Jump to content

Finger in den Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb gandoline:

Aber ja.... Das ist geil

und schön zärtlich einfühen grrr das gefällt so mancher frau 

Geschrieben

Etwaig, liegen auch einige Damen dabei? Danke, ich wünsche auch Frohe Ostern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lissy15:

Mag das auch, ist geil und nicht nur finger

und macht geil mit dem schwanz 

bearbeitet von grozki
Geschrieben

Warum ist die Frage nur auf Frauen bezogen?
Gibt auch genug Männer denen das gefällt 😉

Geschrieben

Manche mögen es, andere nicht und einigen ist es eher egal.
Dazu kommen noch beeinflussende Faktoren wie Lust und Laune oder Tagesform. So wie bei Männern auch ;)

Geschrieben

Ich steh auf das lecken von anus bei einer Frau das macht mich irgendwie verrückt 

Geschrieben

Hättest genauso gut auch fragen können, trinken Menschen Bier 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Manu7783:

Stehen Frauen auf Finger in den arsch während des sex ??? 

Selten eine so dämlich platte Frage gelesen.

Sicher stehe frauen nicht drauf, wenn Ihnen Sexmechaniker beim Ficken einen Finger in den Arsch stecken.

Sicher iost aber auch, das es für Frau recht Luststeigernd sein kann, wenn Mann beim Akt ZUSÄTZLICH den Anus masiert und dehnt. Wenn dabei dann der Finger irgend wann eindringt, ist das deutliuch etwas anderes, als "einen FGinger in den Arsch stecken".

Geschrieben

Im Gegensatz zu den zustimmenden Antworten der Frauen habe ich andere Erfahrungen gemacht!

Ich mag es besonders, beim Lecken in der 69er, den Finger in ihren Arsch zu schieben, zur vermeintlichen Luststeigerung der Frau und auch, weil ich diesen Anblick und das Gefühl mag!

Die übereinstimmende Aussage der meisten meiner bisherigen Partnerinnen war.....lass das, so kann ich mich nicht auf meine Lust konzentrieren....?!

Die meisten derjenigen hatten aber auch nichts gegen AV an sich!

Nur die Kombination störte sie aus dem genannten Grund, was ich durchaus für Glaubhaft und Nachvollziehbar halte!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Manu7783:

Stehen Frauen auf Finger in den arsch während des sex ???

Alle? Nein.

Manche? Ja.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Manu7783:

Stehen Frauen auf Finger in den arsch während des sex ??? 

Ohne Witz, ich versteh solche Fragen einfach nicht! Es ist 2020 und es gibt immer noch diese Frager, die offensichtlich glauben, dass alle Individuen eines Geschlechts auf dasselbe stehn. Was stimmt nicht mit euch?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb La_vea:

Ja ich mag es, sehr sogar

Würde ich gerne für dich tun... 

 

Geschrieben

Die einen ja, die anderen nein. Das ist genauso wie Graupensuppe. Also eigentlich eine blöde Frage.

Geschrieben

Nicht nur Finger :-)    ist aber wirklich von der jeweiligen Lust abhängig.....wichtig ist, dass man schön entspannt ist und Bock drauf hat

×
×
  • Neu erstellen...