Jump to content

Sehen und zusammen sein ❤️🤗 - wahre Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar, unbedingt! Man begegnet ihr nicht oft, deshalb ist es wichtig, immer etwas sensibel dafür zu sein.

Geschrieben

Aber ja, selbstverständlich, aber man muss ihr auch die Zeit geben zu wachsen !!! Und das tun die Meisten nicht....und wissen deshalb gar nicht wie toll, geil und unglaublich befriedigend es sich anfühlt. Da wird verliebt sein mit Liebe verwechselt und bei der kleinsten Hürde aufgegeben. Schade.

Geschrieben

@ChabuQ Wie kann man denn so aggressiv auf so eine tolle Frage antworten und dabei dann auch noch die Worte so verdrehen? Bleib einfach entspannt, keiner will dir hier etwas böses.

Geschrieben

Wenn ich liebe, ist das immer wahr und es war immer wahr. :dr_love:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alejandro1111:

Glaubt man noch an die wahre Liebe?

Ja, ich glaube daran, aber nicht mehr daran, sie auch zu finden.

Geschrieben

Gerade erst erfahren und ja klar glaub ich daran. Liebe muss wachsen und man darf nicht gleich bei der kleinsten Unstimmigkeit alles hinschmeißen. Ich bin da auf jeden Fall zu alt zu....meinen Partner geb ich nimmer her, weil ich ihn liebe 🙊🤷🏼‍♀️😘😘

Geschrieben

Die wahre Liebe gibt es heute scheinbar nicht mehr. Nur noch AMEFI-Besitz, und das wird dann allen ernstes oft noch durch Sex definiert… Ha Ha Ha… -.-

Geschrieben

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herz zu finden
(Julie Jeanne de Lespinasse) daran glaube ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cara_Mia:

Sagt eines Tages die Liebe zu der Freundschaft :“ warum gibt es dich eigentlich , wenn es doch mich gibt ?“
Darauf sagt die Freundschaft „ich kann überall dahin ein Lächeln zaubern , wo du Tränen bringst .“

Deshalb ein HOCH auf die Freundschaft 😘

Oh das ist schön. Danke :kissing_heart:

vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und ich glaube an ein leben vor dem tod:$

Das gefällt mir auch gut!

:kissing_heart:

Geschrieben

Ich denke man kann öfter im Leben jemanden lieben, also nicht nur die
"eine Liebe" aber das muss sich entwickeln, erst ist sicherlich das Körperliche im Vordergrund, und es kann sich eine Verliebheit entwickeln, die ist aber genauso schnell weg wie sie gekommen ist, eigentlich nur eine Schwärmerei.
Tiefe Liebe entsteht nur wenn man auch viel Zeit miteinander verbringt, viel redet über alles und nichts.... und sich eine wirkliche Nähe aufbaut, wenn man ein Stück in die Seele des anderen sehen kann....gemeinsame Erlebnisse u.s.w........

Geschrieben

Den Glauben habe ich nicht wirklich aufgegeben. Allerdings habe ich festgestellt, sofern die Chemie stimmt, dass was wachsen kann. Aus anfänglicher Geiltheit aufeinander kann was großes werden. Das sollte man nie unterschätzen. Aus Liebe und Geborgenheit kann sich auch schnell wahnsinnig geiler Sex entwickeln. Quickie und ganze Nacht. Eigene Meinung. Da muss ich nicht mehr Fremdficken!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alejandro1111:

Glaubt man noch an die wahre Liebe?

Frage 10 Personen, was für sie die Wahre Liebe ist, und du erhältst vermutlich 13 verschiedene Antworten... und dass sie an ihre Idee der Wahren Liebe vermutlich auch glauben.

Also: Ja.

Ob allerdings die von dir angenommen Variante der Wahren Liebe mit Ja beantwortet wird, kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Frage und meine Bereitschaft zu Antworten müsstest du eigentlich mit Minuspunkten belegt werden. Meine AW steht einen Kommie drunter! oder drüber..:-))

bearbeitet von DesertDreamer
Tastatur hakelt. Tipp-Ex auf Monitor.
Geschrieben

Ich glaube auch an die wahre Liebe. Hatte sie 29 Jahre, bis das Schicksal zu schlug.

Geschrieben

Ganz klares ja . Ich habe die Liebe erlebt bis sie mir genommen wurde , aber ich weiß das ich sie noch einmal erleben kann . 

Geschrieben

Die wahre Liebe ist angekommen sein!
Wahre Liebe ist Zuhause sein!
Ja, sie gibt es.
Ein Freund von uns, hatte zweimal das Glück!😁

Geschrieben

Die Liebe, und was allgemein darunter verstanden wird, ist wenig tragend. Diese ist an Wünschen und Erwartungen geknüpft und daher ergießt sie sich in Sehnsüchten, Wünschen, Klammern, Fordern, Unterstellen, Verurteilen, Ablehnen, Verdammen bis hin zum Hass. Liebe macht unglücklich wenn man verlangt.

Die „wahre Liebe“ dagegen ist etwas Überwältigendes und Übermächtiges, die nur wenigen Menschen zuteil wird. Die wahre Liebe endet nie, da Sie total einseitig ist. Wahre Liebe liebt nur und verzeiht alles.

Nur über die Liebe gelangst Du zu dir selbst.

Geschrieben

nee... ich glaub da nicht dran

Geschrieben

Klar gibt's die....Zumindest für eine gewisse Zeit

Geschrieben

Sie kam, sah und siegte......seid Nov. 93 ist es bei uns die wahre Liebe ❤

×
×
  • Neu erstellen...