Jump to content

Benötige Rat zwecks Vorhaut, Penis zieht sich nicht mehr zurück


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Riesner1:

Ich kann da nicht mitreden, da ich so etwas weder gehört noch erlebt habe 

Und ich wünschte ich hätte das nicht so oft gesehen .. und mehr horrorfilme geguckt 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Und ich wünschte ich hätte das nicht so oft gesehen .. und mehr horrorfilme geguckt 😉

Na, du hast aber Pech 😁 also mir ist das noch nie passiert.....zum Glück 

Geschrieben

Schnipp schnapp und schon ist das „Problem“ gelöst.

Geschrieben

Warm duschen oder baden sonst zum Artzt

Geschrieben

Kalt duschen hätte ich probiert. Hört sich für mich nach einer Vorhautverengung an. Würde den Arzt aufsuchen.

Geschrieben

Keine Panik. Deine Eichel ist noch über Normalmaß geschwollen und dann reicht die Vorhaut nicht mehr darüber. Das normalisiert sich wieder. Passiert schon mal wenn der Sex bisschen ausgiebiger war.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

Interessant

stimmt so nicht, häufig ist schlichtweg falsch... kann auch sein, aber da gibt es auch noch andere Vorzeichen...

Geschrieben

Koennte der Beginn einer phimose. Eine vorhautverengung, ich wuerde damit zum Urologen gehen und vielleicht kann es sinnvoll sein, schon jetzt die vorhaut operativ zu entfernen. Aber wie gesagt, dass soll der Urologe dich beraten.

Geschrieben

Einfach mal ne Nacht drüber schlafen und morgen sieht die Welt wahrscheinlich schon wieder anders aus ;)
Falls nicht: Ab zum Arzt!

Geschrieben

Hatte ich auch schon tat irre weh musste ins Krankenhaus weil der willi schon ganz blau wurde das passiert wenn sich in der engen Vorhaut spermer ansammelt und dann geht der schwell Körper nicht zurück bei mir hat der arzt fest drauf gedrückt dann war das ganze Sperma raus gelaufen und nach einer Stunde war alles ok

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Interessant

Treten Vorhautverengungen bei Erwachsenen neu auf, so liegen meist Durchblutungsstörungen, Diabetes mellitus oder Hautkrankheiten wie der Lichen sclerosus vor.

 

Quelle Urologische-Klinik-Bochum

Geschrieben

Ich würde, wenn es mich stört und ich Bedenken habe, mit sowas zum Urologen gehen. Niemand hier kann einschätzen ob deine "Veränderung" normal ist oder du ein echtes Problem hast. Selbst ein Arzt hier kann kaum eine "Ferndiagnose" stellen.

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Ja ... Vorhaut verengung
Hat ein Kolege von mir auch
Ist mitunter schmerzhaft kann aber opperativ gemacht werden

Geschrieben

Ich würde einen Arzt fragen...
Da hilft wohl kein Hausmittel dagegen.

Geschrieben

Ja, so blinde Ferndiagnosen sind immer total super... 😬

Geschrieben

Kann mich nur den Vorrednerinnen und Vorrednern anschließen, die hier den Gang zum Urologen nahelegen. Diagnosen und Empfehlungen aus der Ferne zu Hausmittelchen jeglicher Art sind m.E. unseriös.
Gute Besserung!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarcAurel73:

Um weitere Paraphimosen zu verhindern bzw. wenn das Repositionieren der Vorhaut scheitert, wird eine Zirkumzision (Beschneidung) in Absprache mit dem Patienten durchgeführt

Hm, frage mich gerade wirklich, was an einer Vorhautverengung so schlimm sein soll? 

Zumindest wird das hier ja von einigen beschrieben. 

Habe als Kind selber eine Vorhautverengung gehabt. Nachdem mein Arzt meinte „wenn deine Vorhaut häufiger einreißt, kommt die Vorhaut ab“ 😳 Danach habe ich meinem Arzt nie mehr darauf angesprochen. Habe falls es mal wider leicht gerissen war, eingecremt und hatte relativ schnell (6-8 Monate) keine Probleme mehr. 

Meine Vorhaut geht zwar nie über die ganze Eichel, meist dahinter, doch habe ich damit keine Probleme.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Riesner1:

Na, du hast aber Pech 😁 also mir ist das noch nie passiert.....zum Glück 

Als Frau sieht man auch öfter welche .. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Als Frau sieht man auch öfter welche .. 😉

Ja, das stimmt wohl. Ich hab noch nie einen anderen Penis gesehen, was wahres dran 

Geschrieben

Och, kein Problem, lass es so. Die olle Pelle drumherum braucht eh keine S**.

Geschrieben

Phimoseverdacht...

In solchen Fällen ist es sinnvoll, einen Arzt aufzusuchen und sich eingehend untersuchen und beraten zu lassen. Eine sorgfältige Diagnose wird über Behandlungsoptionen und Risiken Aufschluss geben.

Eine ausführliche Beratung und Aufklärung durch Fachärzte über eine eventuelle Notwendigkeit eines Eingriffes ist unerlässlich.

Wie jeder Eingriff ist auch der Eingriff einer Beschneidung nicht ganz ohne Risiken. Narkose, Operation, Nachsorge, Heilungsverlauf... und dann ist noch lange nicht gesagt, dass das Ergebnis tatsächlich zufriedenstellend ist. Ein eventueller Eingriff solle ohne Frage ausschließlich durch einen Facharzt erfolgen.

Eine Ferndiagnose allerdings ist seriös nicht zu stellen.

Ich bin beschnitten und kann damit aus Erfahrung sprechen. Die Beschneidung habe ich vor einigen Jahren aus medizinischen Gründen durchführen lassen - aus optischen Gründen wäre mir ein solcher Eingriff gewiss nicht in den Sinn gekommen. Es ist auf jeden Fall zu bedenken, dass je nach Eingriff ein sehr sensibler Teil entfernt und das Empfindungsvermögen somit nachhaltig negativ beeinflusst werden kann.

In meinem Fall ist alles sehr gut verlaufen. Einen klasse Arzt hatte ich, der sich auch für Beratung und Nachsorge viel Zeit genommen hat. Die Heilung hat einige Zeit in Anspruch genommen aber das Ergebnis kann sich dafür auch durchaus sehen lassen. Das Gefühl hat sich nach anfänglicher Sensibilität an die neue Situation angepasst...

Der Sex hat mir zuvor viel Freude bereitet und der Sex bereitet auch danach viel Freude...

Also... keine Angst vor Diagnose und möglicher Behandlung...

...viel Erfolg...

×
×
  • Neu erstellen...