Jump to content

Ein heißer Quickie


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Drei Monate kannten wir uns inzwischen. Die körperliche Anziehung war der Wahnsinn, keiner von uns beiden hatte bisher sowas erlebt. Unsere private Situation, sowie der Alltag, ließen es nicht immer einfach sein uns zu treffen. Und dennoch war das Verlangen nach dir in manchen momenten allgegenwärtig und kaum auszuhalten. Dieses kribbeln zwischen meinen Beinen, wie es immer heißer wurde, kaum einen klaren Gedanken fassend. Dieser unbändige Wunsch dich spüren zu können, deine Hände überall, deine Zunge, wie sie sanft meine Brustwarzen umkreisen, küssen, saugen und wie dein Kopf weiter nach unten wandert und ich endlich deine Zunge spüren darf....hmmmm geil, schließe meine Augen und genieße es, so von dir verwöhnt zu werden. Sich so dabei fallen lassen zu können, habe ich vor dir noch nicht erlebt....der Wahnsinn. Wir können uns nur auf anderem Weg schreiben und versuchen ein Treffen hinzubekommen. Der Tag ist da, du schreibst mir, wir könnten uns zwei Tage später treffen, für mehrere Stunden, ich freu mich einfach nur, aber trotzdem, es ist noch sooooo lange hin. Du hältst es ebenfalls kaum noch aus und schlägst vor, wir könnten uns nach deinem Feierabend sehen, ich sage sofort zu. Zeit und Ort steht. In deiner Nachricht steht : will dich unbedingt sehen, ich muss dich berühren und küssen. Mein puls rast bei dem Gedanken, hoffe die Zeit vergeht schnell. Fahre zur verabredeten Zeit zum Treffpunkt, warte, meldest dich mit einem sehr wütend dreinschauenden emoji, das es etwas später wird. Mir egal, ich warte, geh etwas spazieren und schau mir den Sonnenuntergang an, es ist ziemlich kalt draußen, aber dennoch irgendwie schön, die kalte Luft auf der Haut zu spüren. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Mittlerweile ist es schon etwas dunkel geworden, Januar. Und endlich erscheinen die Lichter deines Autos, gleich, gleich darf ich dich in den Arm nehmen und dich küssen...lächelst mich an und drückst mich fest an dich...deine warmen Lippen küssen mich....erst sanft....dann intensiver....spüre deine Hände, wie sie meinen po an dich drücken und ich kann deine Erregung spüren...ich öffne meine Jacke...die kalte Luft ist in diesem Moment nicht mehr spürbar...nur noch du....deine Hand öffnet meine, während unglaublich intensiver küsse, meine Hose und deine Finger gleiten durch die warme und feuchte Spalte...du stöhnst auf dabei und drückst dich immer fester an mich....ich öffne deine Hose und schon lässt du ihn in mich gleiten...es ist so geil es endlich wieder zu spüren...ein paar kurze, kräftige Stöße genügen, um uns beiden ein Orgasmus zu bescheren...mein Körper zittert...sei es das Verlangen nach dir, was endlich gestillt wurde oder die kalte Luft...die sich langsam wieder bemerkbar macht...ich weiß es nicht...aber fest an dich gedrückt und küssend...ist es mir in diesem Moment auch egal. Genieße jede Sekunde davon...im dunklen...hier ,neben unseren Autos im Stehen von dir genommen zu worden...hatten es nicht mal mehr ins Auto geschafft....wir lächeln uns an...du sagst...ich freu mich auf unser Treffen in zwei Tagen...wir verabschieden uns...jeder fährt seiner Wege und immer wieder huscht dieses Lächeln über mein Gesicht, während ich heim fahre. 😊😉

Geschrieben

Ich liebe es, von Frauen geschriebene Geschichten zu lesen, insbesondere, wenn sie die erotische Stimmung so rüberbringen, wie hier. Vom Text her ist hier tatsächlich kein Absatz erforderlich, weil es sich ja mehr oder weniger um einen durchlaufenden Faden handelt. Trotzdem machen Absätze das Lesen leichter und das eine oder andere Satzzeichen ebenfalls. Trotzdem hat mir die Geschichte viel Spaß bereitet!   :clap:

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Im Jannuar neben dem Auto im stehen ???
Nee danke ist mir zu kalt Da wird er ja beim lesen schon klein

Geschrieben

......deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen.....gut geschrieben

Geschrieben

Bin gespannt, was dann in zwei Tagen so alles passieren wird. 

Ich hoffe auf eine Fortsetzung. 

×
  • Neu erstellen...