Jump to content

Prostatamassage, gibt es Erfahrungen dazu?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher wissen wir jetzt, wie deine Frau drauf ist, wie du drauf bist, ob du Orgasmusfähigkeiten hast, ob du überhaupt was merkst etc. pp.

Tut es und berichtet von euren Erfahrungen.:dr_love:

Geschrieben

Macht euch etwas schlau. Lesen hilft wenn keiner Erfahrung hat.
Versucht es in einer lockeren Atmosphäre, auch bei die Frau muss lernen auf dich zu achten, Wahrnehmen wo sie ist und wie es dir gefällt.
Und für dich ein Tipp
Locker bleiben und genießen

Geschrieben

Der Orgasmus wird intensiv, aber erwarte nicht gleich den mega Orgasmus.

Geschrieben

Das spürt man, ob jemand die Prostata erwischt, ein tolles Gefühl, ich fand es beim ersten Mal etwas irritierend. Mein Orgasmus ist da dann etwas weniger explosiv, aber trotzdem recht intensiv! Eben schön......😊

Geschrieben

Machte es ihm und der Orgasmus war ihm zu intensiv.

Geschrieben

Hatte leider noch keinen Orgasmus so, aber steh total auf strapons, fühl mich geil wenn die rollen Mal getauscht werden und sie mich nimmt, wie eine kleine Schlampe*_* leider bis jetzt noch nicht so gekommen, aber schon mit Dildo drin wichsen ist im Vergleich soo intensiv.... und ja, du wirst es merken wenn sie den punkt trifft.. achte aber vor allem auf Hygiene, vorher ausduschen (je nach dem auch rasieren) und les im Internet wegen Tips für Entspannung, was vorher nicht essen etc;) denke niemand will ein dreckiges arschloch gespreizt vor sich haben, außer die mit besondere Vorlieben ^^ ansonsten auch ohne Orgasmus - nur Stimulation- pegging easy 8/10 punkte

Geschrieben

Die Erfahrungen müst ihr f euch selbst sammeln,da nutzen euch keine Tipps anderer..aber eins kann ich sagen aus meinen Erfahrungen, der orgasmus iss mega intensiv..Viel Spass!!

Geschrieben

Ich habe schon so oft mit den fingern im Arsch nach der Prostata gesucht, ich finde sie einfach nicht. Da kommt kein geiles Gefühl auf, egal was ich probiere. Selbst mit dildos nicht

Geschrieben

Mit dem eigenen Finger ist es auch sehr schwer, habe es auch noch nicht geschafft, mein Favorit ist ein glatter Glasdildo sehr angenehm und intensiv :-)

Geschrieben

Also es ist ein grandioses Gefühl, wenn man es schafft zu entspannen und die Dame machen zu lassen. Glaub mir, wenn Sie den Punkt gefunden hat, dann wirst Du es garantiert merken.

Es ist vielleicht erst ein etwas seltsames Gefühl, wie wenn man pinklen muss. Da muss man sich halt dran gewöhnen und dann ist es ein wahnsinns Orgasmus.

Ich bevorzuge beim massiert werden klar Finger, da diese sehr zielgerichtet sind und die Frau auch ein besseres Gefühl hat. Dildos etc. ist ja eher das "Stochern im Dunkeln" :D

Viel Spaß beim Probieren!

Geschrieben

Für meinen Mann war es willenlos. So heftig wie bei Fingern kam er nie. Da ich weiß , wo der Punkt ist, kann man das so weit führen, dass Mann bettelt kommen zu dürfen. Schon irre

Geschrieben

Hi, also ehrlich gesagt kenne ich mich da nicht aus, das lasse ich auch nicht machen, aber ich hätte da trotzdem mal einen Tipp, ich habe mal vor Jahren mit meiner damalige zwei Bücher gekauft, weiß ja nicht, ob sie es schon kennen, die Bücher heißen einmal,, die perfekte liebhaberin,, und der perfekte Liebhaber,, und da haben wir damals so manche Sachen ausprobiert, vor allem war da eine Technik drin, wo die Frau den Mann nur mit den Händen zum orgasmus bringt, und was soll ich sagen, wow, ich hab wirklich bis zur Decke gespritzt und durfte nachher alles wegputzen 😀😀😀👍👍👍👍 das wäre mal nur ein Tipp von mir LG

Geschrieben

Es ist echt geil!
Aber zum Höhepunkt bin ich dadurch noch nicht gekommen.

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 19:33, schrieb a_mazing:

Wie jetzt ... innen oder außen?

....kannst ja mal  bei mir probieren.... bin da noch jungfräulich🙄🤣👍😊😎

Geschrieben

Wichtig ist auch, dass derjenige, der massiert, kurze und glatte nägel hat.. keine stilettokrallen, das kann nämlich böse wehtun....

Geschrieben

Also bei Prostata-Massagen, wie bei Analsex auch, gibt es ein gewissen Verletzungsrisiko. Diese Massagen können halt zu Analfisuren (Risse, Blutungen) führen, den Schliessmuskel beschädigen und auch Schmutz von aussen in den Körper einbringen. So können bspw. auch Analsfisteln entstehen.

Darum ist ein sanftes Herantasten, ein gründliches Händewaschen und geschnittene Fingernägel sehr gut, um sich auf eine Prostata-Massage vorzubereiten!

Ich selbst liebe eine (innere) Prostata-Massage beim Oralverkehr. Wenn sie es gut macht, dann ist das ein enormer Orgasmus mit viel Ejakulat. Aber auch eine äussere Prostata-Stimulation kann ähnliche Effekte haben. Wenn man es kann!

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 19:07, schrieb Boing2:

Da darf nur mein Schneckendoktor für Männer dran .... im Rahmen der jährlichen Vorsorge 😅

Ja bei mir hat es das erste Mal weh getan. Bei die zweite Untersuchung bin ich bald gekommen. 

Geschrieben

 Einmal probiert

für immer verführt.

 

Bisex ist Nachhaltig !

 

Auch wenn ein Mann dir eine Massage an der Prostata verpaßt!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 22:54, schrieb grey-green:

Mein Partner hat dabei wahnsinnig intensive Orgasmen und ich finde es einfach geil das mit ihm zu erleben.

Leider konnte ich diese Spielart noch nie erleben..... 

Geschrieben

Kann sehr intensiv und reizvoll sein zudem wenn man es kombiniert mit bondage etc. Gibt ja reichlich Möglichkeiten dazu. Mir gefällt es sehr. Momentan leider zu wenig. 😉 Aber wer Neugierig darauf ist probiert euch aus tastet euch langsam ran und völlig entspannt bleiben. 🙃

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Probiert es einfach aus. 

Jeder muss selbst die Erfahrung machen. 

Wenn Sie den Punkt trifft, ist der Orgasmus einfach der Hammer. 

Ich liebe es

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2020 at 18:54, schrieb WirUndSie77:

Prostatamassage
Ist der Orgasmus wirklich so intensiv

Das hängt nicht von der Erfahrung anderer ab, sondern in der Hauptsache von dir. Ich kam nie zum Orgasmus und fand das Gefühl der Massage auch immer unangenehm, selbst wenn da "Profis" am Werk waren.

Es gibt also nicht die eine Antwort auf deine Frage. Da tickt jeder anders.

 

Zitieren

Spüre ich wenn sie den Punkt ertastet?

Ich würde meinen, ja.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...