Jump to content

Welche Toys für Sie alleine? Erfahrung mit Kunstspermadildo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Lieblingspielzeug ist der Satisfyer, absolut zuverlässig 😋

Geschrieben

Das soll kein Kunstsperma sein sondern ist Gleitmittel. Damit ist die Schmierung während des Spiels gewährleistet 😉

Geschrieben

Kunstsperma? Lass ihn dir doch von deiner spritzigeren Hälfte füllen :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Dieses gleitgel,hat sicher den gewissen kick, wenn du ne session filmst,aber ansonsten ist dieses künstl sperma echt müll,hab lieber echtes sperma😉aber reden wa nich von😋
Und toys..hmm...gibs ne menge da Heim ,aber nen echter Mann mit schwanz das ist der perfekte Toy, machste aus dem Toy,nen Toyboy..lass die Krise schnell vergehn..Bitteee

Ich stehe dir nach Corona gern zur Verfügung 💋

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Dieses gleitgel,hat sicher den gewissen kick, wenn du ne session filmst,aber ansonsten ist dieses künstl sperma echt müll,hab lieber echtes sperma😉aber reden wa nich von😋
Und toys..hmm...gibs ne menge da Heim ,aber nen echter Mann mit schwanz das ist der perfekte Toy, machste aus dem Toy,nen Toyboy..lass die Krise schnell vergehn..Bitteee

Wäre gerne dein Toyboy...

Geschrieben

Der Partnerdildo von Satisfyer……..sowohl für den Einsatz zu zweit als auch alleine. Frau kann ihn den ganzen Tag drin lassen und die Fernbedienung ist genial

Geschrieben

Für mich allein mag ich den Satisfyer sehr gern. Nen Kunstspermadildo kann ich mir nicht vorstellen. Ich hätte dann lieber das Echte von meinem Mann. 

Geschrieben

Hi, ich kann euch kostenlos echtes Sperma zusenden. Ist sicherlich besser als künstliches.

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 19:14, schrieb Nikki82:

Mein Lieblingspielzeug ist der Satisfyer, absolut zuverlässig 😋

...bin auch zuverlässig 😎💦🍌🍒💦😜

×
×
  • Neu erstellen...