Jump to content

Alkohol bei einem Date?


Aok1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt ihr zum Thema Alkohol beim Thema Date?
Wer fährt?
Wieviele geht bei jedem und was kommt danach?
Egal ob Hotel oder Zuhause bei jedem?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aok1985:

Wieviele geht bei jedem und was kommt danach?
Egal ob Hotel oder Zuhause bei jedem?

???

Geschrieben

Man trifft sich und ich rieche Alk..

Weg bin ich..

Das geht ja gar nicht..

Geschrieben

Also unlimitierter Alkohol und Date passen bei mir irgendwie nicht zusammen, kann ja aber auch Einstellungssache sein

Geschrieben

Ein oder Zwei Bier sind ok sofern man nicht vorhaut auch auszugehen

Geschrieben

Beim ersten Date hat das irgendwie nix zu suchen..wenn man zb beim zweiten oder dritten Date einen gemeinsamen Abend plant und da etwas trinkt ist es was anderes

Geschrieben

Warum ist ein Date nicht nüchtern zu ertragen?? Kann ich einfach nicht verstehen! Man wird auch ohne Alkohol mit der Zeit lockerer, man lernt sich ja schließlich kennen!

Geschrieben (bearbeitet)

Paßt für mich nicht zusammen.
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aok1985:

Wieviele geht bei jedem und was kommt danach?

Ich habe sicher kein Date, um mir da die Kante zu geben 😳...und mein Date hoffentlich auch nicht.

Ein Glas Wein, ein Cocktail ist OK, aber sicher nicht "wieviel da geht" 😳

Geschrieben

Alkohol und Date geht gar nicht für mich

Geschrieben

Alkohol hat für mich da null zu suchen. Ich liefere mich keinem in einer Session aus der Alkohol getrunken hat. Ich selbst brauche sowieso keinen ....ich trinke ihn nicht.

Geschrieben

Finde ich zumindenst über Poppen.de eher ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Man muss sich ja nich betrinken, aber ein Gläschen lockert es doch manchmal etwas auf, grad bei eher Schüchternen Menschen (besonderes erstes Date). Hatte es schon, alles sehr einsilbig, nach nem Coktail dann doch alles etwas lockerer. Besaufen muss man sich ja nicht. Aber jeder wie er mag.

Obwohl ich so ein Date auch mal hatte und das war richtig gut. (sind dennoch getrennt nach Haus)

Nach Haus dann zu Fuß oder mit dem Rad oder Taxi. Wenn man fahren muss, dann eben nix trinken, klar.

 

Geschrieben

Ist ein kann und kein muss, so eine Spritnatter bin ich jetzt nicht das ich täglich meinen Stoff brauche. Idealerweise fährt derjenige der einen Führerschein hat 😀 was meinst du mit wieviele geht bei jedem und was kommt danach, Hotel oder Zuhause bei jedem ? Heute schon zu tief ins Glas geschaut oder was 😁

Geschrieben

Nur maximal 6 Bierchen... weil danach bekommt man richtig Durst

Geschrieben

Den gegenüber schön trinken 🤣🤣🤣

Geschrieben

ich trinke nicht vor und bei Dates Alkohol. Nie. 
Anders, wenn man sich schon kennt, man zb. gemeinsam zum Diner geht, oder zuhause was kocht und dazu ein-zwei Gläser Wein zusammen trinkt. :)

Geschrieben

Solange keiner alkoholisiert zum Date erscheint, ist doch alles gut. Wenn ich mal ein Date habe, findet das in der Regel abends statt.
Und da wurde auch gern mal eine Flasche Wein geöffnet.
Muss aber auch nicht sein - ein wundervolles Date bei einem Mann zuhause war zu einem Glas Wein vereinbart.
Allerdings hat uns der Wein auf dem Tisch nicht interessiert, der Kamin und Kerzen brannten, wir kamen uns näher und verbrachten die Nacht auf der Couch angezogen und eingekuschelt, nüchtern und sexlos - trotzdem wunderschön!

Geschrieben

Muss nicht sein, aber in Maßen hätte ich nichts dagegen.

Maßen natürlich mit ß, nicht mit doppel s.

Geschrieben

Beim ersten Date ein Glas Sekt oder Champagner... mehr sollte es aber (auch bei folgenden Dates) nicht sein - man will sich doch hinterher an die schönen Momente erinnern können!? 🥰🧠🎥

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aok1985:

Was sagt ihr zum Thema Alkohol beim Thema Date?
Wer fährt?
Wieviele geht bei jedem und was kommt danach?
Egal ob Hotel oder Zuhause bei jedem?

Beim ersten Date, kein Alkohol, wenn überhaupt 1-2 Glas Wein zum Essen, wenn es dann soweit kommt. 

Doch habe ich ein Grundprinzip, niemals das erste mal Sex mit einer Frau, unter Alkohol! 

Wenn man sich besser kennt, schon Sex miteinander hatte ggf. ein Paar ist, kann man auch mal 1-3 Glas Wein oder Bier trinken. 

Doch Alkohol und Sex ist eine schlechte Kombination! Alkohol betäubt, benebelt die Sinne und lässt einem nicht mehr alles so intensiver erleben. 

Wenn man was zum „auflockern“ braucht, sind gute Gespräche und ausgiebig Massagen, die bessere Alternative!  

Geschrieben

Ich trinke nie wenn ich fahre. Egal ob Date oder nicht.

Geschrieben

Wenn ich fahre dann trinke ich nicht. Sonst mag ich schon mal 1 oder 2 Gläser Prosecco. Mehr muss es aber nicht sein.

×
×
  • Neu erstellen...