to content

Benötige Rat zwecks Vorhaut, Penis zieht sich nicht mehr zurück


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh zum Urologen der @highlander4u hat es ganz ausführlich dargelegt ..

Geschrieben

🤦‍♂️ medizinische Fragen hier zu stellen ist das gleiche, wie google zu fragen.
Geh zum Arzt!

Geschrieben

Junge freu dich, langsam wirst du zu einen man. 😂Frag Dr. Sommer

Geschrieben

Du wirst das Problem haben das die Vorhaut zu eng ist . Geh zum Doc . Aber die Lösung wird sein das du beschnitten werden musst. 🤷

Geschrieben

Phimosen im "Alter" (Phimosen sind nunmal eher so ein Kinderding) müssen in jedem Fall medizinisch vom Arzt abgeklärt werden.
Durch z.B. Diabetes kann die Vorhaut deflexibilisiert werrden. Sie wird dann zunehmend porös, reißt ein, vernarbt, reißt wieder ein, vernarbt erneut etc. , bis sie schließlich so vernarbt ist, dass sie sich gar nicht mehr vor- und zurückziehen lässt.
Das ist nur ein vages, ins Blaue geschossenes Bild dessen, was sein könnte. Du solltest definitiv zum Arzt gehen!

Geschrieben

Ich habe es auhh hin und wieder. Das einzige was ich habe, war einfach zu warten. Die Vorhaut schiebt sich nach kurzer Zeit dann wieder über die Eichel

Geschrieben

Nimm ein warmes Bad. Meistens entspannt sich die Lage dann wieder im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte das auch mal als ich 10 Jahre jung war. Hat super geklappt 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nicht von allein besser wird, dann könnte es zu einer Phimose/Vorhautverengung kommen. Auch eine Balanitis/Entzündung der Eichel/Vorhaut könnte vorliegen. Die wird durch mechanische Überreizung, Bakterien und/oder Pilze hervorgerufen. Gerade ältere Herren mit Diabetes neigen dazu.
Eine unparfümierte Fettsalbe (z.B. Deumavan) hilft erstmal die Sache geschmeidig zu machen und zu halten. Wenn es nicht weg geht, dann ab zum Arzt. Übermäßiges Waschen schadet mehr, als es gut ist. Am besten ist warmes Wasser.

So ein junger Mann, wie du, sollte da eigentlich weniger Probleme mit haben. Vielleicht hast du dir irgendwas eingefangen oder reagierst allergisch auf Kondome/Latex, wenn du die benutzt hast. 
Der Besuch beim Arzt/Urologen hilft. Und keine Angst, die haben alles schon mal gesehen.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Riesner1:

Ja, das stimmt wohl. Ich hab noch nie einen anderen Penis gesehen, was wahres dran 

Ich habe auch nur eine Muschi.. aber wenn da was nicht mit in Ordnung ist dann merke ich das auch und gehe zum Arzt.. Männer sind schon seltsam.. 

Geschrieben

Es geht ihm nicht um Verengung sondern darum, dass die Eichel nach dem Sex natürlich noch angeschwollen ist! Ich wundere mich zwar über die Sorge aber was solls ... kaltes Wasser auf die Eichel und ruhen lassen.

Geschrieben

Wenn sich die Pelle nicht mehr vor und zurück bewegen lässt, dann hast du schon eine Phimose. Diese ist allerdings nicht plötzlich da, sondern du hattest auch seit längerem das Problem die Haut leicht bewegen zu können. Tägliche Körperhygiene wirst du ja sicher betieben haben.

Geschrieben

Also wenn sie beim sex nicht abgefallen ist „— was jetzt mal anatomisch nur bedingt möglich erscheint ...

— ich bin kein Arzt ...
— gehe zu selbigem ...
— wenn du schmerzen hast je schneller je besser ...
— hilft dir hier keiner weil keine weiß was ist ( wenn Dune nicht selbst weißt )

Geschrieben

Sei doch froh. Nen Schniedelwutz mit Glatze sieht 1000x besser aus als mit Regenmütze.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe auch nur eine Muschi.. aber wenn da was nicht mit in Ordnung ist dann merke ich das auch und gehe zum Arzt.. Männer sind schon seltsam.. 

Da hast du Recht, Männer gehen meist dann zum Arzt, wenn es zu spät ist 

Geschrieben

😅 oh man! Hoffentlich ist die Frage nicht ernst gemeint! 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Riesner1:

Da hast du Recht, Männer gehen meist dann zum Arzt, wenn es zu spät ist 

Wenn er kaputt ist .. ist es auf jedenfall zu spät.. dann ist das Problem aber auch auf lange sicht gelöst 😂😉

Geschrieben

Bei solchen Fragen neigt man zum Sarkasmus, aber das lasse ich jetzt.
Spuck mal drauf dann flutscht es wieder😁

StartyourEngine
Geschrieben

Puh, liest sich schon schwer!

Nun gut, vielleicht hast du dir "nur" die Vorhaut verletzt, sodass diese selbe versucht, die kleinen Risse wieder zusammen zu führen.
Ergo wird die Vorhaut enger und es fängt an zu schmerzen.
Lösung: viel Hautcreme benutzen und die Vorhaut wieder geschmeidig machen.
Klappt das nicht,
ohne zeitlichen Verzug zum Onkel Doktor, da ansonsten eine Entzündung droht!
Glaube mir, dass möchtest du nicht erleben...

Geschrieben

..ich würde sagen in der Badewanne sollte es klappen. Aber offensichtlich ist sie zu eng. Lass sie abschneiden, das macht alles so viel entspannter ....und sauberer.

Geschrieben

Geht von alleine wieder zurück. Eincremen wie die anderen Kollegen gemeint haben könnte auch helfen. Öfters waschen nicht vergessen. Nicht das noch eine Entzündung bekommst. Entfernen würde ich sie nicht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.4.2020 at 21:35, schrieb LucaDressel:

An die Männer ich habe folgendes Problem hatte heute Sex gehabt und nun geht meine vorhaut nicht mehr zurück so das man immer die Eichel sieht. Hat jemand einen Tipp wie ich die Vorhaut wieder zurück bekomme das die eichel überdeckt ist mit der Vorhaut Danke.

Ich würde mich freuen wenn es so wäre. Ist doch ein geiles Gefühl. Hatte auch schon überlegt die Vorhaut entfernen zu lassen, trau mich aber nicht. 

Geschrieben

grüß dich, ich hatte ein ähnliches problem, ich konnte mich unter der vorhaut nicht mehr waschen. bin gleich zum urologen gegangen und

nachdem er sich das angesehen hat sagte er : da bleibt nur eins, mütze runter und ich bekam gleich für den nächsten tag einen termin

zur beschneidung..nur 2x kurzer schmerz wegen der betäubung( örtliche betäubung). danach hatte ich keinen wundschmerz, aber die fäden!

ich habe schon extraweite hosen getragen, aber jedesmal wenn sie an die fäden kam, bekam ich einen ständer und ich wusste nicht, wieoft

man in den alter noch einen ständer bekömmt. nachdem die fäden gezogen waren war alles wieder normal und es dauerte eine weile bis sich

die eichel an die dauernden berührungen gewöhnt hatte. es hat sich auch einiges bei der befriedigung mit hand geändert, wenn du kein brennen

dabei haben willst immer mit öl oder ähnlichen.

ich kann nur dazu sagen das ich es nie bereut habe;)

×
×
  • Neu erstellen...