Jump to content

Latex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Trägt gerne Latex...wie ist das Gefühl wenn ihr In Latex seit.lg Dieter 

Geschrieben (bearbeitet)

Latex gefällt mir persönlich sehr gut, allerdings ist es auch relativ teuer, weswegen ich oft auf andere Materialien "ausweiche", die mir aber ebenso gut gefallen (hier sei nur einmal Wetlook genannt) und die von einzelnen Kleidungsstücken bis hin zum alles umschließenden Zentai reichen können :)

 

Das Gefühl, gerade im "Ganzkörperanzug" ist einerseits Enge, ein gewisses "eingesperrt sein", aber gleichzeitig auch vergleichbar mit einer wärmenden Umarmung ;)

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Unsere Sie hat sich ein Ganzkörperanzug aus Latex gekauft mit den entsprechenden Öffnungen. Uns macht das richtig an und dann noch sich auf einer Latexdecke austoben.

Geschrieben

Habe es Mal probiert...es war wieder erwarten sehr angenehm als ich es an hatte. Jedoch war das ausziehen gruselig....meine Haut war total feucht und unangenehm....

Geschrieben

Für mich war es unendlich warm in diesen Ganzkörperteil. 🥵

Geschrieben

Es ist sehr geil, ein wenig Puder oder Öl wird dir helfen rein und raus zu kommen! Es ist wie eine zweite Haut

Geschrieben (bearbeitet)

Freud mich sehr das es nette Menschen gibt die gerne Latex trage. Trage gerne Ganzanzug mit Maske... ***

bearbeitet von MOD-Katty
Kontaktangebot entfernt, da nicht im Forum gestattet
Geschrieben

ich bekomme Atemnot ,es sieht geil aus und fühlt sich auch geil an .

Geschrieben

Kommt zwar selten vor, aber wenn dann unheimlich gerne.

Geschrieben

Ich stehe total darauf,wenn eine Frau Latex oder ggf ähnlich glänzendes material trägt. Leider jedoch alles bisher nur auf Bilder oder Filme gesehen. Suche schon ewig eine Frau,welche sich mit mir trifft und latex etc trägt. In erster linie geht es mir um sehen und riechen,weiteres nach absprache.

Geschrieben

Ich finde, Latex steht nur Frauen, die eine Top- Figur haben. Bei den anderen sieht es meist aus wie Wurst in Pelle. Darum tragen es vielleicht auch nicht so viele.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage Latex, aber nicht aus eigenem Antrieb. Was tut man als Bodenfauna nicht alles um das Herrchen glücklich zu machen:) Zu meiner Dienstkleidung gehört ua auch ein Ganzkörperanzug mit 2 Varianten von Masken und ein pissgelbes Ensemble, das an einen Strampelanzug erinnert. Wie sich das anfühlt  .... wenn ich mich darin öffentlich exhibitioniere ziemlich geil.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Hallo,

Off Topics entfernt, bitte bleibt beim Thema. Danke.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Moin, ich sehe Latexkleidung als das ultimative Kleidungsstück. Es gibt so viele Varianten, von alltagstauglich bis hin zu verrucht, bizarre und mehr. Ich persönlich habe viele Latex-Klamotten, von Ganzanzügen bis Kurzanzügen, Masken, usw..Das Gefühl eingeschlossen zu sein, das Glänzende, der Geruch, das ist der Hammer! Dann noch als Latexsklave oder -objekt zu dienen, das ist für mich persönlich das Ultimative! Ich kann es nur empfehlen!👍😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Latexdom-2063:

Waer Trägt auch gerne Masken mit Schlauch 

Meinst du die, wo man den Schlauch zusätzlich an einen dafür vorgesehenes Behältnis  anschrauben kann ...? 

 

Geschrieben

Hallo glaubensfrage . Mit Partnerin Verbinden.. oder für ns es gibt viele Möglichkeiten.. kann dich leider nicht Anschreiben 

Geschrieben

@Latexdom-2063

Mein Partner verbindet den Schlauch gerne mit dem Behälter. Dadurch kann ich ihn auch riechen bzw seine eingefüllte .... 

Ansonsten funzen Atemreduktionspiele damit auch ganz gut.

Das du mich nicht anschreiben kannst wundert mich jetzt aber, denn isch abe gar keine Filter;))) Austausch gerne, anbaggern und werben ist verboten.

Geschrieben

Kauf dir doch selbst son gummi Kram denn weisst wie es ist... 👌👌

×
×
  • Neu erstellen...