Jump to content

Sehen und zusammen sein ❤️🤗 - wahre Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da ja bei euch, finde mich in vielen Antworten, auch Altersbedingt wieder. Situationsabhängig. Bedingt.

Eine Gegenseitige Pflege der Partnerschaft ist wichtig. Trotz Job, Kids, Mama, Papa, Oma und Opa...und finanziellen Problemen.

 

Sich nicht aus den Augen verlieren. Eine Beziehung, so hart der alltägliche Stress auch ist: Muss gepflegt werden!

Geschrieben

Alles hat ein Ende................  Liebe ja ----> "wahre Liebe"  nein..... nicht mehr..... " endliche Liebe" wohl eher

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alejandro1111:

Glaubt man noch an die wahre Liebe?

Glaubst du denn dran? 😊

Geschrieben

Die Bravo hat in den 80igern mit Dr. Sommer selbe Fragen gestellt. Auflage damals so um 300.000 Exemplare in der Woche.

Was haben die heute? Kommen Glaube ich nicht mal über 30.000 weg. Die Fragen bleiben immer Gleich.

Geschrieben

Liebe ist immer wahr, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht enden kann.

Geschrieben

Liebe ist eine Ware, die geschützt, gepflegt, Be- und gehütet werden muss. Das ist keine Selbstverständlichkeit, dass ist Entwicklung, tiefes Vertrauen....Nehmen und geben ein wesentlicher Bestandteil davon.

 

Bestimmt nicht das! Sehen und zusammen sein ❤️🤗 - wahre Liebe? Eimer bittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee. :imp:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alejandro1111:

Glaubt man noch an die wahre Liebe?

Wenn ich auf deinem Arsch mit der flachen Hand Nüsse knacken kann liebe ich dich wahrhaftig! ^^

Geschrieben

Nein, wahre Liebe gibt es nur zwischen dem Barkeeper und dem Gast 😀

Geschrieben

ja,ich glaube an die wahre liebe und ich weiß das es diese auch gibt......ich weiß bloß noch nicht wie oft sie gefunden werden kann.😍😘🥰😀

Geschrieben

Gab es wahre Liebe nicht immer schon nur unter Männern? :confused: Aber ja, ich glaube an die große Liebe, aber verliebt sein ist auch mal ganz nett :coffee_happy:

Geschrieben

Dran glauben kann man ja. Wenn man sie dann auch noch findet. Das gönne ich jedem.

Geschrieben

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!! Ob sie sich nun hier versteckt..wer weiß?!? 🤔😎

Geschrieben

Nein,ich glaube nicht mehr daran, erst recht nicht seit ich hier bin, das hat mir alle Illusionen genommen. Ich glaube, die große Liebe, begegnet einem nur einmal im Leben.

Geschrieben

Die wahre Liebe gibt es bestimmt....die Hoffnung habe ich auch noch. Ob und wann sie kommt weiß niemand. Danach suchen sollte man nicht, denn sie überrascht dich einfach .🌺🌺🌺
Wünsche euch ein schönes Osterfest....Bleibt Gesund 😘😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indiansummer2:

Die wahre Liebe gibt es bestimmt....die Hoffnung habe ich auch noch. Ob und wann sie kommt weiß niemand. Danach suchen sollte man nicht, denn sie überrascht dich einfach .🌺🌺🌺
Wünsche euch ein schönes Osterfest....Bleibt Gesund 😘😘

Danke, wünsch ich Dir auch!!!:rose:

Geschrieben (bearbeitet)

Wahre Liebe gibt es , das glaube ich nicht , das weiß ich.

Wahre Liebe ist selbstlos, bedingungslos, uneingeschränkt ehrlich,  grenzenlos vertrauend und  exclusiv.

Das alles bezieht sich auf die wahre Liebe in einer Beziehung, egal in welcher Geschlechterkonstellation.

 Die Liebe zu den eigenen Kinden, Eltern, etc. ist hier nicht gemeint.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb eineheissebraut:

die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *smile

Hoffnung und Glaube haben eine Gemeinsamkeit: Es fehlt ihnen der Mut zur Wirklichkeit!

