Jump to content

Sehen und zusammen sein ❤️🤗 - wahre Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaubt man noch an die wahre Liebe?

Geschrieben

Dies hier ist ein Marktplatz. Gehandelt wird die Ware Liebe ;-)

Geschrieben

Ich bin noch sehr jung, nachdem was ich bisher erlebt habe ehrlich gesagt nicht👀

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Jepp! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Gegenfrage... Warum zweifelst Du daran??

Geschrieben

Wenn man zu oft zurück schaut , übersieht man die schönen Dinge die vor einem liegen ✌✌

Geschrieben

Natürlich, was wären wir ohne liebe, was wäre die Welt ohne liebe. 😍

Geschrieben

Wahre Liebe ist einzigartig und ein Geschenk - ja! tief in meinem Herzen glaub ich sogar sehr fest daran.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alejandro1111:

Glaubt man noch an die wahre Liebe?

Soll es geben.

Lässt sich vermutlich nicht genau klären, was genau das eigentlich sein soll.

Hauptproblem dürfte sein, dass Jeder den Begriff "Wahre Liebe" auf seine Person zugeschnitten betrachtet. Und das wird dann wohl auch den Unterschied ausmachen.

Geschrieben

Ja, sogar an Liebe auf den ersten Blick. Und zwar wenn man sein Neugeborenes zum ersten Mal sieht und im Arm hält. Das beste was mir im Leben (sogar 3x) passiert ist.

Geschrieben

Natürlich ......❤das wohl tiefste und zugleich stimmigste Gefühl was es gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar!  :cupid:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die gibt es schon die Frage ist nur wann und wo ...
Dieser Blödsinn mit Größe liebe auf den ersten Blick..

Das ist nur ne oberflächliche Hormon Sache..
Denn um jemanden wirklich zu lieben muss man die andere Person erst einmal richtig kennen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alejandro1111:

Glaubt man noch an die wahre Liebe?

Ja, aber nicht auf den ersten Blick. Das war früher mal, als hormongesteuerter Teenie. Da war jeder süße Junge immer gleich die große und endlose Liebe bis in alle Ewigkeit. Je mehr Erfahrungen man sammelt, desto mehr weiß man, was wirklich wichtig ist.

Geschrieben

irgendwo wird ER sein ----der es ehrlich meint -die :revolving_hearts:

Geschrieben

Wenn man daran nicht mehr glauben kann an was dann!^^

×
×
  • Neu erstellen...