Jump to content

Sexmaschinen unter 150 Euro, habt ihr Empfehlungen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Stichsäge und ein dildo der 30cm ist

Geschrieben

Also ich habe eine hismith maschinr um knapp 450euro gekauft mit diversen aufsätzen und kann damit meine dildos nutzen. 

 

Meine partnerin ist total begeistert. Ihr gefällts. Und mir auch. 

 

 

Geschrieben

So was macht mal neugierig. Aber mal ehrlich, wer so was benutzt, ist zu faul sich zu bewegen. 

 

Den shitsturm könnt ihr behalten:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

SexMaschine...

Eine gute, im wahrsten Sinne des Wortes, befriedigende Sexmaschine für unter 150,- € wird es vermutlich regulär kaum geben. Mache dir am besten in Ruhe bewusst, wie deine Bedürfnisse sind und was genau du suchst.

Um letztendlich an eine eher individuelle Maschine zu einem halbwegs übersichtlichen Preis zu kommen, wäre bei entsprechenden Kenntnissen ein Eigenbau gewiss eine interessante Alternative.

In meinen Augen solle neben der Technik auch die Ästhetik einer derartigen Maschine nicht zu kurz kommen... Wenn der Anblick schon vielversprechend ist, wäre das sicherlich kein Nachteil...

An erster Stelle muss natürlich auf jeden Fall die Sicherheit stehen. Dazu gehören eben auch die Fragen der handwerklichen Fähigkeiten und der benötigten Ausstattung, um eine entsprechende Maschine bauen zu können.

Dann kommt es darauf an, ob es sich um eine stationäre oder um eine handliche Maschine handeln soll. Beide Varianten haben jeweils Vor- und Nachteile. Bei einer stationären Maschine wäre eine robuste aber dennoch gut verstaubare Basis von Vorteil, die einen stabilen Stand und sichere Einstellmöglichkeiten bietet.

Stoßgeschwindigkeit, Stoßrichtung und Stoßtiefe sollten variabel sein. Die Maschine sollte obendrein einen ruhigen Gleichlauf und eine geringe Geräuschentwicklung aufweisen. Gut wäre auch, wenn sich unterschiedliche Aufsätze verwenden ließen.

Neben einem laufruhigen Motor empfiehlt sich eine massive Schwungscheibe, um bei der Umsetzung von einer regelbaren Drehbewegung in eine variable Stoßbewegung einen ruhigen Gleichlauf erzielen zu können. Im Netz lassen sich etliche Bilder, Videos und Anleitungen finden, die gewiss gute Anregungen bieten.

Wie umfangreich und individuell die Maschine an Ende auch sein mag - sie sollte auf jeden Fall wertig sein und Lust auf mehr machen...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kannst mal meine hismith testen, wenn du magst

Geschrieben

Für den preis erhätlst du jedenfalls keine gute... Schreib mich gerne mal an

×
×
  • Neu erstellen...