Jump to content

Was soll man davon halten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute, das passiert, wenn unglaublich viele Unterhaltungen im Postfach sind. Bei mir werden auch immer mal wieder Unterhaltungen ausgeblendet oder gelöscht (nicht von mir, ich behalte die lieber im Überblick 😂). Ich denke mir da nichts weiter bei - da gibt's dann halt einfach nichts mehr zu sagen und gut ist. 😀

Geschrieben

Ich blende erst nach 1 bis 2 Monaten aus, wenn ich merke, das es wohl nie zu einem date kommen wird

Geschrieben

Ich lösche bei Desinteresse. Manchmal auch einfach so 🤷🏻‍♀️😅

Geschrieben

Das kann mannigfaltige Gründe haben.
Von daher ist das mit dem Verstehen so eine Sache. Ich habe es aufgegeben. Zu Anfang habe ich auch noch an die (für mich) „normalen „ Umgangsformen geglaubt und auch erwartet. Auch da bin ich eines anderen belehrt worden.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich blende aus, wenn ich mein Desinteresse eindeutig kommuniziert habe. Durch das ausblenden kann man dann später( du wirst garantiert wieder angeschrieben ) sehen, dass man bereits schon einmal kommuniziert hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NameBereitsVergeben:

Manchmal stehe ich einfach ein bisschen auf der Leitung. 😂.

Ich bin auch so eine, ich raeume einmal im Monat komplett leer und blende alle aus. Die ist ja dann wieder da, wenn man weiter schreibt......und ich mache, weil ich es will

Geschrieben (bearbeitet)

Naja gibt genug die durchs Verbergen der Chats, ihr Postfach überschaubar halten. Also bei einem aktiven Dialog ist es schon was komisch, aber könnte der Hintergrund sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh. Wie blenden auch mal einfach so aus. Ohne, dass das was Böses heißen muss. Ich räume unser Postfach ganz regelmäßig komplett auf, einfach weil ich ein ordnungsliebender Mensch bin (nenn es von mir aus Tick). Das muss nicht zwingend irgendwas bedeuten...

Geschrieben

und immer wieder versucht man auch in den kleinsten Details etwas zu entdecken dass einem Hoffnung oder Enttäuschung bringen kann, kenne ich nur zu gut ;)

Geschrieben

Ich denke man sollte unterscheiden zwischen oberflächlichem Blablabla und höherwertigerem Geschreibsel....

Die wichtigen Sachen die tiefgreifender sind, löscht man eher nicht oder blendet man auch nicht aus.

Das hilft auch etwas beim zwischen den Zeilen zu lesen um die Situation abzuschätzen...!!!....;)

 

Geschrieben

Ich räume regelässig auf.

Nicht nur hier im Postfach, sondern auch das Handy.

Ich mag Ordnung.

Hier sieht das Gegenüber, dass nur ausgeblendet wurde, da es einen kleinen geleben Balken gibt, in dem drin steht, ob der Verlauf gelöscht oder ausgeblendet wurde.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NameBereitsVergeben:

Ist das Desinteresse oder wie oder was?

Kann auch den vollkommen einfachen Grund ...

vor 7 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Ich blende die meisten Unterhaltungen aus, um den Überblick zu behalten. Das ist nicht böse gemeint oder Desinteresse, sondern dient rein der Ordnung halber.

haben @NameBereitsVergeben. Ich handhabe das schon immer so aus den Gründen die  @CamouflageDU beschreibt.

Geschrieben

Vielleich hat Dein gegenüber auch eine(n) sehr neugierigen Mitbewohner und will nur blöden Fragen aus dem Weg gehen...

Geschrieben

wenn ich so gar kein Interesse habe, dann sag ich das, und dann lösch ich die Konversation auch
ausgeblendet werden bei mir Nachrichten, von Menschen mit denen ich nur unregelmäßig Kontakt habe, oder welche die sich von sich aus nicht mehr melden, ich hab nämlich schon oft die Erfahrung gemacht, das die vergessen, das man schon mal Kontakt hatte, und einen Wochen/Monate später mit einem erneuten "Erstanschreiben" beglücken.....

Geschrieben

Menschen sehen den Wald vor Bäumen nicht, da geht man unter!

Geschrieben

Ich lösche selten, blende aber oft aus. Aus dem einfachen Grund: Ich werde nach einiger Zeit oft nochmals „neu“ angeschrieben von derselben Person, die sich offensichtlich nicht dran erinnert.
In diesem Fall wird der gesamte Chat-Verlauf wieder eingeblendet, und dann kann ich sehen, warum ich kein Interesse hatte, bzw. die Gegenseite nicht mehr weiter schreiben wollte

Geschrieben

Ich mag es aufgeräumt. Wenn ich mit jemanden nix mehr zutun haben möchte, gibt's ja andere Optionen ;)

Geschrieben

Das nennt sich aufgeräumter „online Schreibtisch“ und Kenntnis der technischen Funktionen.

Geschrieben

Ich Blende meine nachrichten auch immer aus, wenn ich geantwortet habe. Es ist ja nicht weg, nur ausgeblendet. Wenn ich Post bekomme behalte ich auch nicht die alten Briefumschläge, die kommen auch im Müll. Außerdem muss man als Frau irgendwie hier den Überblick behalten

Geschrieben

Desinteresse/kein Interesse bedeutet für mich Nachricht löschen, Ausblenden => Aufräumen des Nachrichtenordners, denn schreibt der Gesprächspartner wieder, ist der komplette Mailverkehr wieder da

Geschrieben

Hallo,

persönliche Anprangerungen und Konflikte gehören nicht ins Forum.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...