Jump to content

Finger in den Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag die Dame einfach. Das mag wenig charmant sein, aber wenn man einfach vorab über solche Dinge spricht, wird der Sex danach auf Anhieb geiler, da beide sehr viel sicherer in Bezug auf Vorlieben des anderen sind...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bis jetzt hat sich keine Frau beschwert wenn ich ihr z.b. Beim Doggy nen finger in ihr enges A....loch gesteckt habe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na immer doch..kann auch gerne mehr sein 😜

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 19:11, schrieb Luciiiiie:

Na immer doch..kann auch gerne mehr sein 😜

Uhhhh, na da "rutscht" man(n) doch gerne ab bei so einem verlockenden Angebot! 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja. Irgendwie Lieben das dich alle. Und am Besten gleich noch mit der Zunge hinterher. :P

Geschrieben

Kommt drauf an... auf die Stellung...
Kann manchmal schon ganz geil sein

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.4.2020 at 05:11, schrieb Manu7783:

Stehen Frauen auf Finger in den arsch während des sex ??? 

Sehr gerne einen o zwei , auch ein Däumchen hat schon was... 

Geschrieben

schöner ist es mit Gleitgel.

Dann darf es auch 2 oder 3 sein

Geschrieben

Die einen mögen es, die anderen nicht.
Einfach ausprobieren und erst etwas von außen rumspielen, wenn ihr es nicht gefällt, dann gibt sie es einen schon zu verstehen 🤷‍♂️

Geschrieben

Finger im Po Mexico und bis dahin ist es noch ein weiter weg und da kann

man mit den Fingern noch einiges geiles anstellen,sowie auch mit der 

Zunge :ass::point_left::point_up_2::tongue:;):D

Geschrieben

Finde die Frage bisschen seltsam ... es gibt Frauen denen es gefällt und Frauen denen es nicht gefällt 🤷🏻‍♂️ ist irgendwie eine Diskussion nicht wert aber gut

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja wenn sie auf Anal steht und dann mag sie auch da geleckt werden .... Frage doch die Frau oder probiere es aus .... Echt Geil

Geschrieben

Anales Verwöhnen mit Finger und Zunge kam oft gut an. Es muss auch nicht immer der Schwanz sein, den man versenken will. Achtet als Männer mal einfach mehr auf die Lust der Frau 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2020 at 11:10, schrieb Bouche:

Anales Verwöhnen mit Finger und Zunge kam oft gut an. Es muss auch nicht immer der Schwanz sein, den man versenken will. Achtet als Männer mal einfach mehr auf die Lust der Frau 

Genauso sieht's aus 😉

 

Ob frau es mag oder nicht, findet man(n) ganz schnell heraus.

Langsam rantasten und aufmerksam auf's Feedback achten... 😉👍

-----------------------------------------

Wenn's nicht zu forsch ist, steh ich zum Beispiel seeehr drauf ❤

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bella1995:

Wenn es vorher abgesprochen ist, is es mega.

Sprichst du vorher alles ab? Wo bleibt da Spontanität und das überrascht werden?

Geschrieben

Ich mach es bei meiner Partnerin gerne, wenn ich Sie lecke. Dabei fingere ich ihren Po. Das bringt sie dann ziemlich flott zum Höhepunkt! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb freya76:

Sprichst du vorher alles ab? Wo bleibt da Spontanität und das überrascht werden?

Nein alles natürlich nicht. Aber manche Sachen müssen halt vorher abgesprochen werden mmn.

×
×
  • Neu erstellen...