Jump to content

Viele Männer wichsen auf eine Frau, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Nicht mehr möchte oder nicht mehr kann?

Sie kann nicht mehr - es tut ihr weh.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuterFreund:

Sie kann nicht mehr - es tut ihr weh.

Hm das ist traurig, ich nehme an es ist alles ärztlicherseits abgeklärt...

Geschrieben

Wem es gefällt.. Frau, wie auch Mann / Männer soll es tun.

Persönlich wäre so ein Rudel mit dem Schwanz wedelnde Männer nichts.

Wobei bleibt da die Frau?    Außer ,wenn sie zum Höhepunkt  kommen ,das dann Sperma durch die Gegend fliegt.

 

Geschrieben

Ich massiere ihre Brüste mit der creme aus reiner Naturproduktion.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2020 at 17:27, schrieb Boleros:

das machen wir gerne und oft. Wenn sie vor mir liegt und mit dem Dildo spielt, dann wichse ich gerne drauf. Sie steht drauf, denn der Dildo gleitet besser in ihrer Fotze mit meinem Saft.

Super 👍

Das hört man doch gerne. 😁

 

20200106_214936.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fantasiesteigerung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe drauf, ich bin zwar keine Frau finde es aber trotzdem sehr geil,man kann auch ein spiel daraus machen der Mann der als erstes abspritzt ist raus,der letzte der noch übrig ist wird dann zu ende geblasen oder darf mich Vögeln,besser noch wenn sich die Männer gegenseitig Wichsen

Geschrieben

Ich seh keinen Grund, warum ich auf eine Frau wichsen sollte?

Aber ja, wer´s mag, bitteschön

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn mein Meister manchmal so etwas organisiert

Geschrieben

Wenn Frau es gerne will dann ja ansonsten ist das passee.

Geschrieben

War bei sowas mal dabei und es hat mir spass gebracht da die Frau auch gut michmachte sich selbstgefriedigte da

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 10:57, schrieb Kaminflash:

Wer findet es noch geil ,wenn sehr viele Männer vor einem stehen sich einen runter holen und dann, auf die nackte  Frau  überall rauf wichsen.. 

Hat was.

Am 7.4.2020 at 10:57, schrieb Kaminflash:

Wer findet es noch geil ,wenn sehr viele Männer vor einem stehen sich einen runter holen und dann, auf die nackte  Frau  überall rauf wichsen.. 

Hat was.

Geschrieben

Hallo, solange die Chemie stimmt, ist das eins meiner heißesten Favorites. Am liebsten überall hin. 

Grüße eure Louisa

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 17:23, schrieb Sanjalu:

Ich (Anja) finde es wahnsinnig geil und erregend, wenn ich mich zwischen mehreren lüsternen Männern in deren Mitte hinkniee oder lege, sie emsig dabei über mir ihre steifen Schwänze wichsen. Brav lasse ich dann gerne auch einen nach dem anderen abwechselnd mit seinen Schwanz in meinen geöffneten Mund gleiten, lutsche liebevoll deren pralle Eichel und zuckende Schwänze bis schließlich jeder mit seinem angestauten Samen auch in meiner Kehle abgespritzt hat.

Na du scheinst ja ordentlich Spaß dann zu haben 👍😏👀

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn sie richtig drauf steht  ist es geil  hab es damals öfters mit der ex im potnokino oder parkplatz erlebt und auch bei anderen  und beim videodreh 

Geschrieben

Am besten in eins von den 3 Wunderschönen, erotischen und sehr leckeren Löchern 🤤 die Gott den Frauen Geschenk hat. 😘

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau...aber finde die Vorstellung in der Mitte von mehreren Männern zu liegen, die auf mich abspritzen (gerne ins Gesicht) schon extrem geil.

Geschrieben (bearbeitet)

In der entsprechenden Situation und Ort,kann das sehr anregend sein. Nur passiv sein, wäre nichts, aber wenn mein Partner mit mir dabei Sex hat oder mich dabei verwöhnt, ist der Gedanke schon sehr prickelnd dabei angespritzt zu werden, mal egal ob mit Unterstützung oder ohne.

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wenn einer oder zwei vor uns stehen, das reicht und dann auch ohne anspritzen,.

Geschrieben

Sehr geile Vorstellung, durfte es leider noch nicht erleben. In ihrer Fantasie reizt es meine Freundin auch, aber real traut sie sich leider noch nicht.

Geschrieben

Ich habe zwar schon auf eine Nackte Frau gewixt aber noch nicht mit mehreren Männer ... Ist bestimmt mega geil die vielen Steifen wixenden Schwänze zu sehen und dann noch eine Nackte Frau die die Beine breit macht ...

×
×
  • Neu erstellen...