Jump to content

Was ist der perfekte Hintern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne sehr breit und nach hinten wölbend.

Aber, ich stimme den anderen zu. Selbst die geilste Frau mit einem 130 cm Po und einem nichts-aussagendem Charakter muss wohl ziemlich lange suchen, bis ich die Tür öffne...Welche Tür??? Die Türe zum Herzen.

Geschrieben

Warum eigentlich perfekt ?

Für wen perfekt ?

Ist jemand perfekt ?

Menschlich. 

Und ich gebe zu .

Weibliche Menschen machen mich schonmal an 😊

Also alles .

Und bitte nicht perfekt.

Geschrieben

Am Po darf ruhig was dran sein..und sollte eine schöne, runde Form haben.. ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Das der ist der Po meiner Frau... er ist total schön und sexy... er ist nicht dick nicht dünn und dazu genau richtig... ich kann etwas anpacken und tue mir nicht weh und ihr nicht immer 😅😅
Ein Po muss einfach ein Po sein... 
er muss schön sein und ja einfach fraulich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt immer darauf an, was man mag. Viele finden meinen toll, ich selbst mag lieber den meiner Frau, aber selbst die sagt, ich hätte einen süßen kleinen Weiberarsch.

Geschrieben
Am 10.4.2020 at 19:41, schrieb TheShyMan83:

Hallo zusammen, 
Erzählt doch mal, was für euch einen geilen Hintern ausmacht?
Frauen schauen gerne Männer Ärsche an und Männer gerne Frauen Ärsche 😉

Soll jetzt keiner sagen ist nicht so 😂

 

Bin gespannt auf eure Antworten 👌🏼
 

 

Das kann ich dir erst sagen wenn so ein geiler Arsch, der vielliecht sogar ein Prachtarsch ist vor mir auftaucht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.4.2020 at 22:46, schrieb Lustaufmehr12:

Das ist doch sehr auf den persönlichen Geschmack ausgelegt. Für mich sind es feste kleine Knackpos, die man gut zu fassen bekommt und die auch gut inder Hand liegen, dann in Doggy auch leicht auseinander gehen und man dann besser das Loch blitzen sieht. Aber wie schon gesagt, muss das jeder für sich entscheiden.

Ich hoffe dass du bei mir das blitzen siehst ;)

Geschrieben

Ach, für mich gibt es nicht den perfekten Hintern, dafür sind und waren die Popos zu unterschiedlich, die ich bis jetzt sah und die für mich reizvoll erschienen. Und die Grösse war auch nie ausschlaggebend. Ich finde kleine knackige Hintern genauso reizvoll, wie auch prächtig runde dicke Hinterteile. Am Ende waren es immer zwei Kriterien, die ein Hintern für mich perfekt schienen liessen, es war die "Trägerin", an der dieser schöne Hintern "hing" und es war auch immer verknüpft mit dem Aspekt, wie der Po sich erotisch bespielen liess. 

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 02:34, schrieb JonnyEx:

...der kann nur weiblich sein 

So ein Blödsinn !

Geschrieben

Es ist "Ihrer" wenn ich sie mag ist er so wie er ist genau richtig... 

Wenn ich sie nicht kenne und tatsächlich so was tun würde wie fremden Frauen auf den hintern starren würde ich knackig und Birne bevorzugen.. Aber wer schaut schon fremden auf den Po 😜

  • 3 Monate später...
Geschrieben

der Po sollte zum Typ Frau passen ,(nicht flach) ich stehe eher auf Drall und prall

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.4.2020 at 20:08, schrieb Piratenblut:

Schön knackig darf er sein...

Ja knackig etwas Prall aber auch

Geschrieben

Perfekt gibt es für mich nicht. 

Mir gefallen große Po's bei Frauen und ich mag auch Männer, die wortwörtlich "einen Arsch in der Hose haben". Ich sehe Männern gerne auf den Arsch und fasse ihn noch lieber an... 😏

Geschrieben

Darf gerne etwas mehr sein ☺️

Geschrieben

Er sollte zu den übrigen Proportionen der Frau passen.

Geschrieben

Er darf sehr gern etwas mehr haben. Schön rund und mollig 😊

Geschrieben

Lacht mich nicht aus...

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich diese winzigen kleinen Männerärsche sehe. Oh, wie ich drauf stehe. Die meisten Männerpopos sind einfach so klein. Das löst in mir irgendwie den selben Effekt wie ein kleiner Hamster aus (teilweise ja verblüffende Ähnlichkeiten in der Behaarung?!). 
Ich stehe da total drauf. Aber mehr, weil das so knuffig aussieht. 
 

Frauenkörper finde ich allgemein viel sinnlicher. Wohlproportioniert, kurvige Silhouette... da mag ich gerne Frauen mit tollen weiblichen Rundungen (Ich habe die Hauptsächlich eine Etage höher, an der Wampe) 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Apharis:

Lacht mich nicht aus...

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich diese winzigen kleinen Männerärsche sehe. Oh, wie ich drauf stehe. Die meisten Männerpopos sind einfach so klein. Das löst in mir irgendwie den selben Effekt wie ein kleiner Hamster aus (teilweise ja verblüffende Ähnlichkeiten in der Behaarung?!). 
Ich stehe da total drauf. Aber mehr, weil das so knuffig aussieht. 
 

Frauenkörper finde ich allgemein viel sinnlicher. Wohlproportioniert, kurvige Silhouette... da mag ich gerne Frauen mit tollen weiblichen Rundungen (Ich habe die Hauptsächlich eine Etage höher, an der Wampe) 

😂🤣😂... Mach mir doch kein Kopfkino! 

Toll, wenn ich Komplimente bezüglich meines Hintern bekommen habe, dachte ich das sie den Kleinen sexy finden! Das Frauen dann an Hamster denken, hatte ich so garnicht auf dem Schirm! 😂

Ich persönlich finde bei Frauen den kleinen Knackarsch schon ganz sexy, darf auch etwas „weiblicher“ geformt sein, muss halt zur Frau passen. Diese Hintern finde ich optisch schöner, als z.B. den Hintern von Jennifer Lopes, den Andere sehr sexy finden. 

Geschrieben

Ich denke, wenn man über Menschen spricht, sollte man niemals das Wort "perfekt" gebrauchen...denn an Menschen ist nichts perfekt, und das ist gut so. Nur, weil mir ein Hintern gefällt, macht es ihn nicht perfekt...und wenn er mir nicht gefällt, ist er auch nicht weniger perfekt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Triker71:

Ich denke, wenn man über Menschen spricht, sollte man niemals das Wort "perfekt" gebrauchen...denn an Menschen ist nichts perfekt, und das ist gut so. Nur, weil mir ein Hintern gefällt, macht es ihn nicht perfekt...und wenn er mir nicht gefällt, ist er auch nicht weniger perfekt...

Wenn Menschen was gut kommen, nicht „perfekt“ zu sein!!!

Die Fehlbarkeit, machen Menschen erst interessant! 
Ich will eine Frau mit Ecken und Kanten haben und nicht eine öleingeschmierte Barbie!!!

×
  • Neu erstellen...