Jump to content

Prostatamassage, gibt es Erfahrungen dazu?


WirUndSie77

Empfohlener Beitrag

Saft-Schlucker
Geschrieben

Wenn Du ihn nicht spüren solltest, dann ist sie zu Tieffffffffffffffff

Geschrieben

Wow Leute .. probieren ... ganz einfach ... denn ... neeee du wirst nicht genauso fühlen wie irgend jemand anderes .. denn du bist du

Geschrieben

Ein wirklich geiles Gefühl wenn der richtige Punkt getroffen wird

Geschrieben

Mir viel zu intensiv, ist schon heftig. Versuchs einfach

Geschrieben

Ja orgasmus ist da recht unwahrscheinlich in den ersten Versuchen. Aber ein anscheichen dass sie die protasta ertastet oder massiert ist, wenn dein schwanz tropft von alleine. Und ja ist ein geiles Gefühl. Aber Üben muss man das

Geschrieben

Die einen mögen es, andere wieder nicht - probieren und dann Entscheidung für sich selbst treffen.

Geschrieben

Vorsicht bitte, es ist nicht einfach mal so Finger herein stecken darin herum wühlen und abwarten. Bitte belest euch vorher ausgiebig darüber. Mit der Dame die es an praktiziert hat war natürlich Krankenschwester und wusste genau wohin.
Es ist ein deutlicher Unterschied, wie sehr man stimuliert wird. Auf jeden Fall, war es auch für mich ein total neues und faszinierendes Erlebnis. Das Gefühl zu beschreiben, ist etwas schwierig jeder reagiert etwas anders darauf. Man merkt auf jeden Fall das alles irgendwie schneller zu Gange geht und man nochmals mehr erregt ist. So zumindest mein Empfinden.

Geschrieben

Da darf nur mein Schneckendoktor für Männer dran .... im Rahmen der jährlichen Vorsorge 😅

Geschrieben

Also ich mach es regelmäßig und ich Spritz dabei heftiger ab als bei einem normalen Orgasmus

Geschrieben

Na wenn du es nicht spürst ;)))ist was falsch viel Spaß euch

Geschrieben

Du spürst es eindeutig. Und der Orgasmus ist bei Männern sehr intensiv, er findet auch ohne Erektion statt. 

Saft-Schlucker
Geschrieben

Aber immer mit vorsicht und Gefühl, zuviel druck bringt nur die Blase dazu abzu lassen. Zarte kreisende Bewegungen, gelegentliches drücken und massieren.

Und ganz wichtig, Entspannt sein und es genießen !

Geschrieben

Geh zum Uruloge, dann weisst du ob du was spürst 

Geschrieben

Bei "Erstkontakt" gefühlt seltsam, weil der Punkt nicht exakt lokalisiert wurde und nur gelegentlich gestreift. 

Als der Punkt gezielt massiert /stimuliert wurde, wars eine regelrechte Gefühlsexplosion und der Orgasmus gigantisch und langanhaltend.... 

Geschrieben

Das würde ich auch gern mal erleben. Ich habe das bisher immer mit einem Dildo probiert, treffe aber die Stelle nicht gut, glaube ich.

Geschrieben

Sehr schöne hintern würde gern such kennenlernen

Geschrieben

Sehr schöne hintern würde gern such kennenlernen

Geschrieben

Ist tatsächlich länger und intensiver. Erst recht, wenn noch ein Vibrator mit im Spiel ist.
Das Witzige ist, Du brauchst nicht mal Deinen Schwanz dabei zu verwöhnen oder er muss auch nicht stehen. Kommst einfach durch die Massage.

×
×
  • Neu erstellen...