Jump to content

Was ist der perfekte Hintern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann nicht so viel mit Männerärschen anfangen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ihm ständig rauf schauen möchte, ihn anfassen und zupacken...dann ist er richtig...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Es ist der Arsch in der Gesamtheit, es muss stimmig zum Rest sein.
Wenn dann „ihr…“ Arsch von ihrer Taille, Beine besonders zur Geltung kommt, hat schon was.
Noch perfekter ist, wenn ihr Arsch beim gehen einen „swing“ hat.

Geschrieben

Wenn alles stimmig ist, dann kann es auch den perfekten Hintern geben. Ein Körperteil alleine macht nunmal keinen Menschen interessant.

Geschrieben
  • Manche Damen achten jahrelang sehr auf ihren Arsch, bis sie ihn geheiratet haben...:clapping::clapping::clapping:
Geschrieben

ja so ein bisschen wackeln darf er 😉

Geschrieben

Was für ein Glück wir in diesem Fall haben... der / die perfekte(n) Hintern? Den / Die haben wir beim jeweils anderen gefunden... 😉

Geschrieben

Ein schöner Hintern ist auch mal ein Blick wert das entscheidet jeder für sich selbst was der perfekte Hintern ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist der Arsch wichtig. Es gibt jedoch keinen Musterarsch - die Proportionen müssen passen und das ist individuell verschieden.

Ich hatte vor Jahren mal eine Urlaubsaffäre mit einem recht jungen Mädel. Die war nicht dick, eher mollig, machte aber seit Jahren Kampfsport. Alles was sie angespannt hat, auch ihr Hintern, war so unglaublich fest, so etwas habe ich, bis auf das eine Mal, nie wieder bei einer Frau erlebt - dass war sehr beeindruckend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheShyMan83:

Erzählt doch mal, was für euch einen geilen Hintern ausmacht?

Zwei Backen und eine Ritze. Das wäre perfekt.

Geschrieben

Sag ich aber trotzdem: ist nicht so ;) bin zwar hetero, finde Männerhintern aber sowas von unerotisch...

Geschrieben

Perfekter Hintern?

Sorry es gibt so viele süße und heiße "Ärsche", da gibt es für mich nicht den perfekten. Ob klein oder groß, straff oder wackelig. Ich liebe sie einfach, nur zu flach sollten sie nicht sein. Sie sollten sich schon vom Oberschenkel abheben

Geschrieben

Auf jeden Fall groß!!! ☝️😏😏

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Bist aber hier falsch
Die meisten „Damen“ hier konkurrieren mt Brauerei Pferden

Hhhhmmm, besonders "stilvoll" ist dein Kommentar nicht. 

Eher Kategorie "unterste Schublade"... 

Geschrieben

Schön rund und sauber. Und das Wichtigste an einem Knackarsch ist das "n".

Geschrieben

Der perfekte Hintern ist der , den ich gerade in der Hand halte.

×
  • Neu erstellen...