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alejandro1111:

Glaubt man noch an die wahre Liebe?

Ich habe sie sogar ...

Geschrieben

Klar

Es gibt nicht nur wahre Liebe
Sondern liebe auf den ersten Blick

Geschrieben

Ja natürlich. 

Ich glaube daran. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir bisher leider noch nicht passiert. Aber ja, ich halte das schon für Möglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

@ChabuQ Wie kann man denn so aggressiv auf so eine tolle Frage antworten und dabei dann auch noch die Worte so verdrehen? Bleib einfach entspannt, keiner will dir hier etwas böses.

Was ist denn daran deiner Meinung nach so aggressiv?

Und was ist an der Frage so toll?

Und wo hab ich jemandem die Worte verdreht?

Und wie kommst du darauf, dass ich der Auffassung sein könnte, mir will jemand etwas böses?

Ich bin sehr entspannt und das so gut wie immer.

Mit der Liebe, da nehme ich es schon sehr wörtlich.

Nur daran zu Glauben ist mir sehr fremd, ist doch der Glaube nur da dienlich wo Unwissenheit herrscht.

Und wenn da einer schreibt: glaubt man "noch" an die Liebe? setzt dies voraus, dass es schon immer nur eine Glaubensfrage war.

Das ist doch eigentlich sehr bedauerlich.

Wer träumen will soll träumen und wer lieben will sollte wissen was Liebe bedeutet, dann erübrigt sich das mit dem Glauben.

Was ein Traum vom Lieben bedeutet mag dem Glauben da schon näher kommen.

Wollte er wissen ob es noch jemanden gibt, der die wahre Liebe kennt und dazu steht, würde sich das wohl anders anhören.

Kennst du denn gerne verlautbaren Spruch: Mit der Liebe spielt man nicht?

Nur an die wahre Liebe zu glauben, erlaubt doch dann jede Spielart. Oder?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube an mehrere wahre und tiefe Lieben. Und die fallen einem nicht in den Schoß - man muss sie zulassen und pflegen.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alejandro1111:

Glaubt man noch an die wahre Liebe?

natürlich...

vor ein paar Jahren hatten wir schonmal die Frage und ich bin nach wie vor dieser Meinung...

es ist genau das, was Liebe für mich beschreibt, damals, heute, schon immer...

Ich zitiere mich mal selber:

Liebe ist es wohl, wenn ich jemanden wirklich kennenlernen durfte (nicht nur das schicke "AusgehGesicht"), wenn wir einander das Herz und "die Seele" geöffnet haben und vielleicht sogar die ersten Probleme/ Krisen gemeinsam überwunden haben und ich mein Gegenüber ansehe und plötzlich merke "Ich liebe dich - ich will dich - genauso wie du bist, mit allem, was zu dir dazugehört, dem, was ich toll finde, was mich glücklich lächeln lässt aber genauso mit allen deinen Ecken und Kanten - Ich liebe dich, so wie du bist - du brauchst dich nicht verstellen, nicht "besser" werden, nicht "anders werden" ich liebe einfach dich!

Liebe ist  ein gemeinsamer Weg, kein Stillstand, Fortschritt, Entwicklung, Neugier, Neues erleben, Veränderungen zulassen..

Liebe ist auch den Partner in seiner Entwicklung zu unterstützen, sich vertrauen, für Neues, Lösungen zu finden..

Liebe ist immer die Gesamtheit zu sehen, nicht´s negativ zu bewerten…nur weil man selbst es nicht versteht..

Liebe ist annehmen, was ist..

Geben und Empfangen…aber niemals „Verlangen“, kein Verbot,

Begehren…Anziehung…auf allen Ebenen…für Körper, Geist und Seele..

das Größte…und wenn sich beide erfüllt fühlen…das größte Glück..

 

Liebe ist, wenn du weißt, dass der Weg zu Ende ist, wenn Du angekommen bist

 

aus der Mode wird Liebe nieeee kommen ...  und auch durch keine andere Art der Begeisterung ... ohne Liebe sind wir nichts...

×
×
  • Neu erstellen...