Jump to content

Sexmaschinen unter 150 Euro, habt ihr Empfehlungen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Es sieht aus wie eine aufgeblasene Gummimatratze die soll zwar eine Zug und Stoß funktion haben aber realistisch gesehen muss man auch etwas tun um den vollen Spaß zu bekommen.

Zusätzlich ist es eine Aufgeblasene Matzratze, da packste zu stark mit den Nägeln rein und zack hast du ein Loch drin.

Meiner Meinung nach kein guter Deal. :confused:

Geschrieben

Rezensionen. Rezessionen sind etwas anderes... ;)

Davon ab: man kann Maschinen auch mieten. Für Einsteiger halte ich das mit Abstand am sinnigsten. Für maximal 150 wirst du keine vernünftige Maschine mit ordentlich wumms bekommen. Da kann man den Dildo auch direkt in der Hand halten.

Die Dame. 

Geschrieben

Ich habe mir eine neue Fickmaschine für 92 Euro gekauft von einem Händler aus China der sein Lager auch in Deutschland hat. In diesem Fall kann ich mich nicht beschweren. Alles super gelaufen und die Maschine ist perfekt.
Zuerst hatte ich auch meine Zweifel. Aber man kann nicht immer sagen wer billig kauft, kauft zweimal

Geschrieben

Diese Dinger sind langweilig...egal wie viel sie kosten.....reinrausreinraus....seelenloses Gedöhns....nach kurzer Zeit unangenehm.

Geschrieben

Also die günstigste Lösung ist folgende ...eine „Säbelsäge“ vom Baumarkt kaufen ...die teile gibts schon für 100€ ...solltest du einen Menschen kennen der sich etwas im Handwerk auskennt , kann er den Schalter ausbauen und separat positionieren...beispielsweise in eine Box die du dann selbst gut bedienen kannst ...und das Sägeblatt als Adapter benutzen und einen dildo darüber machen ...das braucht etwas Geschick . Ist aber machbar ..
den Dildo aufbohren und mit dem Sägeblatt und Silikon verkleben ...
Nicht das billig-Silikon nehmen ..nimm Sanitärsilikon ...
Die Säbelsäge dann aufbauen ..eventuell auf ein schweres Brett ,da die Maschine ordentlich „bewegung“ macht ...so das sich der dildo bewegt und nicht das Brett mit der darauf montierten Maschine ...
Ich habe das mal so gebaut ...sehr raff das ganze ..aber die Dame wollte es so haben ...
Wenn man mehr aufwand betreiben möchte kann man gleich was fertiges kaufen ...das lohnt sonst nicht ...
Gruß Ben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kittykatze:

Hallo meine Lieben, ich suche Erfahrungen mit Sexmaschinen unter 150 Euro die man erwerben kann.

Wie ich diese Geiz ist geil Mentalität liebe....Kein Hersteller auf der Welt kann solch ein Produkt in vernünftiger Qualität und unter menschenwürdigen Bedingungen für diesen Preis herstellen und mitsamt Vertrieb und Logistik an den Endkunden verkaufen.

Und Du möchtest gern solch eine Fickmaschine in guter Qualität zu diesen Preis erwerben?

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Ich kann mir billigen Kram einfach nicht leisten.

Geschrieben

hey, ich denke auch, in diesem Preissegment werden wohl nur Selbstbau-Lösungen möglich sein

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Ich denke doch, sonst würden sie nicht angeboten werden wie Sand am Meer.

Kennst du noch den 70er-Jahre-Spruch "Esst Scheiße. 10 Milliarden können nicht irren"? Nicht? Jetzt kennst du ihn.

 

Geschrieben

Es gibt m.W. günstige Mietmöglichkeiten für den Sybian.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine vollständige Sexmaschine, unter 150.- Euro, wirst Du nicht finden, und wenn doch, kann das nur Schrott sein. Ich kann Deinen Wunsch zwar verstehen, dennoch rate ich Dir mehr Geld für solch ein Teil in die Hand zu nehmen, da Du sonst nicht lange Spaß daran hast.

bearbeitet von alles_gerne
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte vielleicht eine für dich. Leider ist die Entfernung bisschen weit zum abholen😕 kannst dich ja melden bei Interesse. 
wäre eine Sonderanfertigung 

bearbeitet von Bad8481
Geschrieben

Ich habe zwei die kannst du gerne probieren bevor du dir eine kaufst gruß Ralf

Geschrieben

Gute günstige Geräte kannst du vergessen! Ich hab eins gekauft für 140 € für eine Freundin und das ist nicht wirklich der Bringer! Wenn du technisch ein wenig begabt ist oder jemanden hast der das kann würde ich günstig Alu Profile kaufen und einen Linear Motor auf Alu Profil! ist nicht schwer zu bauen ganz ehrlich! Da hast du für 150 € was stabiles

Geschrieben

Zunächst kommt es darauf an, was du da suchst. Nach unserer Erfahrung sind die Motoren meist viel zu laut, dafür ist dann die Leistung der Apparatur zu gering. Und da es eine Maschine ist, berührt sie einen so gut wie nie mit dem richtigen Druck, Geschwindigkeit und an der richtigen Stelle.
Der Preis spiegelt bei so einer Maschine die Stabilität der Konstruktion wieder. Billig kann da nur billig sein. Wenn du etwas Hochwertiges ausprobieren möchtest, dann könntest du dir einen Sybian über ein Wochenende ausleihen, bevor du so ein Teil für 1700€ kaufst. Es gibt Verleih-Firmen dafür. Uns hat das Teil nicht überzeugt. Eigentlich eine sinnige Konstruktion, scheint aber für kleine zarte Frauen konstruiert zu sein. Meiner Holden und einer Freundin hat es nicht ausgereicht.
Was immer gut funktioniert ist ein "Europe Magic Wand" Massage-Stab. Aber nur der Originale mit 230V Anschluß. Für den Massage Kopf gibt es verschiedene Aufsätze, welche eine schöne Stimulation ermöglichen. Der hat wirklich Power und hält durch. Die Akku-Dinger und die mir 12V taugen nix. Da bist du mit gut 100€ dabei.

Geschrieben

Hatten wa schonmal das Thema,aber wenn du eine wirkl gute haben möchtest ,sind 150 leider zu wenig,.aber viel glück bei deiner suche

Geschrieben

Es gibt viele Männer, die es umsonst machen da finde ich 150 EUR doch recht viel verlangt ...

Geschrieben

Es gibt hier ein Pärchen welches sexmaschinen verkauft....

Geschrieben

Sexmaschinen?! Ich weiß der ist nicht witzig und den gibt es sicherlich hier schon zu oft aber:

Nimm doch mich 😜😏

Geschrieben

paar euronen an material biischen was rechnen .. geht alles, auch ohne "ingeneur" zu sein !!

Geschrieben

Also meine Erfahrungen sind lieber gleich etwas mehr Geld ausgeben. Das günstige Zeug ist viel zu schnell kaputt oder funktioniert nicht richtig. Spar dir das Geld und wenn dann mal 300 übrig sind bist froh das nicht schon die Hälfte für Schrott ausgegeben hast

  • Moderator
Geschrieben

Es sind wieder Off-Topic Beiträge und "Angebote" entfernt worden. Seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Danke

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...