Jump to content

Sehen und zusammen sein ❤️🤗 - wahre Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich glaube ganz fest an die Wahre Liebe 💞💞

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

vor 6 Monaten ein klares Ja; aktuell bin ich mir leider gar nicht mehr sicher

Geschrieben

da ich keine liebesbeziehung im klassischen sinne such oder möchte, formulier ichs bissel um für mich-

ich glaube an zusammengehörigkeit!

Geschrieben

"Liebe" = beste Freunde und Sex. Mehr übersinnlichen, verklausulierten Bullshit muss man dem nicht andichten. Wie viele Leute sich mit diesem einfachen Sachverhalt aber nicht zufriedengeben wollen, sieht man an bescheuerten, begrifflichen Abgrenzungen wie "Affäre", "Freundschaft +" und eben "Beziehung".

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rohrweihe:

"Liebe" = beste Freunde und Sex. Mehr übersinnlichen, verklausulierten Bullshit muss man dem nicht andichten. Wie viele Leute sich mit diesem einfachen Sachverhalt aber nicht zufriedengeben wollen, sieht man an bescheuerten, begrifflichen Abgrenzungen wie "Affäre", "Freundschaft +" und eben "Beziehung".

dennoch gibts auch beziehungskonzepte, die nich auf augenhöhe oder sex beruhn.. *nur mal in den raum werf

Geschrieben
Ja, ich persönlich glaube an wahre Liebe bzw. an Dass, was ich darunter verstehe oder erlebt habe. "Beste Freunde + Sex" sind bei Weitem nicht die beiden einzigen Elemente "wahrer Liebe".

....dieser Moment, wenn Du nach Hause kommst und Du in den Augen deines Liebsten, diesen ganz besonderen Blick erkennst, das da jemand ist, der sich fast wie beim ersten zweiten Date, ganz besonders auf Dich und deine Anwesenheit freut! ...und das immer noch nach Jahren(bzw. Jahrzehnten)...

...Ihr Euch einfach alles Ehrlich und Offen sagen könnt, Euch unabhängig und trotzdem gemeinsam Gedanken um den jeweils Anderen macht, bei fast allem Tun und Handeln.

...Ihr euch gegenseitig Freiräume gebt, und akzeptiert wir Ihr seid!

...vorallem bei Streit, fair und gewaltfrei bleibt. Es gibt Beleidigungen und Aussagen die in manch einer Beziehung bzw. Angeblich wahren Liebe zur Aussprache kommen, die meiner Meinung absolutes Gift für die wahre Liebe sind...

...der innige und regelmäšsige Sex 👍😁😁



×
×
  • Neu erstellen...