Jump to content

Sextoy, wer weiß was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben und frohe Ostern. 

Ich suche ein stoßenden Vibrator...hat jemand Erfahrungen, Empfehlungen oä?!

Lg 😘😘

Geschrieben

meine sie hat einen seit weihnachten sie ist total begeistert

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Du kannst in Sexshops gehen und dich beraten lassen, sofern es dann wieder Möglich ist. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist, gehe auf diverse Onlineshops und lese dir einfach die Rezessionen und Bewertungen durch. Anhand dessen kann man auch eine Entscheidung treffen. ;)

Geschrieben

Bei Eis.de habe ich nur den süßen Po mit Lolli im Kopf...

Geschrieben

..meiner stösst manchmal ....aber vibriert nicht immer ...😂

Geschrieben

@Maria2466 ...der Werbespot....😂😂😂😂😂

Nicht Lolli im Po...😂😂😂😂😂

Geschrieben

Hallo Silence,

 

den hier habe ich mal meiner "temporären" Freundin geschenkt ;9

https://www.eis.de/?api-url=%2Fp%2Fvibrator-maschine-mit-stossfunktion-40-cm-011018to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3D%26tc%3Dfalse

Sie fand ihn gut und befriedigend. 

Die Geräuschkulisse ist natürlich gewöhnungsbedürftig, das Ding ist tatsächlich so laut wie in dem Video.

Aber er erfüllt seinen Zweck, für Solo-Spiele oder als Beschäftigung der südlichen Region, während der Mann sich um die nördliche kümmert ;)

 

 

Geschrieben

Würd mich auch interessieren:)

moonlight_witch
Geschrieben

Welcher Vibrator stößt denn auch?? Bisher kannte ich nur die sog. "Fick-Maschinen"...

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Meine Erfahrung damit ist eher nüchtern zu betrachten. Habe mir wohl mehr drunter vorgestellt, als das Teil tatsächlich leisten kann. Das stoßen war eher minimal. Mir hat es nicht gereicht und dafür die Kohle ausgeben?? Für mich nicht nochmal. Dann lieber n guten Massager oder n guten Vibrator. Aber am besten immer selbst austesten, vielleicht bist du ja hellauf begeistert 😉

Geschrieben

Besitze eine fuckmaschin. Hamner

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sndrabi58:

Besitze eine fuckmaschin. Hamner

Hamner oder Hammer als Fickmaschine ist ja auch ungewöhnlich! Wäre mir persönlich zu hart.

Geschrieben

Meine Freundin steht auf den Womanizer damit mehrere Orgasmen hintereinander möchte das Teil nicht mehr vermissen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sndrabi58:

Besitze eine fuckmaschin. Hamner

Ist das wirklich eine ernstzunehmende Alternative zu den Berührungen, Bewegungen und der Penetration eines echten Mannes? Ist die "Schlagzahl" so wichtig? Frage interessehalber, mir ist durchaus bewusst, dass das keine Entweder-Oder Frage ist. Ich als Mann habe jedenfalls noch kein Sexspielzeug gefunden, das auch nur annähernd an einen echten Gegenüber rankam. 

Geschrieben

Ein tolles Teil, aber nicht ganz billig ist der Stronic Surf von Amoreli. Aber es lohnt sich.....

Geschrieben

Den GoldenHammer040 kann ich sehr Empfehlen. Hat bisher noch keine Frau enttäuscht. Sogar die Tester von der Stiftung Warentest sprudeln wie das Bergwasser dafür 🍌🗝

Geschrieben

@Passion1993 die wenigsten Frauen kommen durch die Penetration des Mannes. Und wenn sie dann in Fahrt sind, ist das Gestoße der Männer wieder vorbei. So ein Gerät stößt wenigstens so lange, bis Frau kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Google das Thema Eingeben...unter Rezensionen und Themen findest bestimmt, die Erfahrungen und Geschmäcker usw., die dir weiter Helfen. Viel Spass

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe ehrlich gesagt von einem stoßenden Vibrator noch nichts gehört. Meine Frau hat auch ganz verdutzt geschaut :-) Ich werde mich schlau machen und ihr so ein Teil gönnen. Danke und ich hoffe Du findest hier genügend (vernünftige) Antworten.

×
×
  • Neu erstellen...