Jump to content

Was soll man davon halten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Freundlichkeit brauchst hier kein Wert zu legen, mir ist aufgefallen, das gerade die Frauen wie laut Profil extremen Wert auf sowas legen, selber unhöflich und unfreundlich sind. Hier ist es eh Mode entweder erst garnicht zu lesen, die Damen haben wohl hellseherische Fähigkeiten um zu Wissen was geschrieben worden.... , oder es wird gelesen und ignoriert.... Frage mich immer wieder wie Frauen hier Männer kennen lernen.... Keine Ahnung. Sehe es einfach als einen Spaßvertreib an wenn du hier bist, denn zu einem Ziel wirst hier nie kommen, es ist auch egal wie du deine Anschreiben gestaltest, habe da auch schon sehr vieles probiert. Also einfach locker nehmen, wer nicht reagiert ist es einfach auch nicht Wert. ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NameBereitsVergeben:

Ist das Desinteresse oder wie oder was?

Ich blende aus, wenn ich mich geärgert habe. Auch als Zeichen, dass ich mich nicht mehr damit befassen will.

Geschrieben

Ich blende aus wenn mich die Unterhaltung nicht mehr interessiert oder sie nicht weitergegangen ist. Ich mag ein aufgeräumtes Postfach und nur die , die mir hier wichtig geworden sind , die blende ich nicht aus. 

Geschrieben

Warscheinlich doch nicht so angenehm aber am besten Fragst du die Person die das macht ihre Gründe kennt nur sie.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eve-:

Doch, ich kann sehen, wenn mein Gesprächspartner die Konversation ausblendet oder löscht. 

Wenn etwas "nur" ausgeblendet wurde, taucht alles wieder auf, wenn man den Nick anklickt und auf die Anschreibefunktion geht. Wird auch nicht als neuer Kontakt gezählt, soweit ich weiß. 

Hat man einen Kontakt gelöscht, ist alles weg. Dann würde ein erneuter Kontakt bei Null wieder anfangen. 

 

Ich nutze die Ausblendfunktion auch, um meine Kontaktliste etwas kürzer zu halten. Wer mit mir seit 2 oder mehr Wochen nicht mehr geschrieben hat, hat wohl das Interesse verloren und dann blende ich den Kontakt aus. Schreibt er dann irgendwann wieder, weiß ich genau, was bereits geschrieben wurde...manchmal ein Vorteil. 

Löschen nutze ich nur, wenn ich mir sicher bin, dass nie wieder etwas kommen wird. 

Seit wann werden hier Kontakte gezählt?

Löschen nützt nur etwas, wenn der Mann verstorben ist und da das eher selten ist, blende ich es aus, für den Fall das er nochmal schreibt. Dann kann ich ihn nämlich gleich mit Vornamen anschreiben  ;) 

vor 30 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich blende aus, wenn ich mich geärgert habe. Auch als Zeichen, dass ich mich nicht mehr damit befassen will.

Das sieht aber auch nur ein zahlendes Mitglied. 

vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:

Datenplatz auf dem Server sparen?

Ja, ich weiß auch nicht was alle mit ihrem Postfach haben. Das hier ist das Internet, da wird nichts voll. Unbeachtete Schreiben rutschen eh in die Tiefen des Internets  :) 

vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich räume regelässig auf.

Nicht nur hier im Postfach, sondern auch das Handy.

Ich mag Ordnung.

Hier sieht das Gegenüber, dass nur ausgeblendet wurde, da es einen kleinen geleben Balken gibt, in dem drin steht, ob der Verlauf gelöscht oder ausgeblendet wurde.

Das sieht man nicht am Handy, ob es gelöscht oder ausgeblendet wurde. 

vor 39 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich blende aus, wenn ich mich geärgert habe. Auch als Zeichen, dass ich mich nicht mehr damit befassen will.

Das sieht aber auch nur ein zahlendes Mitglied. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Piksieben:

Wieso soll das negativ sein?
Wenn man sich mit mehreren Leuten regelmäßig schreibt, wirds auf nem kleinen Smartphonebildschirm schnell eng- dann blende ich die am weitesten zurückliegende Unterhaltung auch aus- ohne böse Hintergedanken

So habe ich da noch nie drüber nachgedacht, ich blende da auch ab und zu ein paar Kontakt aus aber diese sind nicht gelöscht, dass wäre schon was anderes und stimme Piksieben da voll zu das es echt unübersichtlich wird auf dem Smartphone wird. Heißt aber auch nicht das kein Interesse besteht ist halt eher der Übersichtlichkeit geschuldet. Jeder von dem der Chat ausgeblendet wird steht also nicht unbedingt auf Ignore oder kein Interesse, so ist das zumindest bei mir so.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Das sieht aber auch nur ein zahlendes Mitglied. 

Ist mir wurscht, wer was sieht, und was nicht. Ich will es auf jeden Fall nicht mehr.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ist mir wurscht, wer was sieht, und was nicht. Ich will es auf jeden Fall nicht mehr.

Ja, du hast natürlich recht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Seit wann werden hier Kontakte gezählt?

 

Bei Nichtzahlern ist das durchaus wichtig, weil die Zahl der Neukontakte begrenzt ist, soweit mir bekannt ist. 

Geschrieben

Naja, Du empfindest es als angenehm, Dein Gegenüber scheinbar nicht. So einfach ist die Welt.
Was soll man dazu weitersagen, ohne zu wissen wie der Inhalt und Werdegang dieser besagten Unterhaltung so war.

×
×
  • Neu erstellen...