Jump to content

Benötige Rat zwecks Vorhaut, Penis zieht sich nicht mehr zurück


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stomper89:

Kann mir das gerade garnicht so richtig vorstellen!?

Bloß kein Foto... will hier niemand sehen.

Geschrieben

@Döslessucher : OP ist völlig überflüssig! Täglich in warmen Kamillentee tunken und dabei Dehnversuche machen, reicht völlig.

Geschrieben

Definitiv etwas für einen Arzt (Urologe)! Und in deinem eigenem Interesse, mach es schnell und bestehe auf dem Überweisungsschein auf ein a für akut. Es wird nicht besser!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Arzt, aber wenn die Vorhaut hier die Durchblutung abschnürt, kann es sogar zur Nervenschädigung kommen. Wenn das Bändchen gerissen wäre, dann müsste eine massive Blutung eintreten, so habe ich gelesen. Wenn die Eichel zu dick ist und nicht abschwillt, lieber ins Krankenhaus und zwar gleich. Sowas ist mir noch nicht passiert, aber ich würde so handeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe echt nicht wie viele erwachsene Männer es gibt die nicht merken das seine Vorhaut Verengung haben .. ich mein ihr spielt mit dem Teil Rum seit den der Sex trieb da ist ..
Ich merke sofort bei der ersten Benutzung wenn da was nicht in Ordnung ist .. und habe schon offensichtliche Bilder gesehen die pfatohm Schmerzen ausgelöst haben .. 🙄🙄🙄🙄🙄

Geht zum Arzt mann ... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Das nennt man einen Spanischen Kragen. Geh auf jeden Fall vorsichtig damit um. Versuche es mit Babyöl. Die Vorhaut kann mittels einer Hormonsalbe geweitet werden. Wenn das nicht hilft...abschneiden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Entweder Vorhautverengung, was bei Diabetikern auftritt, oder einen Pilz ?!

Vorhautverengung bei Diabetes?

Geschrieben

Geh doch einfach zum Urologen.... Junge Junge Junge 🤦‍♂️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich verstehe echt nicht wie viele erwachsene Männer es gibt die nicht merken das seine Vorhaut Verengung haben .. ich mein ihr spielt mit dem Teil Rum seit den der Sex trieb da ist ..
Ich merke sofort bei der ersten Benutzung wenn da was nicht in Ordnung ist .. und habe schon offensichtliche Bilder gesehen die pfatohm Schmerzen ausgelöst haben .. 🙄🙄🙄🙄🙄

Geht zum Arzt mann ... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Du merkst es sofort bei der ersten Benutzung? Also, wenn du einen Schwanz bearbeitest, merkst du, das da was nicht stimmt? Verstehe ich das richtig?

Geschrieben

Servus.. Als erstes ja es ist ein Fall für den Urologen.. Probiere es mit Vaseline, oder Oel.. Und siehe Kommentar der Damen, es kann zu bleibenden Schäden kommen.. Also.. Unternehme etwas.... Ich habe sowas öfter in meinen 24 Stundendienst.. Alles Gute.. 🙏🙏🙏😎

Geschrieben

Noch kurz.. Nicht ich habe das, sondern die Patienten die ich auf dem OP Tisch habe.. 😎🙏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Riesner1:

Du merkst es sofort bei der ersten Benutzung? Also, wenn du einen Schwanz bearbeitest, merkst du, das da was nicht stimmt? Verstehe ich das richtig?

Ja wenn er steif ist dann merkt man das .. es ist nicht normal wenn die Vorhaut da nicht über bz unter die Eichel geht ohne das es weh tut .. oder sogar gar nicht geht .. 

Gerade eben, schrieb Rosenrot73:

Was sind pfatohm Schmerzen 😁

Ups Phantom 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Ja wenn er steif ist dann merkt man das .. es ist nicht normal wenn die Vorhaut da nicht über bz unter die Eichel geht ohne das es weh tut .. oder sogar gar nicht geht .. 

Ok. Man wird alt, wie ne Kuh und lernt immernoch dazu 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich verstehe echt nicht wie viele erwachsene Männer es gibt die nicht merken das seine Vorhaut Verengung haben .. ich mein ihr spielt mit dem Teil Rum seit den der Sex trieb da ist ..
Ich merke sofort bei der ersten Benutzung wenn da was nicht in Ordnung ist .. und habe schon offensichtliche Bilder gesehen die pfatohm Schmerzen ausgelöst haben .. 🙄🙄🙄🙄🙄

Geht zum Arzt mann ... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Aber eine Vorhautverengung kann das doch garnicht sein oder?

Die Vorhaut ging ja offensichtlich als er stand ohne Probleme über die Eichel. Da hätte es doch schon Probleme geben müssen.

Aber sie geht ja nicht wieder zurück 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Vorhautverengung bei Diabetes?

Männer im Alter, wenns zur Vorhautverengung kommt, liegt es häufig an Diabetes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riesner1:

Ok. Man wird alt, wie ne Kuh und lernt immernoch dazu 

Und ich werde immer wieder geschockt wie mann .. sowas nicht merken kann .. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Männer im Alter, wenns zur Vorhautverengung kommt, liegt es häufig an Diabetes.

Interessant

Geschrieben

Vorhautverengung ganz klar-ich habe mich jahrelang gequält. Dann OP am Anfang ist es die Hölle, aber danach wie ein neues Leben. Keine Schmerzen mehr, Sex wie es sein sollte... und als Krönung könnte ich als Penismodel arbeiten... (etwas Übertrieben) Direkt zum Urologen...

Geschrieben

Ich haue immer mit einem Schlappen drauf. Das macht die Vorhaut geschmeidig und lässt sie zurückschnellen wie ein Gummiring

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Und ich werde immer wieder geschockt wie mann .. sowas nicht merken kann .. 

Ich kann da nicht mitreden, da ich so etwas weder gehört noch erlebt habe 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stomper89:

Aber eine Vorhautverengung kann das doch garnicht sein oder?

Die Vorhaut ging ja offensichtlich als er stand ohne Probleme über die Eichel. Da hätte es doch schon Probleme geben müssen.

Aber sie geht ja nicht wieder zurück 🤔

Du kennst die Aussage das ein Mann auch mit einem Pfeil im Fuß noch zuende ficken wird .. und dann erst zum artz geht .. 

Wenn ein Mann geil ist kann er den schwanz der ja eher rundlich ist ohne Probleme in ein Dreieckiges Loch stecken ... 

Wie er später wieder raus gekommen ist .. steht dann im Arzt Bericht 😉🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Geh am besten Abend, da lockert sich der Muskel und du kannst sie leichter vorziehen. Geh aber zum Arzt

×
×
  • Neu erstellen...