Jump to content

Fehlende Enge nach Fisting, stimmt das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 21:08, schrieb Passion1993:

Danke für deine Einschätzung aber ich werde deinem Ratschlag wohl nicht folgen. Wir werden uns diese Welt schrittweise gemeinsam erschliessen und beide dazulernen. So funktioniert das denke ich. 

Das ist ja schon mal ein guter Ansatz....denn nur du kannst deine eigenen Erfahrungen damit machen.Von daher würden dir hier, die ganzen Ratschläge auch überhaupt nichts nutzen, da jede Frau es auch anders mag.

Geschrieben

Nein, die Dehnung geht vollkommen zurück.
Wenn Mann das mit entsprechend Feingefühl und Aufmerksamkeit praktiziert... kann er Frau richtig kirre machen...Bei meiner Ex wusste ich ganz genau wo der G-Punkt war...😎

vor 1 Stunde, schrieb DeadCruiser:

Ich fiste und dehne aktiv seit über 12 Jahren, durchaus auch intensiver bis zum Doppelfisting.

Kannste schon Beifall klatschen wenn sie kommt...?😂😂

Geschrieben

Also wir haben kurz vor Corona erst mit den ersten Fist-Versuchen (beide Anfänger) begonnen und waren noch weit von der ganzen Hand entfernt, aber es war schon so, dass, nachdem er mit 3, 4, 5 Finger in mir war, ich beim Sex direkt danach das Gefühl hatte, dass ich "weiter" bin und die Reibung seines Schwarzes weniger merke!? Aber ob das jetzt an der Dehnung lag oder an der Feuchtigkeit die dabei entstanden ist, kann ich jetzt gar nicht genau sagen 🤔 bei der nächsten Runde am selben Abend war es aber wieder gut.. also ist das kein Dauerzustand.

Geschrieben

Man muss sich einfach mal vor Augen halten, das unter der Geburt dort ein komplettes Kind durchkommt - da weitet sich das auch alles auf bis 9 cm im Durchmesser, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Ergo: Hand passt! Man kann beim Fisten auch Öl (am besten Frei-Öl) oder gleitgel benutzen. Gerade bei den ersten Versuchen, sollte man auch davon absehen, gleich bis zur ganzen Hand zu kommen. Immer mit der Ruhe immer etwas mehr dehnen, dann klappt’s auch bald mit der ganzen Hand!
Fisten ist auch nichts für Ungeduldige!
Und wenn man sich auch noch vor Augen hält, dass man gerade mit der ganzen Hand oder Faust drin war sollte man nicht erwarten dass es im Anschluss bei normalen Sex wieder supereng ist! Das braucht n paar Stunden!
In diesem Sinne - viel Spaß dabei!

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 13:45, schrieb Passion1993:

Eine Bekannte meinerseits steht total auf den Verkehr mit mehreren Fingern, wenn nicht gar die ganze Hand. Sie hat es selbst noch nie probiert, schaut sich aber gerne entsprechende Filme mit dieser Handlung an. Ich ersönlich glaube nicht, dass mir das einen besonderen Kick gäbe, bin aber auch nicht abgeneigt es zu versuchen. Nun haben wir allerdings etwas Sorge was die Auswirkungen sein könnten. 

Deshalb die Frage an alle Frauen die diese Art des Verkehrs praktizieren: hat es starke Auswirkungen auf das Gefühl bei "normaler" Penetration? Ich bin zwar nicht schlecht gebaut aber mit einer Hand kann mein kleiner definitiv nicht konkurrieren. 

An die Männer: Steht ihr auf fisting? Was genau macht den Reiz aus? Ist es die Absurdität eine Hand in einer Frau zu spüren? Die Wärme? 

Ich denke was mich anmachen würde ist zu merken wie geil meine Partnerin dabei wird. 

Frohe Ostern allesamt

Es ist Sau geil und meine Frau liebt es , sie macht es auch bei mir.

lg☺️

Geschrieben

Würde es gerne mal ausprobieren und wissen wie es sich an fühlt in ihr zu stecken

Geschrieben

Ich steh total drauf. Direkt danach gevögelt zu werden ist "anders", macht aber trotzdem Spaß. Ich hab verschiedene sensitive Stellen und wenn ich richtig schön erregt bin -und das ist beim Fisten nun mal so- schwellen die Schamlippen und das Klitorisgewebe ziemlich an und die netten Stellen am Loch und kurz dahinter sind sehr empfänglich, was die Reibung eines Schwanzes oder Fingers angeht. Ich liebe es einfach.

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 13:45, schrieb Passion1993:

Eine Bekannte meinerseits steht total auf den Verkehr mit mehreren Fingern, wenn nicht gar die ganze Hand. Sie hat es selbst noch nie probiert, schaut sich aber gerne entsprechende Filme mit dieser Handlung an. Ich ersönlich glaube nicht, dass mir das einen besonderen Kick gäbe, bin aber auch nicht abgeneigt es zu versuchen. Nun haben wir allerdings etwas Sorge was die Auswirkungen sein könnten. 

Deshalb die Frage an alle Frauen die diese Art des Verkehrs praktizieren: hat es starke Auswirkungen auf das Gefühl bei "normaler" Penetration? Ich bin zwar nicht schlecht gebaut aber mit einer Hand kann mein kleiner definitiv nicht konkurrieren. 

