Jump to content

Finger in den Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine Frage 🤔. Da könntest du auch fragen ob Frauen auf Schokolade stehen, von 100 Frauen werden 50 ja und 50 nein sagen. Das ist vermutlich bei jeder Frau anders. Ich hatte bisher nur eine Freundin die es mochte was in den Hintern zu bekommen die anderen rasteten schon aus wenn man den Gedanken nur äußerte

Geschrieben

Ich hab nur Frauen kennen gelernt die total abgingen damit. Vor allem ist es auch geil wenn die Frauen das auch bei den Männern machen. Absolut geil.

Geschrieben

Nein.
Sollte es jemand wagen, hat er meine Hand im Gesicht und darf sich draußen wieder anziehen... ☝️😁

Geschrieben

Ich versteh diese Umfragen Threads hier so überhaupt nicht. Was bringt es dir diese Frage hier zu stellen??? Du wirst wahrscheinlich zwei unterschiedliche Meinungen dazu hören. Entweder...Ja,total geil oder halt das Gegenteil.
Viel wichtiger wäre doch deinem Gegenüber solche Fragen zu stellen. Oder musterst du aus um dann diejenigen anzuschreiben die darauf Stehen?

Geschrieben

Ich verstehe auch immer nicht warum Männer solche Fragen hier stellen. Erstellst du dann hinterher eine Statistik oder wägst du dann ab was bei deiner nächsten Partnerin passen könnte oder geht dir bei den Antworten einer ab oder willst du dich hier einfach nur interessant machen? Klär mich mal auf. Es würde mich wirklich interessieren. Du wirst bei jeder Sexpraktik Frauen finden, die es geil finden und welche, die es eben nicht mögen. Aber eigentlich solltest du das in deinem Alter schon wissen.

Geschrieben

neee.........ein plug is mir dann lieber

Geschrieben

Finds geiler wenn frau mir ihren finger in den arsch steckt beim blasen/wixxen

Geschrieben

Kommt drauf an. Die eine mag es die andere nicht, einfach ausprobieren.

Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerungen . nur weil eine das gut findet, finden das lange noch nicht alle gut. Warum fragst du nicht einfach die jeweilige Partnerin selber?

Geschrieben

welche konstellation meinst du?

du weißt ja... steck ich dir meinen finger in die nase, haben wir beide nen finger in der nase... nur steh ich mich relativ besser! :)

also in meinem "liebesleben" war ich mit einer Frau zusammen, die es sehr genoss, in beide Öffnungen gefingert zu werden, während ich sie leckte... sie war die einzige...

antworte nur für sie, weil sie ja nicht hier ist :)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maddilein:

Männer mögen das auch

Oh ja ... richtig geil 

Geschrieben

Nun,ich denke nicht jede mag das,aber aus erfahrung kann ich sagen,das die meisten es erregend finden,wenn man behutsam damit umgeht. Ach ja,wie der ein oder andere hier schon schrieb,auch der Mann kann dabei abgehen wie ein zäpfchen....grins

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb La_vea:

Ja ich mag es, sehr sogar

Würdest das auch umgekehrt bei deim Partner machen? Ich zb mag das durchaus auch....

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Manu7783:

Stehen Frauen auf Finger in den arsch während des sex ??? 

Ich kenne mehr Männer die daran Spaß haben wenn man sie bläst als das ich Frauen kenne die darauf abfahren

×
×
  • Neu erstellen...