Jump to content

Finger in den Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö ist nicht tragisch. Soll ihr ja gefallen... gibt ja noch andere schöne Dinge... 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigiwigi:

Nö ist nicht tragisch. Soll ihr ja gefallen... gibt ja noch andere schöne Dinge... 🙃

Das denke ich aber auch🖒... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laura-:

Hmmm...jede...weiß nicht genau.

Aber mit Sicherheit viele 😉😜

Klar!!!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Laura-:

Hmmm...jede...weiß nicht genau.

Aber mit Sicherheit viele 😉😜

Klar. Jede vlt nicht. Muss aber auch nicht. 

Geschrieben

Einfach ausprobieren, manche mögens manche nicht, wenn sie auf dir ist und fickt einfach ein finger vor das arschloch halten, wenn se geil genug ist ist der finger bald von alleine  drin 😍😍

Geschrieben

Zu meiner Studentenzeit kannte ich einen "Deckhengst", das war so ein Typ, der alle Frauen, die nicht schnell genug auf den Bäumen waren, erstmal begattete. Irgendwann hat er dann seine spätere Frau kennengelernt und der wurde es wohl schnell langweilig, weil der Herr nur in der Missionarstellung rauf und wieder runter war. So fragte er mich, was mich sehr verwunderte, welche Handlungen man denn so anwenden könnte, um der Frau die "Langeweile" zu nehmen. Ich schlug ihm vor, daß er ihr doch mal den Finger behutsam in den Po stecken sollte und die Reaktion abwarten sollte. Treffer......da hatte ich wohl genau ihre Vorliebe entdeckt und der Herr hatte einen Erfolg bei seiner Herzensdame erzielt. :heart_eyes:  Warum dieser Typ nicht selbst darauf gekommen ist, bleibt mir bis heute ein Rätsel ? 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist schon was ganz besonderes. Aber ich muss sagen, jede Frau, die es bisher mit mir ausprobiert hatte, fand es toll. Kommt halt echt immer auf die Vorbereitung und dass es vorsichtig gemacht wird an.

Geschrieben

wie nur einer?

also 2,3,4,5 je nach dicke dürfen es scon sein.

Am 1.5.2020 at 23:50, schrieb Inguimero:

Zu meiner Studentenzeit kannte ich einen "Deckhengst", das war so ein Typ, der alle Frauen, die nicht schnell genug auf den Bäumen waren, erstmal begattete. Irgendwann hat er dann seine spätere Frau kennengelernt und der wurde es wohl schnell langweilig, weil der Herr nur in der Missionarstellung rauf und wieder runter war. So fragte er mich, was mich sehr verwunderte, welche Handlungen man denn so anwenden könnte, um der Frau die "Langeweile" zu nehmen. Ich schlug ihm vor, daß er ihr doch mal den Finger behutsam in den Po stecken sollte und die Reaktion abwarten sollte. Treffer......da hatte ich wohl genau ihre Vorliebe entdeckt und der Herr hatte einen Erfolg bei seiner Herzensdame erzielt. :heart_eyes:  Warum dieser Typ nicht selbst darauf gekommen ist, bleibt mir bis heute ein Rätsel ? 

bist du dir sicher ds es nicht nur schwätzer war?

Geschrieben

So ein Finger im hintern ist eine alte Tradition, besonders in ländern mittel - bzw. Dem süden Nordamerikas.

Solch alte traditionen haben ja auch ihre Berechtigung. Man könnte auch sagen:

Finger im Po, ,Mexiko 😂

 

SG

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 05:11, schrieb Manu7783:

Stehen Frauen auf Finger in den arsch während des sex ??? 

neiiiiiiiiiiiiiiiin

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Asuna:

 

bist du dir sicher ds es nicht nur schwätzer war?

Nee, das war kein Schwätzer. Und alle Frauen wollten auch damals von ihm beglückt werden, weil er angeblich so "süß" war. Der hatte somit auch keine Probleme Frauen kennenzulernen, weil sie ihm hinterherrannten. :jumping:

Geschrieben

Während die eine den Finger im Arsch verschmäht, kann es der anderen kaum ein zu dicker Arm sein. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Verständnis für beide Arten zu haben kann nur jener, der alles das selbst versuchte/erlebte. Als unfreiwilliges ***igungsopfer, jedoch auf die gefühlvolle Weise, ist es im ersten Moment etwas mit Abscheu zu betrachten, speziell die Faust oder der Arm im Arsch, und doch, bei Überschreitung der Schwelle zum "Fliegen", hat auch dies seine Reize.

Was auch immer im Sex anmacht oder beliebt, es sollte Wohlgefühl auslösen. Nichts ist verboten, so es alle Beteiligten wünschen, es keine bleibenden Schäden hinterläßt und der geneigte Praktiker es gern wieder tun würde. So meine bescheidene Meinung.

Leider aber fehlt es den Menschen an Geistkraft. Sie sind hinlänglich spirituell beschränkt, stets nur auf ihren "Chef", ihr Smartphone, beschränkt und auf diese Weise vollkommen AUSgebildet und UNTERhalten. Da brennt wenig Licht im Oberstübchen. Sich hinlegen und "Fick mich!" säuselnd, wer hat darauf überhaupt noch Lust? Da hilft auch nicht die warme Feuchte der Fickspalte drüber hinweg oder ein enges Arschloch, selbst der nach "Deep-Throat" geifernde Fickmund wird links liegen gelassen. Solange die einstigen stolzen Weiber des Fryas-Geschlechts regelrecht abwertend sich darbieten, hat Mann einfach alles erlebt.

So, eingeschnappt.

Heil Euch!

Folkar, der Germane

Geschrieben

Muss nicht jedesmal sein, aber ab und zu! Es macht schließlich beide geil😉😜

Geschrieben

Bah, diese ätzende Bohrerei hasse ich wie die Pest! Schwanz oder gar nichts! Wenn mir einer mit "vordehnen" usw. ankommt, wars das!

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 05:11, schrieb Manu7783:

Stehen Frauen auf Finger in den arsch während des sex ??? 

einige schon, andere nicht.... Und nu?

Geschrieben

Jede Frau ist anders. Meine Ex lies sich auch in den Arsch ficken. Aber ohne Gleitgel und ohne Vordehnen lief bei ihr nichts. Dann hatte ich Anfang des Jahres eine Sexpartnerin, die ist erstmal gekommen, wenn ich sie in beide Löcher gleichzeitig gefingert habe. Aber jeder wie er mag. Ich hatte auch schon Frauen, die wollten gleich meinen Schwanz im Arsch oder garnichts. Da sage ich natürlich auch nicht nein. 😎😊

Geschrieben

Vordehnen und vorfeuchten Bella. Dann paßt der schöner rein

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mehr so der Rosettenverwöhner mit den Fingern anstelle die Finger oder mehr reinzustecken. 

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben
Am 12.4.2020 at 05:11, schrieb Manu7783:

Stehen Frauen auf

Klar. Machs einfach, ALLE stehen darauf, immer.

 

Geschrieben

Wenn sie reitet, bekommt sie gerne mal den Finger hinten rein. 

×
×
  • Neu erstellen...