Jump to content

Sexmaschinen unter 150 Euro, habt ihr Empfehlungen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte noch erwähnen, das hier keine Fremdlinks erwünscht sind laut Forenregeln. Nun zu dir liebe TE. Man sagt ja immer, man kauft 2 mal billig bevor man einmal mehr Geld ausgibt und man auch mehr davon hat. Und ich denke das es dann auch so bei diesen Sexmaschinen ist. Man sollte schon bisschen mehr Geld dafür ausgeben. Denn so weiß man was man hat. Und es ist dann auch noch Qualität mit dabei. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist, lese dir immer die Rezessionen durch und entscheide dann. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich möchte noch erwähnen, das hier keine Fremdlinks erwünscht sind laut Forenregeln. Nun zu dir liebe TE. Man sagt ja immer, man kauft 2 mal billig bevor man einmal mehr Geld ausgibt und man auch mehr davon hat. Und ich denke das es dann auch so bei diesen Sexmaschinen ist. Man sollte schon bisschen mehr Geld dafür ausgeben. Denn so weiß man was man hat. Und es ist dann auch noch Qualität mit dabei. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist, lese dir immer die Rezessionen durch und entscheide dann. :)

Die Rezessionen lassen mich ja eben verzweifeln. Ich hatte gehofft jemanden zu finden der wirklich begeistert ist. 

Naja ich würde mehr geld ausgeben wenn es dann auch tatsächlich etwas für mich ist. Daher erstmal eine günstigere Variante zum ausprobieren 😄

 

Links müssen nicht sein aber Hinweise damit ich sie finde,gehen ja wohl oder ? 😄😊

Geschrieben

Dann solltest du bei Amazon auf die Suche gehen und die Rezensionen dort lesen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kittykatze:

Naja ich würde mehr geld ausgeben wenn es dann auch tatsächlich etwas für mich ist. Daher erstmal eine günstigere Variante zum ausprobieren

Glaube mir ruhig, wenn ich sage günstig ist nicht immer besser. ;)  Günstiger sind Vibratoren. ;)

Geschrieben

Hast du mal bei Wish oder AliExpress geguckt? Ist zwar Chinaware und kann vom Transport her dauern, aber muss nicht unbedingt was schlechtes sein. Zummindest für den Preis.

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte darauf hinweisen, dass das hier keine Suchanzeige ist. Da bringt es herzlich wenig etwas sich selbst "anzubieten" außer Sanktionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sexmaschinen sind wie ***. Die billigen sind scheiße.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Vergleich entfernt, da nicht passend
Geschrieben

Machen die Dinger denn Sinn? Ich meine wenn du damit Geld verdienen willst, bestimmt. Aber taugen die wirklich was?

Geschrieben

hallo

ich habe mir eine fickmaschen selber zusammen gesetzt. 

also dildo und aufsatz gekauft und die maschine dazu wenn du magst melde dich doch

und ich könnte dir dann etwas beraten wenn dumagst

Geschrieben

139 hatte ich bezahlt. Frauen sind zufrieden und alles in Ordnung!

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Sexmaschinen sind wie ***. Die billigen sind scheiße.

Hast du denn eine Empfehlung für sie?

vor einer Stunde, schrieb Alex13232:

Machen die Dinger denn Sinn? Ich meine wenn du damit Geld verdienen willst, bestimmt. Aber taugen die wirklich was?

Ich denke doch, sonst würden sie nicht angeboten werden wie Sand am Meer.

Geschrieben

Schau dir Eis.de da ist was günstiges vielleicht was für dich

Geschrieben

kenne die nur von Videos , wäre aber echt gerne mal Live dabei wenn eine Dame Spaß damit hat.

Geschrieben

Ich habe da ja keine Ahnung, aber 150 Taler kommen mir für so ein Gerät, was auch noch vernünftig sein sollte... etwas wenig vor.....
Vermutlich bekommt man dafür nur so ein etwas ausgenuddeltes, gebrauchtes Teil.... und wer möchte so etwas schon..... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Hast du denn eine Empfehlung für sie?

 

Ja, wie bei allem was längerfristig Spaß machen soll auf Qualität und am besten Kundenreviews achten. Denn hier bekommt die TE fast nur Kommentare a la "Nimm mich ich bin besser als ne Sexmaschine" etc.  

 

Dank Google Fu auf die Schnell bin ich auf den "NMC Louisiana Lounge" ge...stoßen den man für ca 125€ bekommen kann..sicher ein Einsteigermodell aber die wirklich guten Teile sind wohl sehr viel teurer. 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Denn hier bekommt die TE fast nur Kommentare a la "Nimm mich ich bin besser als ne Sexmaschine" etc.  

Die dann auch entfernt werden. Solange ich hier bin. ;)  Die Louisiana Lounge ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ein Mann?

Den kann man leider nicht kaufen. Und es gibt auch keine Garantie auf ihn, sofern er mal kaputt ist. ;) So und nun genug Lustiges. Kommen wir doch bitte wieder zum Thema zurück.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Die dann auch entfernt werden. Solange ich hier bin. ;)  

Viel Spaß, das wird ein kleiner Haufen Arbeit ^^ ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Den kann man leider nicht kaufen. Und es gibt auch keine Garantie auf ihn, sofern er mal kaputt ist. ;) So und nun genug Lustiges. Kommen wir doch bitte wieder zum Thema zurück.

Schade eigentlich :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Die dann auch entfernt werden. Solange ich hier bin. ;)  Die Louisiana Lounge ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.

Aber ist die auch wirklich eine Sex Machine? kann man da nicht einfach einen Saugknopf nehmen?  Ich sehe auf Amazon eine einzige Machine die 150€ kostet, die von ANNGEOK, diese sieht leider sehr schmächtig aus. Ich vermute der Motor wird einfach nicht genug Power haben und relativ schnell durchbrennen. Auch wenn man die Maße anschaut, kann das Ding einfach nicht stabil sein. Die Restlichen haben mega gemischte Rezessionen oder sind 400€ aufwärts.

 

Ich stimme dem Mod zu. Kaufst du billig, kaufst du zwei mal. Jedenfalls bei Amazon.

Geschrieben

Ein Dildo hast du bestimmt schon und den Rest selber bauen....

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Aber ist die auch wirklich eine Sex Machine

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...