An die Männer: Steht ihr auf fisting? Was genau macht den Reiz aus? Ist es die Absurdität eine Hand in einer Frau zu spüren? Die Wärme? 

Ich denke was mich anmachen würde ist zu merken wie geil meine Partnerin dabei wird.

Also, natürlich, wenn sie gerade mühevoll gedehnt und gefistet wurde, bildet sich das nicht in sekundenschnelle zurück! Aber es bleibt nicht dauerhaft weit. Es gibt ja Frauen die Spagat können. Die können die Beine sehr weit dehnen und dennoch noch aufrecht stehen ;)

Es ist ein Muskel! Ich bezweifel, dass Dehnen schädlich ist. Eher im Gegenteil! Wechsel aus Dehnung und Kranftraining.

Ich würde das gerne mal, aber ich bin definitiv zu eng dafür. man müsste echt zwei Stunden sanft dehnen und dazu hat entweder keiner Lust oder ich möchte es niemandem zumuten. Ich möchte das probieren, weil es bei mir nicht geht. Natürlich. Alles was nicht geht, ist besonders interessant und zweitens bin ich sehr emfpindlich beim G-Punkt. Er müsste mit der Hand in mir nur zaghaft die Finger bewegen. Für ihn keine "Arbeit", für mich hoffentlich höchstes Vergnügen. Also das ist meine Idee dahinter. Aber ich fürchte, dass das nix mehr wird. Leider.

Aber Muskeln sind Muskeln. Die sind natürlich dehnbar, aber die leiern in dem Sinne nicht aus. Im Gegenteil dehnen ist für Sport unerlässlich. Ich hab das im Zusammehnag in dem Klettern mal gehört. Die Muskelprotze, die eigentlich stark genug sein könnten schaffen so eine Wand nicht, weil da die Gelenkigkeit fehlt (Und die Kondition).

Also keine Panik. Wenn man gedehnt wird, zieht es sich auch recht schnell wieder zusammen. Nicht binnen sekunden, das ist klar, aber es zieht sich wieder in die "Normalposition" zurück.

Geschrieben

Wir haben es jetzt nach 3 Anläufen geschafft, die ganze Hand einzuführen. Meine Partnerin ist ebenfalls sehr eng und meine Hände auch nicht die Kleinsten, weshalb es 3 Stunden und jede Menge Gleitgel gebraucht hat bis ich sie mit meiner Hand komplett ausfüllen könnte. Nach der Zeit war es allerdings auch möglich eine Faust zu ballen und die Hand langsam rauszuziehen und wieder einzuführen. Ich muss sagen ich finde wirklich gefallen an dieser Praktika. Es ist unfassbar erregend zu sehen und vorallem zu spüren wie die Frau auf jede kleine Bewegung reagiert. Wir werden das wohl noch häufiger angehen, auch wenn der Weg dorthin etwas langwierig ist.

Bei der Penetration danach war sie (wie auch von vielen hier geschrieben) nicht ganz so eng wie gewohnt, allerdings auch nicht störend und die 3h erotischer Aufbau haben definitiv ihre Wirkung gezeigt.

Danke erneut für alle Kommentare und Zuschriften. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schätze ist unterschiedlich . Habe zwei Kinder geboren liebe Fisten und bin sofort wieder eng 

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 13:45, schrieb Passion1993:

Eine Bekannte meinerseits steht total auf den Verkehr mit mehreren Fingern, wenn nicht gar die ganze Hand. Sie hat es selbst noch nie probiert, schaut sich aber gerne entsprechende Filme mit dieser Handlung an. Ich ersönlich glaube nicht, dass mir das einen besonderen Kick gäbe, bin aber auch nicht abgeneigt es zu versuchen. Nun haben wir allerdings etwas Sorge was die Auswirkungen sein könnten. 

Deshalb die Frage an alle Frauen die diese Art des Verkehrs praktizieren: hat es starke Auswirkungen auf das Gefühl bei "normaler" Penetration? Ich bin zwar nicht schlecht gebaut aber mit einer Hand kann mein kleiner definitiv nicht konkurrieren. 

An die Männer: Steht ihr auf fisting? Was genau macht den Reiz aus? Ist es die Absurdität eine Hand in einer Frau zu spüren? Die Wärme? 

Ich denke was mich anmachen würde ist zu merken wie geil meine Partnerin dabei wird. 

Frohe Ostern allesamt

Ich würde es gerne mal bei einer Frau versuchen. Entsprechende Filme schaue ich mir sehr gern an

 

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 13:45, schrieb Passion1993:

Sie hat es selbst noch nie probiert, schaut sich aber gerne entsprechende Filme mit dieser Handlung an.

Hmmmm.... kann man das dann als „darauf stehen“ bezeichnen? Ist ja eher nur das darauf „Stehen“, solche Filme zu schauen, als tatsächlich auf Fisting...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo! Dann muss ich mich doch mal bei dir melden!! Dein Profil gefällt mir sehr gut und spricht mich sehr an. Ich hoffe, das dir meins auch gefällt! Meine Galerie schalte ich dir gerne bei Interesse frei!!
VG Sven

×
×
  • Neu erstellen...