Jump to content

Prostatamassage, gibt es Erfahrungen dazu?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mach es regelmäßig und ich Spritz dabei heftiger ab

Geschrieben

Du bekommst einen ORGASMUS den du NIE Vergisst
Wenn SIE/ER es richtig machen

Geschrieben

Ich nehm gern die ganze Hand.... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb WirUndSie77:

Ich würde es gerne mit meiner Frau ausprobieren. Ist der Orgasmus wirklich so intensiv? Spüre ich wenn sie den Punkt ertastet?

Probiert es aus, was nutzen dir/euch Erfahrung von anderen 

Geschrieben

Wir können auch zu beiden ja sagen. Wenn du das einmal erlebt hast, möchtest du das bestimmt öfters haben. Wenn natürlich deine Frau daran auch gefallen gefunden hat.

Geschrieben

Ehrlich... Ich bin schon bei einer Untersuchung der Prostata durch den Urologen irre gekommen , peinlich , die junge Sprechstundenhilfe stand direkt vor der Liege und grinste .

Geschrieben

Ich möchte auch gerne mal so eine Behandlung bekommen der Orgasmus muss geil sein wenn man das hier so liest 

Geschrieben

Macht doch. Was nutzen da Erfahrungen anderer.

Geschrieben

Aber wenn sie den Punkt findet ist der Orgasmus echt der Hammer.

 

Geschrieben

Weltklasse! Noch nie so oft und viel rausgekommen, wie bei einer Prostatamassage!

Geschrieben

Probiert es! Dann werdet Ihr es wissen. Menschen sind unterschiedlich und Ihr kennt Euch. Wie sollen Fremde hier Euch was vorhersagen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pennisi:

Ehrlich... Ich bin schon bei einer Untersuchung der Prostata durch den Urologen irre gekommen , peinlich , die junge Sprechstundenhilfe stand direkt vor der Liege und grinste .

Na da war das Koofkino doch wieder in vollem Gange.. 😂 

Geschrieben

Das würde ich auch gerne einmal erleben 🙈😍

Geschrieben

Prostatamassage ist ,richtig gemacht ,eine geile Erfahrung ,mit etwas Zeit und Übung auch ein unbeschreiblicher Orgasmus

Geschrieben

@2Mfuer3erges, wie wir dieses Antworten "lieben" 😂 probiert es aus was sollen euch da andere sagen.... blablabla. Scheint hier immer mehr zur Mode zu werden. Du hast keine Lust zu antworten, dann weiter scrollen. Man tauscht sich hier aus. Da kann man so eine Frage schon stellen.....

Geschrieben

Mein Partner hat dabei wahnsinnig intensive Orgasmen und ich finde es einfach geil das mit ihm zu erleben.

Geschrieben

Probiert es doch einfach aus, nein Spaß bei Seite. Ich hatte mal eine Massage geschenkt bekommen, nein nicht so eine, aber dort habe ich mich doch recht viel auch unterhalten. Die Prostata soll auf jedenfall möglich sein zu ertasten, eine sehr befriedigende Wirkung aktivieren und sich ähnlich weit im inneren befinden, wie z.b. der G Punkt. Das ist meine einzige Erfahrung damit. Keine große Hilfe oder? 😅👋

×
×
  • Neu erstellen...