Jump to content

Latex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

latex? tragen? nee, die rollen sind mir zu schwer... :)

Geschrieben

Hallo glaubensfrage . Mit Partnerin Verbinden.. oder für ns es gibt viele Möglichkeiten.. kann dich leider nicht Anschreiben 

Geschrieben

Latex ist was herrliches..
Fühlt sich toll an und trägt sich irre geil

Geschrieben

Für Latex-Fetischisten muss das gerade ne super Zeit sein😬

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GlänzenderBube:

Es ist sehr geil, ein wenig Puder oder Öl wird dir helfen rein und raus zu kommen! Es ist wie eine zweite Haut

einfach mal chloriertes Latex kaufen oder dem entsprechend behandeln lassen und schon hat sich die Sache mit dem puder oder anderen öl,etc erledigt!!!

und der zweite riesen Vorteil ist-mann brauch das material nicht weiter pflegen wie üblich um ein reißen oder etc vorzubeugen-einfanch an und ausziehen und gut ist!!!

 

mfg

für uns gibt es einfach nichts geileres wie Latex! na klar haben wir auch Sachen aus lack oder leder-aber wir sind im wahrsten sinne des wortes "kleben" geblieben.wir sind mittlerweile soweit,das wir es recht viel tragen,egal ob auf dem Sofa lümmeln bei tv schauen oder den haushalt beweltigen.und selbst nach draußen wird es getragen,da es so geiles Latex mitlerweile gibt,das man es kaum noch zur normalen Kleidung unterscheiden kann (sprich leder)-wenn wir mal samstag abend ausgehen tragen wir es auch beim Bierchen zischen trinken!

versucht mal die Sachen von Slick-chik oder honour und all diese marcken,fallen draußen echt nicht auf!!!!     viel spaß mit dem geilen fetish!

Geschrieben

Latex ist geil.Ein unbeschreibliches Gefühl es auf der Haut zu spüren und wenn man gestreichelt wird ist alles intensiver.

Geschrieben (bearbeitet)

Fühlt sich bestimmt toll an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, nutze jede freie Minute darin aber alleine.

Geschrieben

Habe selber leider noch keine Erfahrungen damit gemacht. Aber ich finde, es sieht megageil aus (mit der passenden Figur) und es fühlt sich vermutlich auch genau so an!

Geschrieben

Frauen im Latex Kleid ,das hat was .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer möchte gerne mit mir eine Latex Freundschaft aufbauen? :gimp:In der Nähe von Hamm Westfalen. Ca 30km 

 

Am 16.4.2020 at 07:34, schrieb Candywoman:

Fühlt sich bestimmt toll an.

Du siehst bestimmt sehr gut darin aus. 

Liebe Grüße 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich geniesse es Latex zu tragen. Man kann das Gefühl schlecht beschreiben, man muss es einfach mal ausprobieren. Bisher war es so, dass allen denen ich dieses fantastische Material näher gebracht habe, dass sie voll begeistert waren oder es absolut nicht gefiehl. Es gab irgendwie kein Zwischending, so nach dem Motto ich muss es erstmal tragen um eine Meinung zu haben. Leider macht es alleine wenig Spaß. In einer Gruppe, wie z. B. auf Partys ist das viel schöner. Leider ist hier im Raum Kassel in der Richtung absolut nichts los. Ich würde mich gerne öfter in Latex treffen, aber wenn geht das nur mit weiten Anfahrten in Kauf zu nehmen.

  • 9 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen bzw. meiner Frage richtig bin ...

 

Ich habe schon länger den Wunsch, mir mit flüssigem Latex, Unterwäsche selber zu machen.

Zu meiner Frage.

Ist es möglich das alleine zu machen, oder braucht man dafür Unterstützung von einer zweiten Person?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten, gerne auch per PN.

Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Selbermachen mit Flüssiglatex lohnt den Aufwand nicht. Du musst penibel enthaart sein und dich eincremen. Alleine kommst du nicht an alle Körperteile und -seiten dran.
Dann lieber aus Latexbahnen Kleidung schneidern und nähen. Oder fertige Latexkleidung kaufen, gibt es in vielen Formen und Ausführungen.

bearbeitet von marzipanbanane
×
×
  • Neu erstellen...